Suche ein E36 ab 150PS Benziner
Moin Moin,
suche ein BMW Benziner mir ist es egal ob 3er ab (320i bis 328i), hauptsache ist Technisch okay (Kein Kombi) Optisch so wenig Rost wie möglich und mit TüV mindestens 1 Jahr. Laufleistung spielt nicht grand die große Rolle sollte aber nicht zuviel drauf haben max 300tkm, max 3 Hand. Alu´s wäre nicht schlecht aber ist kein muss. Reifenprofil so ab 60%, damit man wenigstens 1 Jahr ohne probleme damit fahren könnte. Brauche dass Auto für die Arbeit, weil sonst findet man bei uns kein Job ohne ein Auto. Versuche es schon lange aber kommt immer die gleiche antw. ohne wird es schwer für sie was zufinden. In Mobile oder Autoscout ist nichts vernüftiges bei, versuches jetzt hier.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir was anbieten könntet.
PS:
Ach ja dass wichtigste habe leider nur ein geringes Budget habe es mir hart erspart. ca 1500€
Radio wäre auch optimal aber kein muss. ;-D
MfG
Waldemar D.
Beste Antwort im Thema
sorry, aber ich platze hier gleich!!!
du suchst eine premiumfahrzeug (bmw) und dann auch noch mit nem 6ender (nicht gerade ein brot-und-butter-motor) und das ganze auch noch in einem technisch guten zustand!
bis dahin ist das alles noch in ordnung, aber für dein budget bekommst du einen guten polo 6n ABER sicher keine e36-perle
ABER träum ruhig weiter, aber wenn du keine ahnung vom gebrauchtwagenkauf hast, dann würde ich in dieser preisklasse gar nicht anfangen zu suchen (da bekommst du nur müll).
P.S.: z.zt. kein auto UND kein geld zu haben, aber den anspruch auf mind. 150ps zu stellen finde ich auch klasse 😁
daher auch mein tipp: erstmal ne kleinere karre, die dafür techn. top ist und wenn das budget mal groß genug ist, dann kannste dir was anständiges kaufen (habs genau so gemacht: vorher 2x Polo und nach 2,5jahren suche endlich eine 6ender perle gefunden und finanziell hab ich auch noch was im rückhalt für eventuelle reparaturen)
36 Antworten
1500€ fürn 328
kein thema ich bau mein motor heute noch raus. 160 tkm läuft ohne prob kanste gerne haben..(nur den motor versteht sich)
sei mal erlich nen 328 für das geld kann fast nur schrott sein.
wir haben am we nen 320 touring gekauft für 1000 euro mehr.und das war der günstigste aufem markt.abgesehen von spritkosten ist die karre viel zu teuer.
wenn du 1500 fün gebrauchten ausgibst kommt ne reparatur und da fängt es dan an.. schau für das geld lieber nach nem gescheiden 318 oder sowas..
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Sonora
merkst was?Zitat:
Original geschrieben von wowa1721
Wollen alle zuviel für ihre autos.
muss man wohl eine andere auto marke suchen.
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
1500€ fürn 328kein thema ich bau mein motor heute noch raus. 160 tkm läuft ohne prob kanste gerne haben..(nur den motor versteht sich)
sei mal erlich nen 328 für das geld kann fast nur schrott sein.
wir haben am we nen 320 touring gekauft für 1000 euro mehr.und das war der günstigste aufem markt.abgesehen von spritkosten ist die karre viel zu teuer.
wenn du 1500 fün gebrauchten ausgibst kommt ne reparatur und da fängt es dan an.. schau für das geld lieber nach nem gescheiden 318 oder sowas..
nicht schlechte idee, kaufe dein motor baue es in einen 318 oder 316 ein. machst ja schon die arbeit für mich brauche nicht mehr ausbauen, vllt wenn du zeit hast kannst ihn einbauen 😁. spaß bei seite, da fehlt die leistung. will ja nicht viel geld ausgeben.
Ähnliche Themen
hol dir doch nen 318is... habe auch einen vor nen jahr für 1500€ geholt. mit über 350000 km auf der uhr aber er lief perfekt!!! und hat etwas über 140 ps. das sollte doch reichen um zur arbeit zu kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Zijadine
hol dir doch nen 318is... habe auch einen vor nen jahr für 1500€ geholt. mit über 350000 km auf der uhr aber er lief perfekt!!! und hat etwas über 140 ps. das sollte doch reichen um zur arbeit zu kommen...
habe auch schon geguckt, sieht auch schlecht aus. hat aber nur ein 4z. 6z hört sich besser an.
sorry, aber ich platze hier gleich!!!
du suchst eine premiumfahrzeug (bmw) und dann auch noch mit nem 6ender (nicht gerade ein brot-und-butter-motor) und das ganze auch noch in einem technisch guten zustand!
bis dahin ist das alles noch in ordnung, aber für dein budget bekommst du einen guten polo 6n ABER sicher keine e36-perle
ABER träum ruhig weiter, aber wenn du keine ahnung vom gebrauchtwagenkauf hast, dann würde ich in dieser preisklasse gar nicht anfangen zu suchen (da bekommst du nur müll).
P.S.: z.zt. kein auto UND kein geld zu haben, aber den anspruch auf mind. 150ps zu stellen finde ich auch klasse 😁
daher auch mein tipp: erstmal ne kleinere karre, die dafür techn. top ist und wenn das budget mal groß genug ist, dann kannste dir was anständiges kaufen (habs genau so gemacht: vorher 2x Polo und nach 2,5jahren suche endlich eine 6ender perle gefunden und finanziell hab ich auch noch was im rückhalt für eventuelle reparaturen)
Zitat:
Original geschrieben von seb89
sorry, aber ich platze hier gleich!!!du suchst eine premiumfahrzeug (bmw) und dann auch noch mit nem 6ender (nicht gerade ein brot-und-butter-motor) und das ganze auch noch in einem technisch guten zustand!
habe doch nicht sollche große ansprüche, habe früher ein Calibra 116PS, Civic 125PS, 2xCarisma90PS u. 125PS, Mazda 6 136PS Diesel, Audi A6 4F 180PS Diesel und Toledo V5 170PS gefahren, möchte bloß nicht viel geld wieder für autos ausgeben, wenn ich was finde dann ist gut, wenn nicht werde ich weiter suchen, was soll ich denn mit einen 50PS auto. Geld spielt keine rolle, bloß möchte nicht so viel ausgeben. Und gleich platzen musst doch nicht wirklich sein. jeder hat sein eigenen geschmack. manche stehen auf kleine autos mit 50PS manche auf große viel PS. ich gehöre zur der zweiten sorte,
@wowa1721
Deine Ansprüche sind zu hoch,die 320i Limos ab Bj.90 gehen schon bei 600 Euro los und da is genug als Alltagshure dabei,was in deine aufgelisteten Bereiche fällt.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@wowa1721
Deine Ansprüche sind zu hoch,die 320i Limos ab Bj.90 gehen schon bei 600 Euro los und da is genug als Alltagshure dabei,was in deine aufgelisteten Bereiche fällt.....Greetz
Cap
ab 600 gehts los aber nichts vernüftiges, vllt was für paar tage und dann zum schrott bringen ja. 1-2 jahre vllt 3 o. 4 wäre nicht schlecht.
Zitat:
habe auch schon geguckt, sieht auch schlecht aus. hat aber nur ein 4z. 6z hört sich besser an.Zitat:
Original geschrieben von Zijadine
Wenn du der Meinung bist, dass man so ein Auto für 1500Euro finden kann, dann tu es und frag und doch erst gar net danach!
Mir kommt jedesmal die Kotze hoch, wenn ich solche möchtegern Hochstapler sehe. Sei was du bist und verleugne dein Status nicht. Wenn dein jetziger Status ein BMW nicht zulässt, ist es doch nicht schlimm. Jeder Mensch hat seine Wünsche, aber so dreist ist hier keiner.
Was hoffst du denn hier im Forum? Das einer von uns sein 150+ PS Auto für 1500Euro verkauft oder dass wir ne Spendeaktion für dich starten und den Restbetrag hier im Forum auftreiben?
Selbst dann könntest du ohne Arbeit kein 6Zylinder, geschweige den BMW unterhalten.
Hauptsache Neid erwecken, prollen, Schwanz messen mit dem BMW. Mit solchen Experten wie dich, ist unsere (BMW Fahrer, die aus Leidenschaft die Marken wählen) Zukunft ein verdammt dunkles Grab...😠😠😠😠😠😠
Wie ein Känguru,nichts im Sack aber große Sprünge machen. 😛😛
Erstmal Geld verdienen dann über dicke Autos nachdenken!
Umgekehrt geht´s meistens nicht gut.
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Wenn du der Meinung bist, dass man so ein Auto für 1500Euro finden kann, dann tu es und frag und doch erst gar net danach!Zitat:
habe auch schon geguckt, sieht auch schlecht aus. hat aber nur ein 4z. 6z hört sich besser an.
Mir kommt jedesmal die Kotze hoch, wenn ich solche möchtegern Hochstapler sehe. Sei was du bist und verleugne dein Status nicht. Wenn dein jetziger Status ein BMW nicht zulässt, ist es doch nicht schlimm. Jeder Mensch hat seine Wünsche, aber so dreist ist hier keiner.
Was hoffst du denn hier im Forum? Das einer von uns sein 150+ PS Auto für 1500Euro verkauft oder dass wir ne Spendeaktion für dich starten und den Restbetrag hier im Forum auftreiben?
Selbst dann könntest du ohne Arbeit kein 6Zylinder, geschweige den BMW unterhalten.
Hauptsache Neid erwecken, prollen, Schwanz messen mit dem BMW. Mit solchen Experten wie dich, ist unsere (BMW Fahrer, die aus Leidenschaft die Marken wählen) Zukunft ein verdammt dunkles Grab...😠😠😠😠😠😠
was ??? hey junge komm mal runter. was hat denn ein bmw mit prollen zu tun. ist doch ein normales auto ist doch kein lambo oder porsche wo man prollen kann. spenden soll hier keiner, habe nur gefragt ob jemand sein auto verkaufen will oder einen kennt. wenn es dir nicht gefällt gucke weg. mehr als 1500 will nicht ausgeben, kann mehr aber ist mein limit. du weißt doch gar nicht ob ich es unterhalten kann oder nicht. wenn du nur ein bmw fährst zum prollen, dann tut es mir leid.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Wie ein Känguru,nichts im Sack aber große Sprünge machen. 😛😛Erstmal Geld verdienen dann über dicke Autos nachdenken!
Umgekehrt geht´s meistens nicht gut.
besser gar nicht fragen, dachte dass man hier vllt was findet aber nur dumme sprüche findet man hier nicht. kein wunder dass das bmw forum nicht grad beliebt ist bei anderen.
Ach ja dass wichtigste habe leider nur ein geringes Budget habe es mir hart erspart. ca 1500€
Geld spielt keine rolle, bloß möchte nicht so viel ausgeben.
Na irgentwas passt da nicht...... wer weiß es?????😁😁😁