Suche Ascher für 316i compact

BMW 3er E36

Hallo,

ich brauche für meinen 316i compact bj 2000 einen Ascher. Es geht um den vorderen Ascher, der vor der Schaltung direkt neben dem Zigarettenanzünder sitzt (gibt da ja Unterschiede).

Kostet bei BMW leider 50 Euro.

Ich schau auch regelmäßig bei E-bay, aber da ist auch nichts zu finden, da dacht ich mir vielleicht habt ihr ne Idee.

Vielleicht kennt ihr auch jemand der nen Compact ausschlachtet.

Danke für eure Hilfe + Gruß!

19 Antworten

was wäre er dir denn wert ? 😉

ich müsste noch einen im Keller haben

is der komplett mit öffnungsmechanismus?

ich finde 10,- € + versand wäre ein fairer Preis 🙂

Nicht rauchen in dem schönen Auto.... 🙁

Dafür braucht man den ja nicht: aber das Kleingeld fürs Parken passt da gut rein. Und wenn man ein passendes Stück Schaumstoff schlitzt klappert da auch nichts 😁

Ähnliche Themen

ich in erster Linie dieses häßlige loch da weghaben 😉

Hallo.
Also 50 euro hab ich für meinen AB nicht bezahlt(Compact)
Glaub mich zu erinnern, das der vor ca nem halben Jahr beim 🙂 etwas über 30 euro bezahlt habe...(kompletter Einsatz mit Klappe ohne Zig-Anzünder)

MfG
Maik 

sorry gerade geguckt

aber nicht gefunden

und wenn da ist es eh nur der einsatz OHNE klappe etc

Zitat:

Original geschrieben von mikese36

Hallo.
Also 50 euro hab ich für meinen AB nicht bezahlt(Compact)
Glaub mich zu erinnern, das der vor ca nem halben Jahr beim 🙂 etwas über 30 euro bezahlt habe...(kompletter Einsatz mit Klappe ohne Zig-Anzünder)

MfG
Maik

Wie gesagt, es gibt da ja glaub ich verschiedene. Ich habe den vorn neben dem Zigarettenanzünder. Bei anderen sehe ich die Ascher meist mitten in der Mittelkonsole.

Der, den ich brauch kostet bei BMW komplett knapp 50 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Sick

Wie gesagt, es gibt da ja glaub ich verschiedene. Ich habe den vorn neben dem Zigarettenanzünder. Bei anderen sehe ich die Ascher meist mitten in der Mittelkonsole.

Der, den ich brauch kostet bei BMW komplett knapp 50 Euro

Kann mir nicht vorstellen, das es für den Compact verschiedene gab.

Ich hab

diese Sorte

von AB (ohne Chrom)bei BMW für ca das gleiche Geld gekauft. Geh nochmal hin und frag nochmal nach😉

ps: mit"ohne Zigarettenanzünder" meinte ich natürlich den Anzünder selber, der da nicht dabei wahr (die Buchse aber schon!) 

MfG
Maik

Zitat:

Original geschrieben von mikese36

Ich hab diese Sorte von AB (ohne Chrom)bei BMW für ca das gleiche Geld gekauft.

hmm... muss ich da etwa das ganze teil kaufen? gibts nicht einfach nur den blosen Ascher für weniger Geld, den ich dann bei mir reinstopfen kann?

Bei mir sieht das so aus:

http://img230.imageshack.us/my.php?image=hpim1991sg1.jpg

Du brauchst den kompletten Einsatz, da ja sonnst keine Klappe über dem AB ist. So einen Einsatz vom Nichtraucherpaket hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich denke aber mal, den hast du auch noch, nur fürs Foto rausgemacht?
Wie gesagt, gibts nur komplett mit Zig-Anzünder Buchse😉 

MfG
Maik

http://cgi.ebay.de/...ryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

@mikese: nein, ich habe den Einsatz fürs Foto nicht entfernt. So, wie auf dem Foto, sieht das bei mir aus

@quatschkopf: ist das Angebot von dir?

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Sick

@mikese: nein, ich habe den Einsatz fürs Foto nicht entfernt. So, wie auf dem Foto, sieht das bei mir aus

@quatschkopf: ist das Angebot von dir?

Nein, ist nicht von mir...sollte nur ein hinweis auf ein Angebot sein....

Deine Antwort