Suche Bilder von großen Ladeluftkühler in der Front

Audi TT RS 8S

Hi wie schon im Topic geschrieben, ich suche Bilder von Großen Ladeluftkühlern in der Front!
Jegliche Bilder die ihr habe vom ein bau oder sonstiges wären super da ich bei meinen einen Umbau anstrebe!

Bilder entweder posten oder direkt per Email an mich: denniscologne@web.de

Danke schonmal an alle die Bilder posten!

41 Antworten

Na ja dann stell ich mal ein paar ein ..
Also von Anfang bis zum Ende 🙂

..

...

........

Ähnliche Themen

So und jetzt das fertige Ergebniss ..
Denke die Bilder reichen mal für den Anfang !

Denke bestimmt wenn Zucker seine Page fertig hat dann stellt er mal den Link dazu ein, da könnt Ihr dann verschiedene Bilder zu den LLK umbauten von unseren 180PS und 225PS TT´S sehen ...

Naja, die Leistung hängt von LLK ab. so zwischen 10 und 15PS habe ich mir mal sagen lassen?
Hat wer ein Diagramm vielleicht bei Hand bzw weiss jemand die genaue Mehrleistung die ein LLK bringt?

meins

Version Race 3

Einzelanfertigung! In schwarz lackiert!

Masse:

Breite: 72 cm
Höhe: 41,5 cm
Tiefe: 8 cm

Netzgröße: 40 x 65 cm

Auslässe: 6 cm - Innen: 5,5 cm

Komplette Breite: 114 cm

den kenne ich! Ist auch preislich recht in Ordnung und soll wirklich top sein!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dass is er :-)

i know:-)

Bist du zufrieden bzw weisst du wieviel Mehrleistung der bei dir gebracht hat?

na, das sind aber apothekenpreise bei dem ebay-laden ...

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

na, das sind aber apothekenpreise bei dem ebay-laden ...

Hallo,

Kann ich Dir nur recht geben!!

Würde nie 1000 Euro für das Ding ausgeben.

Soviel hat mein kompletter Umbau inkl.Rohre,Schellen,.... nicht gekostet.

Meine Hompage ist noch nicht ganz fertig,fehlen noch paar Bilder undso.Aber vom LLK Umbau sind schon welche drauf.

Aber wer Bock hat kann ja mal reinschauen.Ist selber gemacht,deshalb nicht soviel erwarten.Hänge ja auch nicht den ganzen Tag vor dem PC.

www.dzs-tuning.de

MfG Z.

also ich habe lange gesucht und viel gesucht und schlussendlich keinen LLk gefunden unter 1000 Euronen. Meiner war sogar noch teurer, aber nennt mir doch ein paar Links wo man einen LLK bekommt, der billiger ist. Forge?--nein, OCT---ohne Worte🙂.....

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

i know:-)

Bist du zufrieden bzw weisst du wieviel Mehrleistung der bei dir gebracht hat?

Mehrleistung, da wird nicht viel dabei herauskommen, wichtiger ist mir, dass er die Leistung beibehält.

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

also ich habe lange gesucht und viel gesucht und schlussendlich keinen LLk gefunden unter 1000 Euronen. Meiner war sogar noch teurer, aber nennt mir doch ein paar Links wo man einen LLK bekommt, der billiger ist. Forge?--nein, OCT---ohne Worte🙂.....

dth-turbo.de einen LLK ohne Rohre kaufen. Diese selber besorgen und WIG-Schweißen lassen. Hat ein Kumpel von mir auch so gemacht, hat alles zusammen rund 500€ gekostet.

PS: warum sollte ein LLK mehr Leistung bringen? Das Teil ist in erster Linie dazu da, die Leistung überhaupt zu ermöglichen bzw zu halten oder halt mehr Leistung möglich zu machen. Man kann mit einem sehr guten LLK allenfalls den Druckverlust minimieren, aber einfach dranbauen und 10PS mehr gibts nicht.

Deine Antwort