ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder A3 Meteorgrau mit S-Line und Misanorot

Suche Bilder A3 Meteorgrau mit S-Line und Misanorot

Themenstarteram 18. März 2010 um 18:27

Hallo!

Ich kann mich derzeit nicht für den Passenden Lack meines neuen A3 mit S-Line Ext. entscheiden.

Erst war ich für ibisweiß jetzt tendiere ich eher zu Phantomschwarz Perleffekt.

Meteorgrau und Misanorot hat aber auch was.

Hat jemand Bilder eines Facelift A3 in Meteorgrau am besten mit S-Line ext?

Sieht die Farbe beim A3 genau so aus wie die hier:

http://www.motor-talk.de/.../dsc-4800-dxo-i203210408.html

Die find ich nämlich schon ziemlich cool die Farbe.

Allerdings sah die Farbei bei Fahrzeugen in Mobile und Autoscout nicht so aus wie auf dem obigem Bild.

Dann finde ich die Farbe Misanorot noch interessant. Hier sieht die Farbe super genial aus:

http://www.motor-talk.de/.../-dsc7404-i203267244.html

Sehr plastisch. Beim A3 sieht die Farbe aber völlig anders aus oder? Wenn ich die Bilder von Scottys A3 sehe, dann ist das eher ein knalliges Rot.

Hat auch hier jemand High Quality Bilder von einem Misanoroten A3 mit S-Line ext?

Die bilder die ich bisher bei Autoscout gesehen habe sahen ebenfalls ander aus (siehe http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrm2pwt4f2nm).

Danke im Voraus!

Gruß

Sascha

Ähnliche Themen
20 Antworten

Misano-rot hätte zB ER

Themenstarteram 18. März 2010 um 18:32

Ja, ich weiß, aber auf den Bildern kommt der irgendwie nicht so gut rüber, die sind viel zu klein. Ich wenn ich die Bilder groß mache kann ich sie glaube nicht mehr speichern. Aber ich versuchs mal.

Aber jedenfalls sieht die Farbe dort komplett anders aus wie beim S5

Finde, dass die Fotos von Scotty18 der Realität näher kommen als die vom S5!

Hier ma Front und Heckansicht von meim A3 Farbe Meteorgrau.

Bin auch erst zwischen Misanorot und Meteorgrau hin- und hergeschwankt und hab mich letztendlich für das Grau entschieden...

Wenns so trüb is (siehe Bilder) ists ein dunkles grau-blau, bei direkter Sonneneinstrahlung geht dann das Grau leicht ins grünliche irgendwie. Schwer zu beschreiben, aber sehr nett anzusehen. :)

Schau dir am besten ma beide Farben bei normalen Tageslicht an und dann entscheide...

Mfg

Major

Imgp5798-2048-raw-neu
Imgp5799-2048-raw-neu

Zitat:

Original geschrieben von psman

Finde, dass die Fotos von Scotty18 der Realität näher kommen als die vom S5!

ja, dass auf jedenfall!

 

Misanorot hat mehrer SEITEN was die Farbe angeht, je nach witterung, sonnenstand etc... Ich habe es nicht bereut misano genommen zu haben :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von psman

Finde, dass die Fotos von Scotty18 der Realität näher kommen als die vom S5!

ja, dass auf jedenfall!

Misanorot hat mehrer SEITEN was die Farbe angeht, je nach witterung, sonnenstand etc... Ich habe es nicht bereut misano genommen zu haben :)

jau sieht toll aus ! Ich habe hier im Schwarzwald noch KEINEN roten A3 gesehen. Wird Zeit,dass du mal mit der Freundin ins Elztal fährst ;)

 

Gruß

Domi:)

.. ein gutes Restaurant, liegt uns ja schon "nahe" .... 

 

Ich denke man wird sich mal sehen :)

 

Gruss

Andy

 

Wie unterschiedlich Meteorgrau je nach Lichteinfall wirken kann, könnt Ihr an den beigefügten Bildern sehen. Mir gefällt`s nach wie vor sehr gut - trotz anfänglicher Skepsis.

Hier mehr ins Graue gehend:

Img-4225

Servus,

nimm misanorot. Mein Dad fährt seinen A3 mit Sline Exterieur in misanorot. Sieht einfach nur geil aus. Ich persönlich finde misanorot die beste Farbe die es zur Zeit am A3 gibt.

Grüße

Michi

Hier das zweite. Sind wohl ein bisschen groß :D

Diesmal mehr der "Blau-Touch":

Dsc00076

Also mein FL 2009 er Sporti ist meteorgrau und war ein Gelegenheitskauf weil erst 6 Monate alt. Aber

ich bin hochzufrieden mit dem Farbton, weil er doch eher selten ist und eine interessante Mischung aus Silber (hatte ich vorher

und war überzeugter Arktis Silber Fahrer bei BMW) und Schwarz ist.

Top Farbton und wie ich finde mit einem sehr sportlichen Akzent und Understatement.

... und wirkt besonders gut mit chromfarbener Dachreling! ;)

Meiner

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Simon1175

Also mein FL 2009 er Sporti ist meteorgrau und war ein Gelegenheitskauf weil erst 6 Monate alt. Aber

ich bin hochzufrieden mit dem Farbton, weil er doch eher selten ist

aber auch nur noch beim A3 - die größeren haben das Grau mittlerweile auch sehr oft ;)

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

... und wirkt besonders gut mit chromfarbener Dachreling! ;)

:-) Genau! Hat meiner auch. Und ist praktisch dazu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder A3 Meteorgrau mit S-Line und Misanorot