Suche 4 Rohr Auspuffanlage für mein 316i Compact?

BMW 3er E36

Hallo,

wo finde ich nicht allzu teuer eine auspuffanlage mit vier Rohr.
Bitte um links oder sonst etwas. Das günstige was ich gefunden hab war 429,00 €.
Doch das ist ja krass nur für nen auspuff!

danke!

61 Antworten

439 EUR geht doch? Ich finde eher den Gedanken krass, nen 4 Rohr Endtopf an nen 316er zu schrauben... 🙂

Wenn du Edelstahl willst und 4 Rohr dann ist 439 echt billig!
Schau mal bei Eisenmann dann weißt du was teuer ist ^^

ja es ist aus edelstahl, ich wllte nur mal hören ob der preis gut ist.

Ich weiß ist schon krass auf nen 316i, doch hab ich beim compact es noch nie gesehen mit 4 rohr! 

wenn du dir irgendwelche peinlichkeiten ersparen willst: LASS ES! 

warum mus man so auf dicke hose machen, wenn man auf 100m entfernung sieht und hört, dass es sich um nen 316er handelt? 🙄
schuster bleib bei deinen leisten...
manchmal ist weniger eben doch mehr.

Ähnliche Themen

Fahr lieber mit der Kohle ne Woche nach Malle ... ist wirklich peinlich.

Hallo,

den entsprechenden sound werde ich schon raus kriegen, sobald der 323ti motor in meiner maschine sitzt!

werde mein motor austauschen, da ich den günstig bekommen hab.

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

Hallo,

den entsprechenden sound werde ich schon raus kriegen, sobald der 323ti motor in meiner maschine sitzt!

werde mein motor austauschen, da ich den günstig bekommen hab.

Selbst dann ist eine 4-Rohranlage noch peinlich ...

ok wenn du meinst!! 

ok, bei nem 323er passt das dann schon etwas besser.
kommt jetzt halt auf die optik an.
such man nach dem user MadDstylezz, der hat an seinem 323er auch ne 4-rohr-anlage, ist aber ne Limo, da passt das richtig gut, weil sie dezent ist!

genau martin, will ja nicht übertrieben ein fetten auspuff setzten, will ein dezenten und schönen auspuff drane habe.

Guck mal beim m3 ist der auspuff auch nicht übertrieben, sondern leicht dezent. Obwohl der über 500 PS hat.
Doch werde ich nie ein m3 sound raus bekommen. Schade!

Es wird schon gut aussehen mit 4 rohr, besonders weil mein compact total umgebaut ist auf e46 limo, vorne und an den seiten!

Gibts von deinem Auto Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

Guck mal beim m3 ist der auspuff auch nicht übertrieben, sondern leicht dezent. Obwohl der über 500 PS

öööhm...ja knapp daneben,

der M3 hat 321PS 😉 (bzw. 286PS im 3.0)

ja  aber stelle ich in den nächsten tagen rein.

weil mein wagen wird gerade bei berlin-tuning.de, neues fahrwerk wird eingebaut, motorhaube wird mit bösemblick ran geschweißt!!

Dann sieht er besser aus dann gibt es bilder!!

Martin hab mir die bilder angeschaut von  MadDstylezz, sieht schon gut!

ach ja meine heckstoßstange ist beim lackierer und die wird auch montiert! die habe ich vom e36 m3!

na da bin ich ja mal auf die pics gespannt!
(und M3-heckschürze (und front, und seitenschweller) hat meiner auch...so wie die allermeisten hier im forum...😉 )

Deine Antwort