ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Bilder von großen Ladeluftkühler in der Front

Suche Bilder von großen Ladeluftkühler in der Front

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:34

Hi wie schon im Topic geschrieben, ich suche Bilder von Großen Ladeluftkühlern in der Front!

Jegliche Bilder die ihr habe vom ein bau oder sonstiges wären super da ich bei meinen einen Umbau anstrebe!

Bilder entweder posten oder direkt per Email an mich: denniscologne@web.de

Danke schonmal an alle die Bilder posten!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 19. Juni 2005 um 23:10

bekommst post von mir

warum postet Ihr das nicht öffentlich? Dei Bilder möchten wohl mehrere sehen;) Ich werde auch bald einen großen LLK verbauen, ähnlich dem großen von Forge (Umbau vorraussichtlich bis ENDE Juli abgeschlossen)

Die Bilder würden mich aber auch Interessieren :-)

am 20. Juni 2005 um 8:05

@IneedNos

Mensch Markus, Du hast ja wieder einiges vor. :D

Gruss

am 20. Juni 2005 um 9:53

guckst du

Und was bringt so im Durchschnitt ein größerer Ladeluftkühler an Leistung?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von chris1979

@IneedNos

Mensch Markus, Du hast ja wieder einiges vor. :D

Gruss

jo, aber ich lasse mittlerweile das selber fummeln sein und gebe den kompletten Umbau der Maschine in fremde Hände:eek: Kommt Zeit, kommt Geld (oder geht....)

am 20. Juni 2005 um 11:29

na ja, das geld ist ja nicht weg !

das hat nur jemand anderes ... ;)

na toll:( Aber dafür räum ich Dein Lager und Dein Auto leer:D

am 20. Juni 2005 um 11:34

nicht ganz. sowohl im lager als auch im auto ist noch einiges an "leckeren" teilen vorhanden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Bilder von großen Ladeluftkühler in der Front