Suche 4 Rohr Auspuffanlage für mein 316i Compact?

BMW 3er E36

Hallo,

wo finde ich nicht allzu teuer eine auspuffanlage mit vier Rohr.
Bitte um links oder sonst etwas. Das günstige was ich gefunden hab war 429,00 €.
Doch das ist ja krass nur für nen auspuff!

danke!

61 Antworten

@MadDStylezz

Großen Respekt für Deine Fotoseite! Endlich mal jemand, der weiss, wie man mit einer Kamera umgeht. Lustig, Du hast bei einem Bild dieselbe Location verwendet wie der Autor von www.fuenfkommasechs.de.

Grüße,

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@MadDStylezz

Großen Respekt für Deine Fotoseite! Endlich mal jemand, der weiss, wie man mit einer Kamera umgeht. Lustig, Du hast bei einem Bild dieselbe Location verwendet wie der Autor von www.fuenfkommasechs.de.

Grüße,

Uli

vielen dank fürs lob.. richte ich direkt an meine freundin. die location ist kein zufall... der autor von 5,6 ist in dem selben foto forum angemeldet wie ich..daher hab ich diesen ort überhaupt angefahren.

schau mal in die fotostorys vom martinshl, golf lila laune und E36 klotz, da wirst du eventuel was entdecken 😉

OMG 🙄

Lass es auch mit nem 323i. Das ist ja fast noch peinlicher als aus einem Golf III mit Flügeltüren auszusteigen. Bevor ich glaub in so ein Auto sitz fahr ich lieber Taxi 😉 Genau solche Typen wie dich schieb ich immer am liebsten über die Autobahn 😉

Bin dann wieder weg im E9x Forum...

Gruß

Hoho, jetzt wollen schon die Diesel-Fahrer mitreden, wenn es um Sportauspuffsysteme geht. 😁

Ähnliche Themen

so koennte es dann aussehen, wenn du dir ne 4-rohr auspuffanlage an den compact baust.

OK, wer von euch hat auf die Auktion geboten?😁 

Ich wollt schon immer einen M3 fahren 😁 😁 😁

wenn du deinen compact auf 323 technik umbaust ,dann würd ich mit dem auspuff sowieso noch warten, ansonsten passen die rohrdurchmesser zum auspuff hin nicht und womöglich ist der auspuff gar nicht für den 323ti gedacht...

ausserdem nen 4 rohr am compact sieht schwul aus 😁

Zitat:

ausserdem nen 4 rohr am compact sieht schwul aus 😁

Wie ne grosse Schubkarre 😉

es ist geschmacksache, ob das jemand gefällt oder nicht!
Zum glück sind geschmäcker unterschiedlich, sonst würde ja jeder e36 gleich aussehen.

Chris das foto finde ich cool und werde es auch ungefähr so machen, nur das ganz außen rechts und links der auspuff leicht versetzt nach hinten ist. Wie beim m3 e46, verstehst du!!
Ist das dein auto, zeig mal noch paar fotos, danke!

Ach ja e92 verkauf mal lieber deine felgen für viel zu überteuert!😁😎
Und auf der autobahn ziehst mich sowieso nicht ab, weil du bist bestimmt einer der bei 120 km/h bremst und angst hat!
😁

ihr macht ja n stress.... ich behaupte mal wenns ordentlich gemacht ist und keine übertriebene masse verwendet werden dan sieht das schon gut aus... naja aber e46 umbau etc... ich sag lieber nix

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

es ist geschmacksache, ob das jemand gefällt oder nicht!
Zum glück sind geschmäcker unterschiedlich, sonst würde ja jeder e36 gleich aussehen.

Chris das foto finde ich cool und werde es auch ungefähr so machen, nur das ganz außen rechts und links der auspuff leicht versetzt nach hinten ist. Wie beim m3 e46, verstehst du!!
Ist das dein auto, zeig mal noch paar fotos, danke!

Ach ja e92 verkauf mal lieber deine felgen für viel zu überteuert!😁😎
Und auf der autobahn ziehst mich sowieso nicht ab, weil du bist bestimmt einer der bei 120 km/h bremst und angst hat!
😁

hi,

ich weiss jetzt nicht wen du meinst. chrisok, oder mich. ich denke mal du meinst mich. ne ist leider nicht meiner, hab nur nen 316 compi. hab den noch aufm rechner gehabt, da der 323 die m-lippe und den diffusor in silber hatte. find ich nicht schlecht, da gerade beim schwarzen auto man irgendwelche akzente setzen muss.

das mit dem auspuff wuerde ich vielleicht auch machen, haette ich nen richtigen motor drin wie dieser hier. 😁

hier noch mal ein bild wie der 323ti von vorne aussieht.

Ich brauche eine Acht-Rohr-Auspuffanlage für meinen 323ti. Gibt es sowas auch und für wenig Geld? 😉

Deine Antwort