Suche Ascher für 316i compact
Hallo,
ich brauche für meinen 316i compact bj 2000 einen Ascher. Es geht um den vorderen Ascher, der vor der Schaltung direkt neben dem Zigarettenanzünder sitzt (gibt da ja Unterschiede).
Kostet bei BMW leider 50 Euro.
Ich schau auch regelmäßig bei E-bay, aber da ist auch nichts zu finden, da dacht ich mir vielleicht habt ihr ne Idee.
Vielleicht kennt ihr auch jemand der nen Compact ausschlachtet.
Danke für eure Hilfe + Gruß!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Sick
@mikese: nein, ich habe den Einsatz fürs Foto nicht entfernt. So, wie auf dem Foto, sieht das bei mir aus
Hmm, da fehlt aber definitiv was😰.
Wirst trotzdem nicht drumherum kommen, dir so einen kompletten Einsatz zu holen.
Bleib mal bei E..y drann, die Dinger sind sehr selten dort zu finden...
Aber wie gesagt, mehr als 25 - 30 euro würd ich dafür nicht ausgeben.
p.s.: Der Shop in meinem link weiter oben ist sehr zu empfehlen, hab da meinen NSW-Nachrüstsatz bestellt...
MfG
Maik
Zitat:
Original geschrieben von mikese36
p.s.: Der Shop in meinem link weiter oben ist sehr zu empfehlen, hab da meinen NSW-Nachrüstsatz bestellt...
ja... die Seite ist auf jeden Fall n heißer Tipp. Die hab ich mir gleich mal gespeichert. (Obwohl ich eigentlich zwei linke Hände habe und eh nur das nötigste mache)
Ich bleib auf jeden Fall mal an dem E-bay Angebot dran. Sollte es dort teurer werden wie 30 Euro, bestelle ichs halt im Shop.
Wegen Einbau: Sind sicher nur die beiden Schrauben im Ascher zu lösen, die man auch bei mir auf dem Bild sieht, oder?
Ja, sind nur die beiden Schrauben, dann solltest du den ganzen Einsatz rausbekommen. Musst dann nur noch die Kabel für die Beleuchtung und den Zigarettenanzünder umstecken und wieder einbauen😉.
MfG
Maik
ok... dann werde ich mal versuchen das Teil zu ersteigern.... 😉
Danke erstmal für eure Hilfe!
Kein schlechtes Forum hier! Ich werde sicher bald noch mehr Anliegen posten 😁 !