ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. [SUCHE] Felgenvorschläge Golf Vi

[SUCHE] Felgenvorschläge Golf Vi

Themenstarteram 29. August 2009 um 15:00

Hallo an euch,

und zwar bin ich so am überlegen was ich mir für Felgen kaufen soll.

Ich suche von euch ein paar Felgenvorschläge was auf meinen Golf VI Shadow Blue Metallic geil aussieht.

Danke schonmal an alle.

Als Hinweis gut finde ich ja die Interlagos vom Scirocco.

Welche ich auch gut finde sind die Felgen von Tomason TN6.

Auch andere TN Versionen sehen nicht schlecht aus.

Nur das Problem ist wie sehen sie in Real auf meinen GolfVI Shadow Blue Metallic aus???

Danke MfG.

P.S. Wenn einer von euch vllt, etwas Ahnung von Photoshop hat kann mir ja gerne mal die Interlagos und TN6 auf ein Shadow Blue Metallic 6er machen Danke.

Bitte nur sinnvolle Beiträge Danke

Beste Antwort im Thema
am 29. August 2009 um 17:34

Kurz zum Verständnis, du hast einen Trendline genommen und bist bereit, 2000 Euro für einen Satz Reifen/Felgen zu bezahlen?

Naja, ist aber eher off-topic, ich finde das nur etwas ungewöhnlich, aber jeder wie er mag. :)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Die Geschmäcker sind halt total verschieden, ich stand schon immer auf Alufelgen mit einem polierten

Tiefbett so wie diese hier.

Rial-nogaro-5-aphs-1
Rial-nogaro-5-aphs-21
Themenstarteram 29. August 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Die Geschmäcker sind halt total verschieden, ich stand schon immer auf Alufelgen mit einem polierten

Tiefbett so wie diese hier.

was zahlt man so für diese mit bereifung??

an die 2000euro würde ich schon ausgeben.

wird dann mein geburtstagsgeschenk habe am 30.09 hehe

danke mfg

Die Felgen kosten gar nicht mal so viel in der Größe 7x17 sind sie für 119.- pro stck. zu haben + 10.- Versand wenn du nen Highline hast so wie ich kannst du die Orig. Bereifung 225/45/17 übernehmen, so möchte ich es machen, da bleibt noch jede Menge Geld übrig, kannst mich ja dann zu deiner Fete einladen :-)

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Als Hinweis gut finde ich ja die Interlagos vom Scirocco.

Z. B. Rial Lugano.

Rial-lugano-silber
Themenstarteram 29. August 2009 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Die Felgen kosten gar nicht mal so viel in der Größe 7x17 sind sie für 119.- pro stck. zu haben + 10.- Versand wenn du nen Highline hast so wie ich kannst du die Orig. Bereifung 225/45/17 übernehmen, so möchte ich es machen, da bleibt noch jede Menge Geld übrig, kannst mich ja dann zu deiner Fete einladen :-)

hi du nein habe leider keinen highline sondern trendline leider nur aber freu mich troßdem wie ein kind.

ist gerade mein zweites auto zur zeit habe ich noch mein 45pser polo6n.

ja sehen nicht schlecht aus. eine frage stimmt wenn man 18 zoller will braucht man ein sportfahrwerk ist das richtig?

wieviel würde das denn kosten wenn man fragen darf??

was sollte man so für bereifung nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Als Hinweis gut finde ich ja die Interlagos vom Scirocco.

Z. B. Rial Lugano.

das sind die interlagos nur von rial oder??

danke mfg

machs doch ganz einfach, geh mal auf die beiden Seiten unten die haben jeweils einen Felgenkonfigurator d. h. wenn du das Auto mit den einen oder anderen Reifen/Felgengröße bestückst werden dir am Ende in der ABE die Bedingenungen mit angezeigt.

Ob ein Sportfahrwerk für 18Zoll erforderlich ist, weiß ich leider nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen) aber mit 2000.- bekommst du locker nen schönen Satz Aluräder mit Bereifung.

http://www.wheelmachine.de/

oder

http://www.reifen.com/show.do?et_cid=22&et_lid=81&et_sub=reifen-com.de

für die Auswahl der Reifen ist diese Seite sehr hilfreich, da dahinter immer zu der jeweiligen Marke verschiedene Test´s von ADAC, Autozeitung etc. mit abgedruckt sind.

http://www.reifendirekt.de/

hoffe geholfen zu haben, wünsche ein schönes WE

Themenstarteram 29. August 2009 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

machs doch ganz einfach, geh mal auf die beiden Seiten unten die haben jeweils einen Felgenkonfigurator d. h. wenn du das Auto mit den einen oder anderen Reifen/Felgengröße bestückst werden dir am Ende in der ABE die Bedingenungen mit angezeigt.

Ob ein Sportfahrwerk für 18Zoll erforderlich ist, weiß ich leider nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen) aber mit 2000.- bekommst du locker nen schönen Satz Aluräder mit Bereifung.

http://www.wheelmachine.de/

oder

http://www.reifen.com/show.do?et_cid=22&et_lid=81&et_sub=reifen-com.de

für die Auswahl der Reifen ist diese Seite sehr hilfreich, da dahinter immer zu der jeweiligen Marke verschiedene Test´s von ADAC, Autozeitung etc. mit abgedruckt sind.

http://www.reifendirekt.de/

hoffe geholfen zu haben, wünsche ein schönes WE

ok ich danke dir.

werde dann später mal schauen.

muss erst mal das bayern spiel jetzt schauen hehe.

als info nur wenn du linkst einfügst benutzt mal bitte die lnk funktion weils sonst kann man nicht alles lesen.

mfg schönes wochenende dir noch

Themenstarteram 29. August 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

machs doch ganz einfach, geh mal auf die beiden Seiten unten die haben jeweils einen Felgenkonfigurator d. h. wenn du das Auto mit den einen oder anderen Reifen/Felgengröße bestückst werden dir am Ende in der ABE die Bedingenungen mit angezeigt.

Ob ein Sportfahrwerk für 18Zoll erforderlich ist, weiß ich leider nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen) aber mit 2000.- bekommst du locker nen schönen Satz Aluräder mit Bereifung.

http://www.wheelmachine.de/

oder

reifen.com

für die Auswahl der Reifen ist diese Seite sehr hilfreich, da dahinter immer zu der jeweiligen Marke verschiedene Test´s von ADAC, Autozeitung etc. mit abgedruckt sind.

reifendirekt.de

hoffe geholfen zu haben, wünsche ein schönes WE

ok ich danke dir.

werde dann später mal schauen.

muss erst mal das bayern spiel jetzt schauen hehe.

als info nur wenn du linkst einfügst benutzt mal bitte die lnk funktion weils sonst kann man nicht alles lesen.

mfg schönes wochenende dir noch

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

das sind die interlagos nur von rial oder??

So ähnlich. 8J mit ET 41 (Interlagos) könnte evtl. eng werden.

Es gibt scheinbar auch Interlagos-Nachbauten mit ET 45.

Themenstarteram 29. August 2009 um 17:15

was heißt denn et 45??

muss et 45 sein oder??

was kann ich noch drauf machen??

danke mfg

am 29. August 2009 um 17:34

Kurz zum Verständnis, du hast einen Trendline genommen und bist bereit, 2000 Euro für einen Satz Reifen/Felgen zu bezahlen?

Naja, ist aber eher off-topic, ich finde das nur etwas ungewöhnlich, aber jeder wie er mag. :)

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

was heißt denn et 45??

muss et 45 sein oder??

was kann ich noch drauf machen??

ET heißt Einpresstiefe. Je kleiner die ET, desto weiter geht die Felge Richtung Kotflügel. Wenn die Felge dann noch recht breit ist, könnte es (je nach Tieferlegung) eng werden.

Hab' die Interlagos schon am G6 gesehen, nur ob Bördeln nötig war, weiß ich nicht.

Themenstarteram 29. August 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Kurz zum Verständnis, du hast einen Trendline genommen und bist bereit, 2000 Euro für einen Satz Reifen/Felgen zu bezahlen?

Naja, ist aber eher off-topic, ich finde das nur etwas ungewöhnlich, aber jeder wie er mag. :)

ja ich habe den trendline genommen.

hätte auch gern ein 1.4 tsi gehabt aber leider vom geldbeutel erstmal nicht möglich bin azubi.

weil beim comfortline oder highline 1.4tsi hätte ich zu viel hinlegen müssen.

weil ich habe jetzt ein polo6n getunt.

und will auf jeden fall wieder felgen haben und die vw felgen mit den fährt jeder rum.

wenn ich dann noch den tsi u highline genomm hätt wer viel zu teuer gewesen.

jetzt verstanden warum?? und auserdem noch azubi und erstmal mein zweites auto.

muss ich gleich als zweites auto nen highline oder so haben und dann so viel hinzulegen das ich dann keien rücklagen mehr habe.

will ja wenn ich meine lehre fertig habe mir auch ne wohnung halten usw.

mfg schönes wochenende

 

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

was heißt denn et 45??

muss et 45 sein oder??

was kann ich noch drauf machen??

ET heißt Einpresstiefe. Je kleiner die ET, desto weiter geht die Felge Richtung Kotflügel. Wenn die Felge dann noch recht breit ist, könnte es (je nach Tieferlegung) eng werden.

Hab' die Interlagos schon am G6 gesehen, nur ob Bördeln nötig war, weiß ich nicht.

und in welcher spanne bei der Et bewege ich mich beim golfVI?

also von wo bis wo kann ich nehmen? danke mfg

........benutzt doch mal die Suche!! Es gibt schon tausende Beträge zum Thema Felgen.

 

Suche.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. [SUCHE] Felgenvorschläge Golf Vi