Suche perfekte H7 Birnen
Hi Leute,
Suche H7 Leuchten die weiss und hell sind. Welce könnt Ihr mir empfehlen?
Danke und guten Rutsch..
Beste Antwort im Thema
In einem geb ich Dir recht:
Das ist so mit die blödeste Frage die ich hier bisher gelesen habe !
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
Hi Leute,Suche H7 Leuchten die weiss und hell sind. Welce könnt Ihr mir empfehlen?
Danke und guten Rutsch..
Blöde Frage: Habt ihr den Golf alle gebraucht gekauft, oder warum habt ihr kein Xenon drin? Damit hat man ordentliche Sicht und man braucht nicht ewig nach hellerem Licht zu suchen...
Zitat:
Original geschrieben von TaifunMch
Blöde Frage: Habt ihr den Golf alle gebraucht gekauft, oder warum habt ihr kein Xenon drin? Damit hat man ordentliche Sicht und man braucht nicht ewig nach hellerem Licht zu suchen...Zitat:
Hi Leute,Suche H7 Leuchten die weiss und hell sind. Welce könnt Ihr mir empfehlen?
Danke und guten Rutsch..
Gute Antwort: Wahrscheinlich weil viele Ihren Golf schon länger besitzen als du. Xenon wurde erst mit Modelljahr 2010 eingeführt (Mai/Juni 2010). Alle die davor Ihren Golf bestellt/gekauft haben, und Xenon nichtmehr nachbestellen konnten (weil zu spät oder noch nicht verfügbar) haben leider Pech gehabt.
Vom Preis mal ganz abgesehen. 🙂
Zitat:
Blöde Frage: Habt ihr den Golf alle gebraucht gekauft, oder warum habt ihr kein Xenon drin? Damit hat man ordentliche Sicht und man braucht nicht ewig nach hellerem Licht zu suchen...Zitat:
Danke und guten Rutsch..
Wenn sie blöd ist, warm stellst du sie?🙄
Den Rest hat Schaf schon erörtert.
Ähnliche Themen
wenn du helle willst...dann kauf dir led's!!!
Du siehst zwar nix aber die sehen jut aus!!!
habe mir welche aus china bestellt...glaube 10 euro+nebler4 euro+standlichter für 1 euro...
alles gleiche farbe aber halt ohne zulassung!
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
wenn du helle willst...dann kauf dir led's!!!Du siehst zwar nix aber die sehen jut aus!!!
habe mir welche aus china bestellt...glaube 10 euro+nebler4 euro+standlichter für 1 euro...
alles gleiche farbe aber halt ohne zulassung!
Tolle Idee!🙄
ja sry..habe aber geschrieben ohne zulassung...!!!
Auch die nächsten sind ohne aber...vllt hat die ja wer drin...find die ganz interessant!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schaf VI
Gute Antwort: Wahrscheinlich weil viele Ihren Golf schon länger besitzen als du. Xenon wurde erst mit Modelljahr 2010 eingeführt (Mai/Juni 2010). Alle die davor Ihren Golf bestellt/gekauft haben, und Xenon nichtmehr nachbestellen konnten (weil zu spät oder noch nicht verfügbar) haben leider Pech gehabt.Zitat:
Blöde Frage: Habt ihr den Golf alle gebraucht gekauft, oder warum habt ihr kein Xenon drin? Damit hat man ordentliche Sicht und man braucht nicht ewig nach hellerem Licht zu suchen...
Vom Preis mal ganz abgesehen. 🙂
Oh, ich hatte nicht damit gerechnet, dass VW Xenons erst nach so langer Zeit verfügbar macht ...
Zitat:
ja sry..habe aber geschrieben ohne zulassung...!!!Auch die nächsten sind ohne aber...vllt hat die ja wer drin...find die ganz interessant!!!
warum man Glühlampen kauft, die nicht zugelassen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die Produkte von Philips, Osram oder GE sind doch nicht so viel teurer und da liegt man auf der sicheren Seite. Wenn du mit deinen 100Watt Lampen angehalten wirst, hast du paar Punkte in Flensburg mehr und weniger EUR in deiner Tasche. Ob´s wirklich Wert ist??
Zitat:
ja sry..habe aber geschrieben ohne zulassung...!!!Auch die nächsten sind ohne aber...vllt hat die ja wer drin...find die ganz interessant!!!
Vor allem lassen die sich im Golf VI mit seinem "Bajonettverschlußdeckel mit integrierter Lampenhalterung" nichtmal verwenden ...
hat schon jemand erfahrungen mit der neuen ausführung der philips blue vision ultra gesammelt???
gruß
Zitat:
Original geschrieben von -Nobody-
hat schon jemand erfahrungen mit der neuen ausführung der philips blue vision ultra gesammelt???gruß
heute ist mir eine von meinen osram nightbreaker abgeschmiert!!!
habe mir mal die ultras bestellt!
Zitat:
heute ist mir eine von meinen osram nightbreaker abgeschmiert!!!Zitat:
Original geschrieben von -Nobody-
hat schon jemand erfahrungen mit der neuen ausführung der philips blue vision ultra gesammelt???gruß
habe mir mal die ultras bestellt!
hat die eigentlich schon wer drin?
Hallo
nur zur info
in der nächsten Ausgabe der Auto Straßenverkehr ist ein
H7-Glühlampentest (15 Lampen).
Ausgabe erscheint am 19.01.2011
MFG