Suche M3 GT Ecken, nur anders....

BMW 3er E36

Hallo

Gibt es für den E36 irgendwelche Ecken/Lippen, die man links und rechts auf der Stoßstange befestigt? So ähnlich wie die vom M3 GT, allerdings nicht durchgehend, sondern zwei getrennte Teile, und tiefer?

Ich habe nämlich eine Kerscher Frontstoßstange und die ist in der Mitte nach unten gewölbt. Diese hier:

http://www.kerscher-tuning.de/.../detail.php?...

Die M3 GT (welche eh nicht passen würde) und die original Kerscher sind ja nur so Schwerter. Das was ich suche sollte schon ein paar cm tief sein.

Kennt jemand ev. solche "Ecken"? Solle elastisch sein.....

THX

19 Antworten

Re: Suche M3 GT Ecken, nur anders....

Zitat:

Original geschrieben von 2loud4u

Hallo

Gibt es für den E36 irgendwelche Ecken/Lippen, die man links und rechts auf der Stoßstange befestigt? So ähnlich wie die vom M3 GT, allerdings nicht durchgehend, sondern zwei getrennte Teile, und tiefer?

Die GT-Ecken sind nicht durchgehend sondern 2 einzelne Teile, die unter die Frontschürze geschraubt werden.

Kosten bei BMW feine 84€ pro Stück.

Sehen aber meiner Meinung nach nur gut aus wenn darüber die M-Lippe noch montiert ist.

Hab mal ein Bild von meiner Front angefügt!

Grüße..

@ hogoboss

hast du den auch tiefergelegt oder ist das ein M-Fahrwerk?

werden die GT ecken an die Lippe geklebt?
sieht irgendwie auf dem foto so aus.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

@ hogoboss

hast du den auch tiefergelegt oder ist das ein M-Fahrwerk?

Ja, hab meinen Wagen tiefergelegt!

Mir hat mal jemand bei BMW erzählt, dass der 328i bei ner gewissen Ausstattung das M-Fahrwerk drin hat, hab aber noch nie die Teilenummern von den Dämpfern verglichen..

Ein Bekannter von mir, der das M-Fahwerk hat, war genauso "hoch" wie meiner vor der Tielferlegung.

Grüße...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

werden die GT ecken an die Lippe geklebt?
sieht irgendwie auf dem foto so aus.

Die GT-Ecken werden von unten an die Lippe, bis in die Schürze rein, geschraubt.

Die Löcher für die Schrauben sind sowohl in den GT-Ecken, als auch in ner M-Lippe schon drin.

Grüße...

hey hogoboss!

kannst du mal bitte ein pic posten, von n bisschen weiter weg, also, das man die komplette front sieht!

und eventuell noch ein vonna seite!

denn so langsam interessieren die mich imma mehr!!!

asso, was hast du fürne tieferlegung drin???

und was für felgen???

thx!!!

mfg denyo

@BMW Berlin
Ich habe Sportfedern von KAW drin.
Und Alpinafelgen.

Die GT-Ecken sind ja eigentlich von BMW nur als Abstandshalter für das GT-Spoilerschwert gedacht.
Das Spoilerschwert wird noch unter die GT-Ecken montiert.
Falls jemand noch das Spoilerschwert hat.. 🙂
Ich bin noch auf der Suche!

Hier die gewünschten Bilder..

Grüße, Hogo

...und noch eins von der Seite!

zu schnell auf antworten gedrückt! 😁

Jetzt aber ein von der Seite!

hmm, sieht gut aus!!

hast du noch ein bild von dem spoilerschwert auf rechner, odda weisst, wo ich eins im netzt finde???

Er hat das Spilerschwert mit den GT-Ecken!

klick

Grüße..

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Er hat das Spilerschwert mit den GT-Ecken!

klick

Grüße..

hmm!!

*lechts*

das sieht ja mal richtig sexy aus!!!

weisst du zufällig, was das bei bmw kostet???

is es auch n bisschen flexibel???

muss man dar eintragen lassen!!

wollte mir eigentlich die mattig lippe holen, aber dat sieht ja mal hamma aus!!!

Re: Suche M3 GT Ecken, nur anders....

Zitat:

Original geschrieben von 2loud4u

Hallo

Ich habe nämlich eine Kerscher Frontstoßstange und die ist in der Mitte nach unten gewölbt. Diese hier:

http://www.kerscher-tuning.de/.../detail.php?...

Die M3 GT (welche eh nicht passen würde) und die original Kerscher sind ja nur so Schwerter. Das was ich suche sollte schon ein paar cm tief sein.

Kennt jemand ev. solche "Ecken"? Solle elastisch sein.....

THX

meinst du eventuell sowas hier???

http://bilder.mobile.de/.../11111111143350900-14111-1094023669.bild

Ja, ich weiß was das bei BMW kostet! 😁
Das Spoilerschwert gute 200€.
Dazu brauchst Du noch die Halter, mit denen das Schwert befestigt wird.
Halter links und rechts je 80€, Halter Mitte 100€.
Das Schwert ist aus Plastik und schiebt sich unter die Schürze rein, wenn Du irgendwo gegen fährst.
Du kannst das Schwert auch beliebig rausziehen, je nachdem wie es Dir gefällt. Du kannst es auch ganz unter die Schürze schieben, so dass man es nicht mehr sieht.
Tja, die Eintragung bekommste nur wenn Du auch den GT-Heckspoiler monitert hast!
Für die beiden Teile zusammen in Kombination gibts ein Gutachten.

Grüße..

Deine Antwort