Suche jemand der gebrauchte Schlüssel für den F31 codieren kann
Hi,
long story short: Ich suche jemand, der in der Lage ist, mir von eBay gebraucht gekaufte F31 Schlüssel (434 MHz, also vor-Facelift) in mein Auto zu codieren, damit es mit den Schlüsseln geöffnet (Komfortzugang) und gestartet werden kann.
Der mechanische Schlüssel ist mir egal.
Bin dieses Jahr in fast ganz D unterwegs, daher gerne Angebote von Flensburg bis Kempten, mir (fast) egal wo. Ich bitte um PN mit einem Preis je codierter Schlüssel und einer groben Adresse (Stadt), wo ich mit Auto + Schlüsseln hinkommen müsste.
Ich kann nachweisen dass ich seit EZ des Autos 11/2014 im Besitz bin und berechtigt bin, die Schlüssel nachzumachen. Ich verspreche hoch und heilig dass ich nichts illegales vor habe, ich will nur mein Auto aufsperren 😉
Hintergrund: Siehe
Zitat:
@MadDriver86 schrieb am 4. November 2018 um 01:07:53 Uhr:
Ich will nochmal einen Versuch starten, den sch.... Funkschlüssel zu verkleinern und brauche ein paar günstige Versuchsobjekte.
65 Antworten
Hallo!
Gebrauchte Schlüssel müssen erst geöffnet und gelöscht werden. Erst dann können sie neu angelernt werden.
FEM ausbauen, knacken, Schlüssel anlernen. Nichts für 08/15 Codierer, für versiert Codierer mit entsprechenden Tools einfach. Geht aber nicht Remote.
CU Oliver
CU Oliver
Das heiß muss ich gräte haben für gebrauchte Schlüssel löschen und anlernen auch gräte !!!!
Ich habe nicht !!
Was kostet wenn jemand kann das machen
Lg
Da muss sogar aktiv ins Steuergerät eingegriffen werden. Ich habe milk101 schon über die Schulter schauen dürfen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. @Halmat
Ich würde auch zum Milk fahren, nach Vereinbarung.
So wie ich die Schilderung verstanden habe, kann man aber auch das FEM und die Schlüssel hinschicken per Post? Das dürfte meistens kostengünstiger sein, wenn man nicht im 200km Umkreis wohnt von Bielefeld.