ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. wieviel tiefer ist dei caractere front als original?

wieviel tiefer ist dei caractere front als original?

Themenstarteram 1. August 2004 um 13:05

Begründung für Unsichtbar machen

 

Doppelt

 

am: 3.8.2004 um 15:45:46 Uhr

von: Fabius

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. August 2004 um 13:09

So und jetzt noch mal in einem richtigen Deutsch!

hab wieder einfach getippt!

Hallo, hab ne frage an alle die die Caractere Front an ihrem TT haben!

Wieviel ist die Caractere Front im gegensatz zum original tiefer?

Am besten wären natürlich irgendwelche abmessungen, damit ich das bei mir nach vollziehen kann!

Hab nämlich keinen bock ne Kehrmaschine aus meinem TT zu machen!

 

Für eventuell abmessungen:

Seite: oberkante Stoßstange bis unterkante

Vorne: oberkante Nummernschildaussparung bis unterkannte stoßstange!

Vielen Dank schon für die eventuellen Bemühungen!

Dennis

Hi...also ich hab die Front.Ist schon bißchen tiefer,aber lass mich jetzt nicht nachmessen gehen...bin gerade soooo faul.. :D

Aber hier mal ein Foto...

..und noch eins

..seitlich

Wie teuer ist eigentlich die Caractere Front

inkl. lakieren und montage ?

oder kann man die auch mit kleinem Aufwand selber montieren ?

Und wo kriegt man die her ?

Grüsse Reto

Kriegste über www.bb-automobiltechnik.de

Sind der Vertrieb für die Teile.

Gruss

@TTRS

Ich denk das die Front bei BB doch bißchen teurer ist als z.B. bei Nowak Design,oder vielleicht direkt bei Caractere.

Kostet ca.600€ inkl. lackieren. Montieren kannst sie ,mit bißchen Geschick ,selber. Der untere Teil der Stoßstange wird abgeschnitten und der neue verklebt und verschraubt. Ich hab es machen lassen,aber auch weil die Versicherung gezahlt hat (hatte einen Fuchs überfahren,der hat die Stoßstange unten kaputt gemacht..genau richtig :D )

am 3. August 2004 um 19:32

Hallo,

ist dieser ansatz von caractere aus GFK oder aus Abs Kunststoff?

Ich möchte mir ungerne etwas aus GFK an mein Auto bauen weil ich da bisher nur probleme hatte mit diesem Material.

Hi...es ist leider GFK :( ...mich stört das aber nicht sonderlich. Darfst halt nirgends härter aufsetzen,aber das wollen wir doch alle nicht :D

Sieht aber geil aus!!!!!!!!!

Gruss Edo

am 4. August 2004 um 11:49

Die alte Stoßstange muss man dafür zerschnippeln ?

Dann ist es doch easy noch ein Stück dazwischen zu fummeln und somit einen individuell gewünschte Tiefgang zu erzielen...

@ E.TT

Muss man die ganze Front abmontieren um den

Caractere Spoiler anzuschrauben / kleben, oder geht das auch ohne ?

MfG TTRS

Themenstarteram 4. August 2004 um 18:57

vielen Dank für die Antworten!

Die Frontschürze bekommst du hier in Deutschland über Kamei,das ist der Generalimporteur!

Sind Nett und die meinten das Ansatzstück von Caractere ist aus PE Kunsstoff, also das selbe wie das Original! Haben dei gesagt!

@ TThias

..Theoretisch hast du Recht. Müsste tatsächlich kein Problem sein. Vielleicht machst du es ja als erster.. :D

@ denniscologne

Also meine ist definitiv nicht aus dem selben Material,musste mal nachbessern lassen weil ich mal aufgesetzt bin und nen kleinen Riss drin hatte. Aber das sieht man auch so gleich. Aber wenn die das behaupten,kann es ja sein die haben was neues...?!

Wusste aber auch nicht das Kamei was damit zutun hat... Naja,man lernt immer dazu..

@ TTRS

Ja musst komplett abmontieren. Musst ja richtig arbeiten können beim abschneiden und neu verkleben. Ist halt bißchen mehr Arbeit,aber ich denke es lohnt sich. Sieht doch geil aus.. :D

Gruss an alle!!!!!!! Edo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. wieviel tiefer ist dei caractere front als original?