Suv
Darf man das SUV beim TT eigentlich hin und wieder leise hören oder deutet das schon auf einen Defekt hin? Wenn man mal scharf anfährt und schaltet, höre ich meines kurz zischen, aber nicht laut schnattern. Bei meinem alten 1.8T hab ich es immer gehört, auch nach einem Wechsel, allerdings bestand da nie die Gefahr, den Turbo zu liefern, bem 1.8T habe ich gelesen, schon.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Man muss nicht jedes Problem auf das eigene Fahrzeug übertragen!
Das hier ist ja noch harmlos: Meine Frau ist Ärztin, jedes mal wenn sie mir was von einer Krankheit oder Patienten erzählt ... den Rest könnt ihr euch ja denken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
ja,ja..dann zwickts und drückts überall,gelle?😉
meine ist Krankenschwester-ich kenn das!😁
Du sagst es, was ich schon alles für Krankheten hatte... 😮
Da kommt sogar ein TT nicht mit... 😁
SUV
Hallo,
mein 225iger (gekauft mit 14.000 km jetzt 25.000 km)
hat schon das 2 SUV vom Freundlichen gewechselt, weil ich innerhalb der Garantie darauf bestanden habe. Allerdings das wie zischende Geräusch ist nach wie vor vorhanden und ist lt. dem Freundlichen nach mehreren Probefahrten völlig normal und wird angeblich mit zunehmendem Alter des Fahrzeuges noch lauter. Je nach Wetter ist das Geräusch auch mal weg.Ist aber sonst sowohl beim Gasgeben und schnellem Gaswegnehmen gleich laut -eher ein metallischem Zischen-.
Habe mir von T.Wimmer ein BMC-Luftfilter einbauen lassen.
Hat dies evtl. auch Einfluss auf den SUV oder sonst negativen Einfluss auf den LMM bzw. Turbo evtl. sogar auf Garantieansprüche im Schadensfall ?
Vor dem Wechsel des 1.SUV hatte ich noch den Audi-Filter drinn. Habe allerdings keine spürbare Verbesserung der Beschleunigung oder sonst was gemerkrt.
Danke und Gruß Wolfgang