Suche M3 GT Ecken, nur anders....

BMW 3er E36

Hallo

Gibt es für den E36 irgendwelche Ecken/Lippen, die man links und rechts auf der Stoßstange befestigt? So ähnlich wie die vom M3 GT, allerdings nicht durchgehend, sondern zwei getrennte Teile, und tiefer?

Ich habe nämlich eine Kerscher Frontstoßstange und die ist in der Mitte nach unten gewölbt. Diese hier:

http://www.kerscher-tuning.de/.../detail.php?...

Die M3 GT (welche eh nicht passen würde) und die original Kerscher sind ja nur so Schwerter. Das was ich suche sollte schon ein paar cm tief sein.

Kennt jemand ev. solche "Ecken"? Solle elastisch sein.....

THX

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Ja, ich weiß was das bei BMW kostet! 😁
Das Spoilerschwert gute 200€.
Dazu brauchst Du noch die Halter, mit denen das Schwert befestigt wird.
Halter links und rechts je 80€, Halter Mitte 100€.
Das Schwert ist aus Plastik und schiebt sich unter die Schürze rein, wenn Du irgendwo gegen fährst.
Du kannst das Schwert auch beliebig rausziehen, je nachdem wie es Dir gefällt. Du kannst es auch ganz unter die Schürze schieben, so dass man es nicht mehr sieht.
Tja, die Eintragung bekommste nur wenn Du auch den GT-Heckspoiler monitert hast!
Für die beiden Teile zusammen in Kombination gibts ein Gutachten.

Grüße..

cewl!

dank dir erstma!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

cewl!

dank dir erstma!!!

...immer gerne! 😉

Hallo

@hogoboss

Danke für deine Antwort, jetzt bin ich um einiges schlauer geworden. Also sind die doch nicht durchgehend. Für meine Stoßstange gäbe es auch ein durchgehendes Schwert. Die Kombi mit dem Schwert+GT Ecken wäre sicher hammergeil, allerdings ist mir das auf keinen Fall 199+2x84 Euro wert. Soviel hat nicht mal meine Stoßstange gekostet. Die GT Ecken allein würden sicher auch geil aussehen, aber ich find die 2x84 auch schon heftig. Obwohl als BMW Mitarbeiter bekommt man ja 20% Rabatt 🙂

Aber mal eine wichtige Frage, sind die Ecken elastisch (Gummi) oder sind die steif? Bein uns in Ö muss man nämlich eine Bodenfreiheit von 11cm haben, außer das Teil gibt nach, wenn man z.B. über den Randstein fährt. Ich hab momentan so 13cm in der Mitte und am Rand ca 15cm (dort wo die Ecken hinkommen würden). Also falls sie nicht elastisch sind, könnte es knapp werden.

@BMW_Berlin

Sowas in der Art Suche ich, allerdings sind mir diese Teile schon etwas zu extrem. Wenn da nicht der Flügel nach oben wäre...... Trotzdem danke, werd sie auf jeden Fall in erwegung ziehen. Solche Cup wings gibts nämlich auch hinten für den Seitenschweller. Dort muss ich optisch auch noch tiefer werden, technisch bin ich leider schon am limit 🙁

THX@all

mfg
Frank

Hab grad erst gesehen, dass der E36 auf dem Foto fast genau die gleiche Front hat wie meiner. E46 Motorhaube, Kerscher Front, Klarglasscheinwerfer usw.

Sagt mal, wie findet ihr die Front von dem E36, welches hogoboss gepostet hat? Mir gefällts immer besser. Würde gerne eure Meinung hören, also bitte posten 🙂

mfg
Frank