Suche Kaufempfehlung AUDIO (Boxen, Endstufe)
Hallo ich fahre einen 4er Golf 1.4 Baujahr 2001 mit dem Gamma Radio und CD Teil wie auf dem Bild
http://www.michaelneuhaus.de/golf/pic/g4r_vag.jpg
Nun würde ich gerne eine Audioerweiterung vornehmen. Deshalb suche ich ein Set das so um die 100€ kosten (am besten nicht mehr) und zwei Boxen für die Hutablage, eine Endstufe und wenn geht auch noch eine Box (Kiste) für den Kofferaum beinhalten sollte.
Ist das für den Preis machbar? Wenn ja wo bekomm ich sowas her?
Danke schonmal im Voraus:-)
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xshrinkx
fÜR DEN einbau hab ich jemanden der mir das macht und ahnung davon hat
warum fragst du nicht auch gleich deine bekanntschaft nach nen vernünftigen set? oder glaubst du wirklich, dass irgendwelche ebay angenbote mit 1xxx(xx😉) watt guten sound in dein radio bringen? würde sogar bezweifeln, dass die bisherigen serienlautsprecher schlechter sind, als von diversen angeboten...
.......Heckablagen Einbau .........
.......nützliche Car Hifi Page .............
Ähnliche Themen
@Kamikaze Schumi danke für die Arbeit nur leider komm ich da auf deutlich über 200€.
Was muss ich beim Kauf von Subwoofer Box und Lautschprechern für hinteren Türen sowie Endstufe beachten? (wieviel Watt soll ich nehmen...)
Wie sieht es eigendlich mit dem Klanggenus von dem VW Gamma Autoradio und dem CD Teil, was haltet ihr davon?
Was haltet ihr DAVON
Hat jemand mal ein paar Internetshops wo ich vernünftiges Car Hifi Zeug bekomme?
Ich habe dir schon geschrieben was das günstigste ist was Sinn macht.
HELIX DARK BLUE DB-62.1
CARPOWER HPB-604
Bull Audio ESW 12
Dazu brauchst du aber noch Anschlusskabel. Das ist dann einigermaßen vernünftig. Die ganzen Komplettsysteme kannst du in die Tonne treten. Da klingen die Original Lautsprecher besser. Die sind beim Golf gar nicht so schlecht.
Zitat:
@Kamikaze Schumi danke für die Arbeit nur leider komm ich da auf deutlich über 200€.
Was muss ich beim Kauf von Subwoofer Box und Lautschprechern für hinteren Türen sowie Endstufe beachten? (wieviel Watt soll ich nehmen...)Wie sieht es eigendlich mit dem Klanggenus von dem VW Gamma Autoradio und dem CD Teil, was haltet ihr davon?
Was haltet ihr DAVON
Hat jemand mal ein paar Internetshops wo ich vernünftiges Car Hifi Zeug bekomme?
Wie die anderen Ebay Sets auch Krachmachzeug. Kami hat dir ja jetzt schon brauchbare Komponenten genannt, wenn du eben nicht mehr als 100€ bezahlen willst dann musst du wohl zu so hochwertigen Ebay Artikeln greifen. Qualität, Klang usw hat eben wie immer ihren Preis entweder man ist bereit den zu bezahlen oder man lässt ist (meine Meinung).
Und bitte keine Artikel über die Wattangaben kaufen...
Das Problem ist halt ich habe für alles maximal 200€ (oberste Preisgrenze) zur verfügung und da muss alles komplett sein und darf nix weiter dazu kommen.
Ist ja auch kein Problem nur stellt sich die Frage ob es dann nicht mehr Sinn macht noch 2-3 Monate zu sparen und was brauchbares zu kaufen, als jetzt die sauer verdienten 200€ für Ramsch in den Wind zu schiessen.
Zitat:
Das Problem ist halt ich habe für alles maximal 200€ (oberste Preisgrenze) zur verfügung und da muss alles komplett sein und darf nix weiter dazu kommen.
Dann musst du halt noch sparen. Bevor ich mir Schrott kaufe warte ich lieber noch nen Monat.
Das eBay Komplett 50kW Zeugs taugt nichtmal für die Tonne.
Das Zeug ist reinster Elektroschrott.
Die Leistungsangaben hoffnungslos übertrieben. Die Verstärker heizen wie verrückt, kurze Lebensdauer, Klang bekommt man da auch nicht raus.
Aber gibt ja genug Leute, die sowas kaufen und dann bei Mc D. auf dem Parkplatz stehen und alles am Rappeln ist. Fürchterlich sowas.
Die Lautsprecher im Golf taugen da echt mehr.
Die 200€ wären also wirklich sowas von in den Wind geschossen.
Fazit: 2 Möglichkeiten:
- belass es beim Standard Golfsystem
- spare noch länger und kauf dir dann was vernünftiges.
Alles andere macht keinen Sinn.
Also sowas nenne ich eine Lachnummer. Dein Set da für die knappe 200 € kannst du getrost in die Tonne kloppen, dann lass bitte lieber deine Orginalen Lautsprecher drin.
Wenn du was vernünftiges haben willst, wo die Leistung auch drin ist wo sie drauf steht, dann musst du incl Endstufe Sub und 2 Paar Composystemen ca 600€ ohne Einbau rechnen. Dann hast du aber etwas vernünftiges und nicht so einen Schrott. Du kannst nämlich ausgehe, dass deine Orginalboxen um einiges Stärker sind als diese da.
Falls du gerne möchtest schau mal hier ACR vorbei. Da kann dir geholfen werden und bitte finger weg von der Ebay scheisse da. Aber es ist jeder selbst für sicher verantwortlich was er kauft von daher ist nur ein guter Rat. Wenn du etwas Vernünftiges haben willst nimm dir das Axton Composystem + die restlichen komponenten auch von Axton.
PS wenn du alles Sachen hohlst bekommst du garantiert einen Nachlass. Handeln lohnt sich
HF weiter noch !
Sachen für maximal 150 €?! Nur Müll. Meine Endstufe kostete 380 € ist von EYEbrid dann den Ausfahrbaren TFT Monitor 480 € von Zenec und den Subwoofer 190 € weiß nich genau von wem der ist aber auf jdenfall alles bei ACR gekauft.Das isn guter klang hat n guten bums und das sind vernünftige klamotten. Spar lieber auf ein vernünftiges System.
Nochmal so aus Interesse ein Händler hat mir das Angebot gemacht.
> Subbox Bull audio ESW 12
> 4 Kanal Renegade Renn 1100S
> Lautsprecher 16er Boss Audio Rip 16
Für 200 incl. Versand
Was haltet ihr davon?