Suche 4 Rohr Auspuffanlage für mein 316i Compact?

BMW 3er E36

Hallo,

wo finde ich nicht allzu teuer eine auspuffanlage mit vier Rohr.
Bitte um links oder sonst etwas. Das günstige was ich gefunden hab war 429,00 €.
Doch das ist ja krass nur für nen auspuff!

danke!

61 Antworten

ah, jetzt weiss ich wie du auf chris gekommen bist. der 323ti hat das auf dem nummernschild😁 lustig heisse uebrigends auch chris, ist trotzdem nicht meiner😛

mein gott, wenn es ihm gefällt... was solls!

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Ich brauche eine Acht-Rohr-Auspuffanlage für meinen 323ti. Gibt es sowas auch und für wenig Geld? 😉

Frag mal bei Mariani, die bauen geile Abgasanlagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Ich brauche eine Acht-Rohr-Auspuffanlage für meinen 323ti. Gibt es sowas auch und für wenig Geld? 😉
Frag mal bei Mariani, die bauen geile Abgasanlagen 😁

war gerade mal bei denen auf der seite. was sind das denn fuer esel. bauen an nem e65 ne 3 rohr anlage.🙄😁

Ähnliche Themen

guten morgen zusammen!
hab gerade bei der HP von Remus Sidepipes fürn 323 gesehn.
je eine links und rechts! sieht super aus und das rohr geht direkt beim beifahrer und fahrer fenster rein!
das hat nicht jeder. ich glaub da werd ich zuschlagen....😁
@threadersteller: kann man auch locker umbauen fürn 316er. ist nicht viel unterschied.

und nun ernsthaft:wenn ich höre dass der m3 500 ps hat,weiss ich schon was man vom Threadhersteller zu halten hat.(bitte jetzt nicht zu persönlich nehmen.)
Aber solche Threads sind genauso überflüssig wie jeden Tag:"Soll ich Bastuck oder Eisenmann auf mein Auto montieren?"
Kommt ca 730 mal im Jahr die Frage. 🙁
Gruss HM

sidepipes dürften in D nicht zulässig sein.
oder hat sich da kürzlich was geändert?

ist geändert worden und erlaubt!
siehe Gesetzblatt 7 / 902 / 2006 / Kfz Novelle BRD (Tuningbereich)

Hallo heinzelmäxchen,

ich habe nicht gefragt, wem was hier gefällt oder von welcher firma. Ich habe legendlich nur gefragt wo ich günstig ein 4 rohr anlage bekomme.
Wem was hier gefällt ist mir scheiß egal, es ist mein auto und ich mache das was ich will.
Und heinzel meistens ist das dann so, ist das auto fertig, stellst es ins forum ein dann schreiben alle wie geil, aber voher sagen das und das ist scheiße.
Jeder sollte sein fahrzeug so machen wie er will!

erst frage lesen und dann schreiben. danke!😁

Ach ja heinzelmäxchen, habe 500 ps geschrieben beim m3, weil ich ein m3 csl e46 mal gefahren bin und der hatte 550 ps. Denn meinte ich. mein fehler!

Klick 😁

ah NRW alles klar
und wenn du auf 4 Rohre stehst nimm doch derweil den hier 😁
Klick, die Zweite

wahnsinnslook 😁

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

Ach ja heinzelmäxchen, habe 500 ps geschrieben beim m3, weil ich ein m3 csl e46 mal gefahren bin und der hatte 550 ps. Denn meinte ich. mein fehler!

total unrealistisch. es gibt meines wissens nur einen einzigen der auch nur nah an 550 ps kommt und das is ein kompressor umbau aus schweden/finnland der auch auf der ns war.

ansonsten kannst du du mehr als 380ps aus dem motor vergessen.

richtig...

nen m3 mit über 550 ps gibt es nicht.... nicht ab werk.

der csl hat meines Wissen 360 ps. der neue m3 (E92) 420.

die neuren BMW wie der neue 5er zB, hier der M5, hat 507 ps, die sogar runterregelbar, falls man nicht so viele brauch 😉

er hat nachm starten sogar nur 400PS und erst durch Drücken der Power-Taste kitzelt er seine ganzen 507PS raus 🙂
Der M3 CSL hatte in der Tat ab Werk 360PS oder ist der TE vielleicht den hier gefahren? Klick, die Dritte

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

Und heinzel meistens ist das dann so, ist das auto fertig, stellst es ins forum ein dann schreiben alle wie geil, aber voher sagen das und das ist scheiße.

Das passiert, wenn dein Auto dezent gemacht ist. Häufig treffen gepimpte Autos nicht den Massengeschmack und abgesehen davon gibts auch keinen 550PS M3. Das einzige was im 3er annährend PS hat ist der Hartge H50.

Aber du wirst schon wissen wovon du redest😁

Ich weiß was ich rede, guck diesen link an und diesen bin ich kurz gefahren.

Und das ist der hammer!
http://www.tuningblogger.de/.../g-power-bmw-m3-csl-e46-550-ps-v10.html

Und viele meinen die kennen sich mit bmw aus und fahren selber einen.
Man sollte nicht behaupten es gibt kein e46 mit 500 ps!

aber egal, ich weiß und guckt euch den link an!

Deine Antwort