Suche dieses Xenon Gutachten.

BMW 3er E36

Hat einer von euch vielleicht dieses Gutachten was er mir per Mail zusenden könnte. Wäre echt genial.

http://cgi.ebay.de/...187QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Das Gutachten is ungültig,sehe halt ned,was man mit nem wertlosen Gutachten anfangen will,außer es für irgendeine Doktorarbeit oder sowas zu zerpflücken.

Steh zu deinem illegalen Xenonumbau doch wie ein Mann,Martin kriegts schließlich auch hin. 😛 😁 😉

Greetz

Cap

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo,

Habe dieses Gutachten zu Haue liegen.
Kann es gern morgen einscannen, und es dir dann schicken brauche nur deine e-mail adresse

MFG Roland

das wäre echt genial.
baumgart80@web.de

Ich danke dir schon mal ganz herzlich.
An alle anderen. Bitte keine Diskusion entfachen ob es erlaubt oder verboten ist.

Das Gutachten is ungültig,sehe halt ned,was man mit nem wertlosen Gutachten anfangen will,außer es für irgendeine Doktorarbeit oder sowas zu zerpflücken.

Steh zu deinem illegalen Xenonumbau doch wie ein Mann,Martin kriegts schließlich auch hin. 😛 😁 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das Gutachten is ungültig,sehe halt ned,was man mit nem wertlosen Gutachten anfangen will

Man kann sich höchstens den Hintern mit abwischen, für mehr taugt's wirklich nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Eiermann

Man kann sich höchstens den Hintern mit abwischen, für mehr taugt's wirklich nicht.

Geil Teures Klopapier 🙂

Sogar mit 5 Lagen für den besonders empfindlichen Popo 😁

und ob es was bringt zwar nicht für denn Tüv aber für die Grünen alle mal die sind nicht so ganz auf den laufenden😉 und wenn du nicht gerade erzählst das du die xenon brenner nach 2000 eingebaut wurden kommst du damit durch. Aber ich möchte das nicht veralgemeinern😉

Zitat:

I am the man!^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

I am the man!^^ 😁

Ja, du bist unsere einzig wahrer Held😁😁😁

Hallo

Ich bin ganz neu hier, bräuchte dieses Gutachten um das es geht auch bitte!

Kannst du es mir zusenden? Das wäre super, bitte an kevin00nix@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von Roland88

Hallo,

Habe dieses Gutachten zu Haue liegen.
Kann es gern morgen einscannen, und es dir dann schicken brauche nur deine e-mail adresse

MFG Roland

Hast du alles gelesen?
Dieses papier ist nen Scheißdreck wert, weil es sinnlos aneinander gereite Infos enthält, die jeglicher Grundlage entbehren.
Und das wissen auch TÜV und Polizei.

Ja weiss ich aber ich würde es mir gern mal anschauen. Und die Polizei bei uns dass sind wirklich nicht gerade die hellsten, die können nur Mofas und Roller anhalten mehr nicht =) also bitte trotzdem mal senden an kevin00nix@gmx.de

VIIIIIIILEN DANK

Sag einfach auf deinem Xenon-Kit ist ein E-Prüfzeichen.. reicht auch 😁 😁 😁😁

Mal eine andere Frage. Können die einem dann nicht was anhaben, wenn ich denen ein völlig falsches Dokument gebe? Ich meine, dann könnte ich ihnen ja gleich den Führerschein von meinem Bruder zeigen und dann sagen, sorry habe ich nicht gewusst.

Deine Antwort