Suche dieses Xenon Gutachten.

BMW 3er E36

Hat einer von euch vielleicht dieses Gutachten was er mir per Mail zusenden könnte. Wäre echt genial.

http://cgi.ebay.de/...187QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Das Gutachten is ungültig,sehe halt ned,was man mit nem wertlosen Gutachten anfangen will,außer es für irgendeine Doktorarbeit oder sowas zu zerpflücken.

Steh zu deinem illegalen Xenonumbau doch wie ein Mann,Martin kriegts schließlich auch hin. 😛 😁 😉

Greetz

Cap

21 weitere Antworten
21 Antworten

Also mit dem E-prüfzeichen ist ne lustige idee aber so blöd sind die auch nicht alle! Das klappt vielleicht 2-3mal dann wissen die auch bescheid.....
Und zu der anderen Frage glaube ich außer 3Punkten und den 90€ passiert da nichts! Ich meine Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe aber du hast ja damit nichtunter Vorsatz gehandelt! LG Kevin

Zitat:

Original geschrieben von Kevin_270490

...außer 3Punkten und den 90€ passiert da nichts!

Daß die Strafen noch nicht genug Abschreckungspotential haben, ist bekannt, aber das kann sich auch schnell mal ändern.

Moin,

Man kann den "Herren" in Blau und früher Grün ... vieles vorwerfen ... aber 😉 Einen Dreier von einem Siebener unterscheiden - das bekommen die Jungs durchaus noch hin.

Denn dieses lustige Gutachten - das es wirklich mal in gültig gab - galt nur und ausschließlich für den E32 😉

Gruß Kester

Hallo
wusste nicht dass dieses Gutachten nur für den E32 ist!!! Dachte ist von einem 3er da wir ja hier bei E36 schreiben, aber vielen Dank für eure Antworten =)