ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie findet Uhr diese Front??

Wie findet Uhr diese Front??

Themenstarteram 30. August 2004 um 12:05

Hi,

Habe gestern was gesehen!!

Und ich glaub das muss ich mir auch bauen!!

Wie gefällt Euch diese Front??

Hat jemand schon mal so was gebaut??

Wie gehe ich am bestens vor?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. August 2004 um 12:12

du muss dann auf jedenfahl die ladeluftkühler in die mitte setzen. a3 front besorgen und viel geschick und geduld mitbringen

Oder Dir die Hoffele Front kaufen. Sieht so ähnlich aus. Da kann man bestimmt was machen. An dem Ding stören mich lediglich die Einlässe für die LLK´s

Die sind irgendwie verstylt...

Ansonsten ein netter Gag. Aber da kann man mit ein wenig Bastelei sicherlich die Einlässe des Serien TT einbauen.

Allerdings würde ich unbedingt drauf achten die Front aus dem blauen TT nur dann zu verbauen, wenn man 100% einen ausreichenden LLK für die Mitte eingebaut hat. Sonst kollabiert das System.

Gruss

grausig...tut mir leid!

Alter ! Diese Front, und dann noch Felgen im AMG-Style !!!

WAS GEHT ?!?

Tut mir leid, aber DAS ist ja mal echt Assi.

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

grausig...tut mir leid!

Aber echt hey!!

Geschmäcker mögen verschieden sein, der Blaue mit der A3 mässigen Front hat ja irgendwie noch was, aber der Höfele: Voll im Ernst, ich bin bei dem Bild erschrocken!

und wem die hofele kühlergrillmaske noch zu dezent ist, da hab ich doch noch einen drauf!!!

der doc

am 30. August 2004 um 14:45

Also die Front kann man sich ansehen -obwohl haben wollte ich die net -

aber die AMG Felgen, nur arm - ist wie Schokopudding mit sauren Gurken

dem gehören die Felgen abgeschraubt und um die Ohren geschlagen. Wenn Limo Felgen, dann A8 Sline, aber doch bitte keine Benz-Teile. Die sehen ja schon an MBs besch**** aus!

Wo hast du die denn gesehen, ist ein Fake, oder? Kann ich doch auch dank Photoshop :D klar kann man eine Front so herstellen, aber da braucht man schon ne gut ausgestattete Werkstatt.

Ohne Lufteinlässe sieht das eh bescheiden aus, genau wie die Höfele Front mit den Spielzeug Einlässen. Obwohl mir der Grill ansich ganz gut gefällt. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, an den TT passt kein Chrom! Die dicke Chromleiste schwarz lackiert und unterrum noch die Sline-Schürze gepappt und gut ist ;)

mußt du klicken hier:

 

der doc

Nee, ich mein das A6 Teil von Breyton. Von der Seidel-Front hab ich ja selbst mal einen Fake gemacht.

Themenstarteram 30. August 2004 um 16:12

Hi,

So also wenn manche bis hier her schon lachen mussten dann lest Euch den Text mal durch :)

Musste kucken hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 30. August 2004 um 16:18

Aber im Ernst!

So schlecht find ich die Stoßstange wirklich nicht!!

Denke aber ich lass doch meine alte dran !!

Oder was meint Ihr ???

So hier meine zum vergleich:

Hammer Text :D :D :D

Würde ich sofort kaufen, hat ja kaum Mängel:

kein TÜV mit getönten Scheiben

kein TÜV mit Xenon ohne SRA

kein TÜV mit Standlicht im Blinker (warum hat der Held dann nicht gleich die gelben Teile getauscht?!)

Felgen Eintragung?

Macht aber alles nix, dank der genialen Front überhizt der Turbo sowieso nach ein paar km.

Gut vielleicht hat er sich ja doch die Mühe gemacht, irgendwie Luft an den LLK zu bekommen. Trotzdem ist das alles schon sehr fragwürdig.

Nicht zu vergessen der selbstgeschweisste Auspuff, da hat er bestimmt eine ABE oder ein Gutachten Dabei. ;

Zitat:

Als nächstes war dann der Auspuff dran alle Enttöpfe die es für denn Audi TT gibt fand ich schlecht also habe ich mich erkundigt und mir ein Auspuff selbst Geschweißt und das Ergebnis kann sich hören lassen, ab 3000 U/min hört sich mein TT an wie ein Düsenflieger!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie findet Uhr diese Front??