ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Suche perfekte H7 Birnen

Suche perfekte H7 Birnen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 15:56

Hi Leute,

Suche H7 Leuchten die weiss und hell sind. Welce könnt Ihr mir empfehlen?

Danke und guten Rutsch..

Beste Antwort im Thema

In einem geb ich Dir recht:

Das ist so mit die blödeste Frage die ich hier bisher gelesen habe !

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Ich empfehle dir die D2S.

Suchst du welche die weiß und hell sind ,oder welche die gut sind?

In unserem Polo habe ich Osram Nightbreaker eingebaut und bin damit zufrieden

Es gab auch schon einen Testbericht dazu

In den Golf kommen die auch rein

Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Suchst du welche die weiß und hell sind ,oder welche die gut sind?

In unserem Polo habe ich Osram Nightbreaker eingebaut und bin damit zufrieden

Es gab auch schon einen Testbericht dazu

In den Golf kommen die auch rein

Am besten die gut sind und hell & weiss

Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Ich empfehle dir die D2S.

Was isr D2S? Von welcher Firma?

osram silverstar... die nightbreaker sind imho schlechter... ich hab die nach 3tagen gegen die silverstar getauscht und ich find das ich damit besser seh....

Zitat:

Original geschrieben von Stummel

osram silverstar... die nightbreaker sind imho schlechter... ich hab die nach 3tagen gegen die silverstar getauscht und ich find das ich damit besser seh....

Dann kennst du aber den Test nicht;)

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Ich empfehle dir die D2S.

Was isr D2S? Von welcher Firma?

Xenonbrenner und im normalen Scheinwerfer illegal ;)

Empfehlen kann ich die Osram Nightbreaker Plus.

Ja,es sollten schon die aktuellen Nightbreaker sein

Die erste Generation hatte Probleme mit der Standzeit

Bosch Plus 90 sind mein Geheimtipp.

Philips X-treme Vision +100.

Originale.

Osram Nightbreaker Plus

Zitat:

Original geschrieben von m,m

Philips X-treme Vision +100.

Kann ich auch nur empfehlen. Habe sie selber verbaut und ist im Vergleich zum originalen Licht des G6 um einiges besser.

Osram Nightbreaker Plus

Deine Antwort
Ähnliche Themen