suche werkstatt die mir die PD elemente reinigen kann
hallo,
kennt jemand eine gute, möglicht günstige werkstatt, die mir die PD elemente reinigen kann?
mit diesem ultraschallverfahren, wenn ich das richtig recherchiert habe...
mein schwarzer zieht irgendwie nicht mehr so richtig ab 190kmh und der vebrauch ist auch höher 🙁
von den 203 Dieselpferdchen sind nur noch gefühlte 130 übrig!
muss keine vertragswerkstatt sein, möglichst güntig und natürlich auch gut 😁
möglichst im PLZ bereich 32 oder raum münster oder raum aachen!
danke!
Beste Antwort im Thema
Ich kann dir einen KOMPETENTEN und guten Ansprechpartner in 457xx sagen (kreis RE) - Dort war gestern u.a. ein User aus dem Forum hier auf meinem Rat hin. Er hatte dort ebenfalls die PDE-Reinigung durchführen lassen
Gruss
Andy
44 Antworten
ich würde darauf bestehen FRISCHE zu verwenden- wird bzw. wurde bei dem Händler wo ich war auch immer gemacht!
auf die paar € kommt es mir dann auch nicht an
Die Reinigung ist bei 90000 Inspektion bei meinem kostenlos gewesen - Keine Garantiezeit - Alle Isnpektionen
beim Freundlichen - wird gemacht wenn die Werte dementsprechend sind..... hatte genau das selbe Problem...siehe
"Leistungsverlust 125kw tdi"
mfg
ist auch zu 90% so. Bei Tuning etc wirds aber nicht übernommen...
...dann muss ich meinen Freundlichem wohl noch ne Packung Plätzchen zu Weihnachten vorbeibringen ;-)
.....hats trotz Oettinger gemacht.
Ähnliche Themen
Hole den Thread nochmal hoch.
Am Dienstag geht meiner zum 🙂 da ich neue Glühkerzen bekomme zudem hab ich mal über die Ultraschall reinigung der PD Elemente nachgefragt.
Er hat mir nen super Preis gemacht für alles komplett 445,-
das ist eher ein standardpreis!
1std. EIN und AUSbau- 2std, liegen sie eh im US-Bad- und der Dichtungssatz kostet 110€
Frag nach Kulanz, auch wenn du ne andere Software fährst.
Ich habe 100% Kulanz bekommen vor gut 1 Monat.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
wolltest du nicht ruhig sein das du eine andere software drauf hast und trotzdem die kulanz abgesahnt hast?😉🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
wolltest du nicht ruhig sein das du eine andere software drauf hast und trotzdem die kulanz abgesahnt hast?😉🙂Zitat:
Ich habe 100% Kulanz bekommen vor gut 1 Monat.lg
Ich bin original. Keine anderen Datensätze 😉
Somit alles gut.
Zitat:
Bei 178.000Km Kulanz ?!
Ich glaube nicht 😉
Zudem hab ich keine andere Software drauf.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
das ist eher ein standardpreis!1std. EIN und AUSbau- 2std, liegen sie eh im US-Bad- und der Dichtungssatz kostet 110€
445,- incl Glühkerzen wechseln, Andi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
445,- incl Glühkerzen wechseln, Andi 🙂Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
das ist eher ein standardpreis!1std. EIN und AUSbau- 2std, liegen sie eh im US-Bad- und der Dichtungssatz kostet 110€
ok ok + 30min 😉
Bei mir wurde das letzte Woche erst gemacht. PD-Elemente Ein- und Ausbau, US-Reinigung, und Kleinteile. Audi hat 100% der Kosten in Höhe von 431, 45 € übernommen bei einem Km-Stand von 101811.
Na das hört sich ja mal nicht schlecht an. Audi hat anscheinend dazugelernt! Bei mir wurde auch alles auf Kulanz übernommen! Kann den Service insofern nur loben
Nabend,
ich bin am überlegen, die PDE's von meinem passat 3B 1.9 TDI 85kw/102kw) auch reinigen zu lassen.
Welche Probleme/Fehler hattet ihr VOR dem reinigen und wie ist es NACH dem reinigen?? Läuft er besser? Sparsamer? schneller?
gruß