ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Suche perfekte H7 Birnen

Suche perfekte H7 Birnen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 14:56

Hi Leute,

Suche H7 Leuchten die weiss und hell sind. Welce könnt Ihr mir empfehlen?

Danke und guten Rutsch..

Beste Antwort im Thema

In einem geb ich Dir recht:

Das ist so mit die blödeste Frage die ich hier bisher gelesen habe !

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 16:59

Was denn nun? Osram oder Phillips?

am 1. Januar 2011 um 17:00

Da kann man sich jetzt die Köpfe einschlagen, selber versuchen.

Ich habe viele Lampen drin gehabt, von Osram Nightbracker 1 bis hin zu Philips xtreme 80 und 100, aber auch die Bosch 90 und Nightbracker plus. Ich fande die Philips ohne UV Filter besser, die osram hatten immer ein leicht blaues glas.

Das musst du selbst entscheiden, da kann ich keiner helfen.

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Was denn nun? Osram oder Phillips?

Bosch!:D

am 1. Januar 2011 um 18:57

alle halbe jahre neue nightbreakers sind auch nicht grad toll.

wie sieht es mit der haltbarkeit der philips aus?

Ich hab die Glühbirnen von Obi drin. Wie die jetzt genau heißen kann ich grad nicht sagen. Die Dinger kosten 10 € für das Paar. Bin mit denen auch ganz zufrieden. Wie die jetzt mit den aktuellen Versionen von Phillips, Osram oder Bosch, also Nightbracker, Xtreme 80 & 100, Nightbracker plus usw. sind kann ich nicht sagen. Ich hatte nur, als ich mich für die entschieden hatte nen H7-Lampentest von (ich glaub) ADAC gesehen wo die Dinger gewonnen hatten. War glaub ich von 2008 oder so.

Zitat:

Original geschrieben von bfreex

wie sieht es mit der haltbarkeit der philips aus?

Ich hab die jetzt über ein Jahr drin, funktionieren beide noch. Ob die nachgelassen haben kann ich nicht beurteilen. Finde sie noch (für Golf VI-Verhältnisse) hell.

am 1. Januar 2011 um 19:49

hallo,

ich hab dei philips xtremme 100 drin.

diese hatte ich auch in meinem vorigen wagen, einem touran, verbaut. sie hielten über 2 jahre. dann hab ich das auto abgestossen.

Themenstarteram 1. Januar 2011 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Ritchy1

hallo,

ich hab dei philips xtremme 100 drin.

diese hatte ich auch in meinem vorigen wagen, einem touran, verbaut. sie hielten über 2 jahre. dann hab ich das auto abgestossen.

und wie sind die von der Helligkeit und Farbe?

Subjektiv: heller und weißer als die Originalen.

Ich habe die Philips Extreme Power drin.Find ich super.

Die Teelichter von Tip! sollen der Kracher sein, nur das auslaufende Wachs ist scheinbar ein Problem.

Im Prinzip ists ganz einfach: "Perfekt" geht nicht,

entweder lange Lebensdauer

oder fett hell

oder zu eBay gehen und für wenig Geld keins von beidem bekommen.

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Zitat:

Original geschrieben von Ritchy1

hallo,

ich hab dei philips xtremme 100 drin.

diese hatte ich auch in meinem vorigen wagen, einem touran, verbaut. sie hielten über 2 jahre. dann hab ich das auto abgestossen.

und wie sind die von der Helligkeit und Farbe?

deutlich heller als das Original und sehr weißes Licht. Ich habe meine seit Mai 2009 drin, nun merke ich langsam, dass sie nachlassen (aber immer noch besser als das Original...), ich vermute, dass demnächst die erste durchbrennt.

Aber bei Ebay gekauft sind sie ja nicht so teuer...

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

 

und wie sind die von der Helligkeit und Farbe?

deutlich heller als das Original und sehr weißes Licht. Ich habe meine seit Mai 2009 drin, nun merke ich langsam, dass sie nachlassen (aber immer noch besser als das Original...), ich vermute, dass demnächst die erste durchbrennt.

Aber bei Ebay gekauft sind sie ja nicht so teuer...

so, habe jetzt bei ebay zugeschlagen!;-) Und zwar die Philips X-Treme + 100%!!! Mal schauen, werde auch berichten... DANKE...

am 3. Januar 2011 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Bosch Plus 90 sind mein Geheimtipp.

dein Tipp ist nicht schlecht aber wer sich die Bosch Plus 90 kaufen will, der kann sich gleich die MegaLight Ultra 90+ von GE holen. Diese sind nicht nur baugleich mit den Bosch - es sind genau die gleichen. Bosch stellt keine Leuchtmittel her sondern kauft die von GE zu. Es wird also lediglich eine andere Verpackung verwendet und natürlich auch ein anderer Preis.

http://www.auto-lamp.de/.../...ic-H7-MegaLight-Ultra--90--2er-Set.html

Übrigens findet man in dem OnlineShop bessere Preise was die Fahrzeugbeleuchtung angeht als bei Ebay (für alle die sich Philips oder Osram zulegen wollen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen