1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Sync3, welche offizielle Software habt ihr?

Sync3, welche offizielle Software habt ihr?

Ford Focus Mk3

Auf meinem Sync3 läuft immer noch die Version 3.0 mit den F9 Karten, allerdings gibt es im Focus MK IV auch schon die Version 3.4 mit F10 Karten.
Hat die schon jemand im Focus 3 offiziell von Ford downloaden bzw. installieren können?

Die Ford-Seite sagt bei meinem Auto nur "Ihre Software ist aktuell". 😠

Sync Version
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich geb auf er lädt dann bleibt er einfach stehen bei Neustart lädt der alles schnell bis zu dem Punkt wo es dann etwas weiter geht und dann wieder steht glaub so dauert es 48 Stunden oder so

Danke für den Hinweis. Mit cyanlabs auf sync 3.4 geupdatet. Lief ohne Probleme durch

So jetzt wurde die Autoinstall datei mit geladen man war das ein Kampf.. Jetzt nur den Stick reinstecken warten wenn Installation Complete steht auto neu starten und dann dauert es ca 45 min korrekt? Im Anhang mal meine Dateien sollte jetzt so passen.

Sync 3

Zitat:

@sirchelios88 schrieb am 16. Juli 2021 um 22:08:22 Uhr:

So jetzt wurde die Autoinstall datei mit geladen man war das ein Kampf.. Jetzt nur den Stick reinstecken warten wenn Installation Complete steht auto neu starten und dann dauert es ca 45 min korrekt? Im Anhang mal meine Dateien sollte jetzt so passen.

https://cyanlabs.net/applications/syn3-updater/#

Das Programm bereitet dir den Stick so auf, dass du es nicht mehr anpassen musst.

Zitat:

@snah007 schrieb am 17. Juli 2021 um 09:51:51 Uhr:

Zitat:

@sirchelios88 schrieb am 16. Juli 2021 um 22:08:22 Uhr:

https://cyanlabs.net/applications/syn3-updater/#

Das Programm bereitet dir den Stick so auf, dass du es nicht mehr anpassen musst.

Ja das weiß ich hatte es ja schon geladen nur ich hatte keine Autoinstall datei darum hab ich es nochmal gemacht mit Cyanlabs .. wenn ich nach hause fahre gleich steck ich ich Stick rein und wenn Installation Complete steht mache ich das Auto einmal aus und wieder an dann startet er ja das Update so habe ich das verstanden in der Anleitung 🙂

Es hat funktioniert endlich nach 48min war es fertig.

Top!
Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm beim starten für 1-2 Sekunden flackert. Ist das bei dir auch so ?

Ist mir jetzt nicht aufgefallen habe aber auch nur ein Neustart gemacht und nicht drauf geachtet. Werde es mal beobachten habe allerdings auch nicht die neuste Version genommen sondern die 21020.

Zitat:

@snah007 schrieb am 17. Juli 2021 um 22:56:16 Uhr:

Top!
Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm beim starten für 1-2 Sekunden flackert. Ist das bei dir auch so ?

Hab mal drauf geachtet habe kein flackern beim starten.

Deine Antwort