Suche E39 540i

BMW 5er E39

Suche E39 540i, ab Bj.2001. Er sollte nicht mehr wie 150000 Km ( Scheckheft gepflegt ) haben und M-Paket. Vielleicht trägt sich jemand mit dem Gedanken seinen zu verkaufen. Limo oder Touring ist egal
( wenn es geht nicht in Schwarz ) .
Es sollte im Großraum Karlsruhe ( + 200 km ) sein und natürlich nicht überteuert.

Gruß Rainer

Beste Antwort im Thema

Denk dran, die Zukunft der Jugend ist das Alter🙁

Bin aber noch knackig, alles knackt, Muskeln, Gelenke, Knochen. Ernsthaft, teilweise nicht so toll.😰

51 weitere Antworten
51 Antworten

BV meinte wohl mit 5 Gang ,die 5 Gang Automatik und kein Schaltgetriebe.

Der ist aus dem E39 Forum,im guten Zustand: http://suchen.mobile.de/.../180481218.html?...

Zitat:

Original geschrieben von gas24

Der ist aus dem E39 Forum,im guten Zustand...

Die Ledersitze wohl nicht mehr.😁

Geld hinein gesteckt, was bei in die Jahre gekommenen 540-er normal wäre aber Pixelfehler für kleines Geld nicht beseitigt.

Abgestempelt in die Ecke Liebhaberpreis, was man nie bekommen wird.😉

Ps.
Das alte 4:3 Navi mit Kassettendeck, dann lieber ohne.

Ich mag meinen Tacho auch nicht ausbauen um 100€ zu zahlen gegen die Pixelfehler. Einschicken/Zurückschicken....nervig.

Ähnliche Themen

Mich haben die Pixelfehler bei meine 540 verrückt gemacht. Also knappe 10 min investiert und das Kombiinstrument ausgebaut. Weitere 10min zur Post und nach zwei Tagen nochmal 10min zum Wiedereinbau verschwendet.

Ist gar nicht so schlimm😁

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

BV meinte wohl mit 5 Gang ,die 5 Gang Automatik und kein Schaltgetriebe.

Ja, das meinte ich 🙂 Danke.

Sorry, falls es rübergekommen ist, als wären im E39 V8 540i 5-Gang-Schalter eingebaut.

Grüße,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Ich mag meinen Tacho auch nicht ausbauen um 100€ zu zahlen gegen die Pixelfehler. Einschicken/Zurückschicken....nervig.

Ist auch immer wie sehr einen das stört..

540i

Was ist denn an diesem Fahrzeug auszusetzen?

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Na ja, er sucht aber einen 540er. Und zwischen 535 (vor allem vor TU) und 540 liegt leistungstechnisch doch schon eine kleine Welt!

Das ist richtig, aber beide kein wirklicher Hammer in der heutigen Zeit.

Ich fahr meinen V8 nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem Sound, Übersetzung etc.

Zum heizen gibt es einfach bessere Autos.

Bevor ich einen 540i mit Schaltgetriebe kaufe, nehme ich doch lieber gleich einen M5.

Der hat wenigstens auch gleich ne gesperrte Achse.

Zitat:

Original geschrieben von voll_Zeo

540i

den habe ich auch gefunden aber der te wünscht einen der nicht in schwarz lackiert ist

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Na ja, er sucht aber einen 540er. Und zwischen 535 (vor allem vor TU) und 540 liegt leistungstechnisch doch schon eine kleine Welt!
Das ist richtig, aber beide kein wirklicher Hammer in der heutigen Zeit.

Ich fahr meinen V8 nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem Sound, Übersetzung etc.

Zum heizen gibt es einfach bessere Autos.

Bevor ich einen 540i mit Schaltgetriebe kaufe, nehme ich doch lieber gleich einen M5.

Der hat wenigstens auch gleich ne gesperrte Achse.

Abgesehen von dem Unterhalt wird der M5 nahezu den doppelten Anschaffungspreis eines 540-er aufrufen.

Für den Alltag, was Preis/Leitung angeht ist ein 540-er unschlagbar.

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

Zitat:

Original geschrieben von voll_Zeo

540i

den habe ich auch gefunden aber der te wünscht einen der nicht in schwarz lackiert ist

Und ich sehe gerade auf einem Bild das es ein Automatik ist.

Schade das ich keine 9 Mille über habe :-)

Was der TE möchte ist eierlegende Wollmilchsau. Wievie Geld steht zur Verfügung? Lohnt sich eine Suche überhaupt?
Ziemlich unrealistisch das Ganze, kein Schwarz, wenig Kilometer, kein Liebhaberpreis und fastzu Hause

so richtig äußern, tut sich der TE aber nicht mehr.

für MICH ist der m5 kein alltags auto der 540 wiederum schon!

naja was den anschaffungspreis angeht ist der m5 definitiv nicht doppelt so teuer als wie ein gut erhaltener 540

beispiel: ein gut erhaltener 540 um die 9000-12000 gute m5 10000-15000€

Deine Antwort