Sync3, welche offizielle Software habt ihr?

Ford Focus Mk3

Auf meinem Sync3 läuft immer noch die Version 3.0 mit den F9 Karten, allerdings gibt es im Focus MK IV auch schon die Version 3.4 mit F10 Karten.
Hat die schon jemand im Focus 3 offiziell von Ford downloaden bzw. installieren können?

Die Ford-Seite sagt bei meinem Auto nur "Ihre Software ist aktuell". 😠

Sync Version
53 Antworten

Könnte daran liegen das du die Ordnerüberwachung in der Windows-Sicherheit nicht freigegeben/ ausgeschaltet hast. Darauf wird im Vorfeld hingewiesen das es dann nicht klappt...

So sieht das bei mir aus dann geh ich auf Speichern. Und dann wähle ich den Stick aus und die neue Version und geh dann auf starten. Siehst du da zufällig einen Fehler?

20210709
20210709

Das sieht soweit korrekt aus.

Ich bleibe bei der Ordnersicherheit. Kann leider gerade keinen Screenshot machen, bin an der Arbeit. Der Dienst-PC ist ziemlich anders...

Hab gerade mal geschaut überwachter Ordnerzugriff steht bei mir aus... Ich hab das Gefühl das es an meiner Leitung liegt als ob diese abbricht weil es tritt nur ab und zu auf.

20210709
Ähnliche Themen

Ok, das schaut tatsächlich auch richtig aus.

Dann weiß ich auch nicht. Leitung zu langsam/ instabil kann natürlich auch sein...

Ja Leitung ist mega mies denke so in einen Jahr hab ich meinen Glasfaseranschluss. So mit der Leitung habe ich Angst das es nachher nicht sauber aufen Stick drauf ist und das Navi beschädigt wird dadurch.

Blöde Frage... Du hast aber genug freien Platz auf der Festplatte (zum Zwischenspeichern des Downloads)?

Üblicherweise werden Downloads am Ende mit Hilfe einer Prüfsumme überprüft um Beschädigungen durch Übertragungsfehler auszuschließen. Ob das bei dieser Software zutrifft kann ich jedoch nicht sagen.

Ja Platz ist da denke echt es liegt am schlechten internet. Fahr die Tage zum Kollegen und versuche es da nochmal 🙂

Ich hab es jetzt geladen und es ist auf den Stick. Wenn ich den Stick öffne ist das der Sync My Ride Ordner wenn ich den öffne kommen die ganzen Winrar Dateien muss ich diese noch dann entpacken? Weil so startet er das Update nicht sondern wird erkannt als ob Musik drauf wäre .
Mein Stick ist auf exFAT formatiert und es sind 25.9GB belegt.

Im Anhang sind Bilder wie der Ordner aussieht...

Sync 3
Sync 3

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, Klick mich, und dann ging es problemlos. Hat halt nur etwas gedauert.

Im Anhang ein Screenshot von meinem Stick nach der Installation im Auto. Die Log-Datei wird erst im Auto erstellt.

Screenshot

Im Anhang noch ein paar Bilder wie das Sync3 in der neuesten Version im Focus III aussieht. 😉

Sync3 Audio
Sync3 Navi
Sync3 Einstellungen
+2

Echt komisch hab mich an die Reihenfolge gehalten und mir das Video angeschaut da steht auch nichts mit entpacken und Autoinstall datei hab ich gar nicht wie oben zu sehen.

War wohl nichts mit Programm laden und dann nach Anleitung vorgehen dann ist der Stick fertig...

Sieht schon gut aus .. entpacke grad mal alle Dateien einfach aber dauert mal eben über 2 Stunden ....

Ok, habe mir das Video nicht angeschaut sondern mich an den Text gehalten. Hat etwas Mühe gekostet weil mein Englisch mies ist aber funzt...

Das entpacken steht ja auch nirgendwo..

Mich wundert es das ich keine Autoinstall datei dabei habe dann kann er das Update ja eigentlich auch nicht starten.

Dann lösch ich nochmal alles und lade es mit LAN Kabel neu 😁

Die tar-Archive müssen definitiv nicht entpackt werden! Wie du schon festgestellt hast fehlen dir einige Dateien im Hauptverzeichnis (autoinstall, reformat, usw.).

Deine Antwort