ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Tacho Funktionen

Tacho Funktionen

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 6. September 2020 um 19:12

Hat dieses Tacho weitere Funktionen wie Tankreichweite etc.... finde nirgendwo Knöpfe zum einstellen oder zeigt es mir bloß diese Sachen an auf dem Bild ?

20200906_204516.jpg
Beste Antwort im Thema

Nö, Icy hat Recht...

Die Menschheit wird einfach viel zu faul und denkt ganz egoistisch, ein anderer nimmt sich schon die Zeit und sucht mir alles wichtige raus. Warum soll ich mich da verrückt machen.

 

Im Endeffekt hätte er schneller selbst in die BA geschaut gehabt, anstatt lange zu fragen. Aber wie schon gesagt, die Faulheit halt ;)

 

Ein Forum ist für Fragen und Probleme da, das stimmt, aber nicht um jemandem die BA "vorzulesen".

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Nö, Icy hat Recht...

Die Menschheit wird einfach viel zu faul und denkt ganz egoistisch, ein anderer nimmt sich schon die Zeit und sucht mir alles wichtige raus. Warum soll ich mich da verrückt machen.

 

Im Endeffekt hätte er schneller selbst in die BA geschaut gehabt, anstatt lange zu fragen. Aber wie schon gesagt, die Faulheit halt ;)

 

Ein Forum ist für Fragen und Probleme da, das stimmt, aber nicht um jemandem die BA "vorzulesen".

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 7. September 2020 um 08:32:55 Uhr:

Nö, Icy hat Recht...

Die Menschheit wird einfach viel zu faul und denkt ganz egoistisch, ein anderer nimmt sich schon die Zeit und sucht mir alles wichtige raus. Warum soll ich mich da verrückt machen.

 

Im Endeffekt hätte er schneller selbst in die BA geschaut gehabt, anstatt lange zu fragen. Aber wie schon gesagt, die Faulheit halt ;)

 

Ein Forum ist für Fragen und Probleme da, das stimmt, aber nicht um jemandem die BA "vorzulesen".

Stimme ich voll zu, dafür gibt’s in jedem Auto eine BA. Die BA ist ziemlich ausführlich verfasst. Daraus findest du viel schneller die Antwort als hier einen neuen Thread zu stellen und um Antworten zu bitten:rolleyes:

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 7. September 2020 um 08:32:55 Uhr:

 

Im Endeffekt hätte er schneller selbst in die BA geschaut gehabt, anstatt lange zu fragen. Aber wie schon gesagt, die Faulheit halt ;)

Ein Forum ist für Fragen und Probleme da, das stimmt, aber nicht um jemandem die BA "vorzulesen".

Genau so ist es da kann man nur zustimmen.

Schon nach der ersten Antwort hätte man den Beitrag schließen können.

Selbst wenn man hätte antworten wollen, wäre eine richtige Antwort nicht möglich gewesen weil wir ja sein MJ und Ausstattung nicht kennen.

 

Jetzt macht mal kein Drama draus ihr müßt ihn ja nicht helfen...

Und mit sowas wird dann das Forum vollgemüllt

Zitat:

@Ericc schrieb am 7. September 2020 um 13:11:24 Uhr:

Und mit sowas wird dann das Forum vollgemüllt

Auf was bezogen? Die Kommentare oder die Frage?

Themenstarteram 7. September 2020 um 15:56

Was sind das bloß für Antworten hier wozu ist ein Forum da ? Richtig um Fragen zustellen.... ich habe mir ein neues Auto gekauft und lange drauf gespart und bin noch nicht so vertraut mit dem Fahrzeug , ich habe im Internet nix gefunden und wenn ihr keine Zeit habt um eine Hilfreiche Antwort zu geben dann kommentiert doch erst gar nicht... es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und dank einer Hilfreichen Antwort habe ich es herausgefunden.... vielleicht gibt es noch andere Leute mit der selben Fragen die sich über hilfreiche Kommentare gefreut hätten , aber dank der Sinnlosen Antworten geht die Hilfreiche Antwort in diesem Forum unter.............

Jap, die eine hilfreiche Antwort, die die BA zitiert hat... Also dir die Arbeit abgenommen hat, selbst in die BA zu schauen ;)

Meine Herren, es ist jetzt gut - bitte back to topic.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Sehe ich genauso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen