ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Mittelarmlehne mit Konsole Schwarz für limo

Suche Mittelarmlehne mit Konsole Schwarz für limo

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. November 2011 um 17:28

Hi... Ich suche für meine Limo ne schwarze Mittelarmlehne mit Konsole. Sie sollte in nem guten Zustand sein und keine Risse haben. Bevorzugt Raucherausführung, bin aber bei entsprechender Preissache auch für Nichtraucherausstattung zu haben

MFG Micha

Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo! hatte damals auch kein mittelarmlehrne für mein coupe, habe überall gesucht.......Ebay kannst du vergessen und zu teuer,ich habe meins am schrottplatz gefunden in sehr gut zustand für 50euro komplet::::

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:29

Ja Ebay ist wirklich teuer. Die wollen für ne gute 130 Euro haben und mehr...:confused: Ich wohne leider in der Nähe von Wolfsburg und unsere Schrottplätze stehen leider nur mit VW-Müll voll. Kaum ne Chance an BMW Teile ranzukommen.

Ich hätte eine schwarze MAL rumliegen, aber ohne Konsole etc., ist aber noch für den User Captain Future reserviert. Wenn er irgendwann abspringt, könntest du schon die MAL wenigstens schon mal haben. Einzelne Konsolen gibt es in Ebay Kleinanzeigen zu genüge ;)

Themenstarteram 21. November 2011 um 4:11

Gut ok falls er abspringen sollte kannste mir ja kurz bescheid geben!!!

MFG

Ich schreib ihm mal einen PN und gebe dir dann bescheid ;)

am 22. November 2011 um 4:40

bei BMW kosten die Mittelarmlehne in Kunstleder 35 € und in Echtleder 60 €, die befästigung kostet glaub 40€ die kannst dir aber bestimmt auf dem schrottplatz besorgen ;)

Habe ab und an auch mal eine MAL da, aus Schlachtfahrzeugen.

Bekommt man auf ebay mindestens 50 EUR für.

Selbst für ne graue, die ich letztens verkauft habe.

Eine Konsole könnte ich noch "im Lager" haben. Werde später

mal nachschauen, wenn ich vor Ort bin.

Wenn dem so ist, kannst sie haben.

Meist verkauft man die MAL aber mit Konsole.

Die graue hab ich wie gesagt letztens einem User inkl. Konsole

und inkl Versand für 50 EUR "überlassen".

Für mich ok, da ich mir den Ebaystress gespart habe und für ihn

auch ok, da er sicher nicht zu viel gezahlt hat und ich mir vorstellen

kann, dass es gleich ungemein schwerer ist eine graue Leder MAL

aufzutreiben

Themenstarteram 22. November 2011 um 8:40

Also ne schwarze MAL würd ich nehmen. Bevorzugt mit Konsole aber zur Not besorg ich mir die so.... Hauptsache schwarz und in gutem gebrauchten Zustand.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von AeroGrafix

bei BMW kosten die Mittelarmlehne in Kunstleder 35 € und in Echtleder 60 €, die befästigung kostet glaub 40€ die kannst dir aber bestimmt auf dem schrottplatz besorgen ;)

Ich hab letztes Jahr beim :) nachgefragt. Da hieß es knappe 300 €, wenn ich mich recht erinnere, und in schwarz gibts die nimmer.

Ich habe erst vor ein oder zwei monaten im Servicecenter nachgefragt, wenn mich nicht alles täuscht gibt es sie nur noch in schwarz. Alle anderen Farben sind weggefallen. Müsste mich da jetzt schon sehr täuschen. Aber 65€ stimmt sicher nicht

Themenstarteram 22. November 2011 um 12:31

Ich hab gerade mal im Teilekatalog geblättert und da kostet nur die Armlehne also ohne alles andere 60 Euro. Also ohne Scharnier und den ganzen andren rest den man braucht. Alles zusammen ( MAL, Scharnier und Konsole) biste schon bei über 200 Euro. Wenn mann dann noch Aschenbecher ect braucht, sind 300 Euro schon realisisch. Allso in meinem Fall zu teuer. Ich brauche ja bis auf Schrauben und Aschenbecher vorne alles.

an einer grauen MAL mit allem drum und dran hätte ich auch Interesse, habe aus der Not heraus momentan sowas hier verbaut, es fährt sich einfach komplett ohne MAL nicht so entspannt ;)

Qualitativ ist das Teil in Ordnung nur passt es optisch absolut nicht in meine Limo >.<

Also die MAL gibt es bei BMW nur noch in schwarz als Nachrüstsatz. Restliche Farben sind leider alle entfallen. Und die Kunstleder-MAL kosten keine 35€ bei BMW, sonst würde sich die ja jeder so günstig neu holen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell zwecks Passgenauigkeit und Qualität?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Mittelarmlehne mit Konsole Schwarz für limo