Subwoofer defekt, Austauschmöglichkeiten?
Hey Leute, mein Subwoofer vom B&O hat den Geist aufgegeben. Gibt es passende Subs die ich genau mit dem Alten austauschen kann (ist ja mit Schrauben befestigt)? Oder sollte ich generell auf was neues umsteigen? Habe noch einen alten Blaupunkt GT1200 aufm Speicher rum fliegen.
+ Möchte ungern viel Geld ausgeben da ich grad in ner Ausbildung bin
3 Antworten
Bei ebay einfach durch nen Gebrauchten austauschen? Wobei hab was gesehen, dass die teilweise für zumindest neue noch 1k wollen das ist schon unverschämt da würde ich dann auch auf nen anderen besseren auf weichen
Würde da wahrscheinlich den einfachsten Weg wählen wenn dus eh grad nicht so dicke hast und die b&o anlage ist doch ordentlich
Zitat:
@MrA3 schrieb am 10. August 2025 um 23:16:15 Uhr:
Welches Bj?
Ggf passt der Dann wäre es ja nur plug&play
https://ebay.us/m/P54lEM
Würde da den einfachsten Weg wählen wenn dus eh grad nicht so dicke hast und dir b&o anlage ist doch ordentlich
Hab das Bj 2016
Hab meinen Defekten ausgebaut und hatte tatsächlich nen besseren drin (8V0035412C) also der Nachfolger denke ich.
War schon am überlegen nen anderen einzubauen, aber komme mit den 4 Polen (dem Anschluss) nicht klar.
Ja hab meine Antwort jetzt auch nochmal geändert weil der von mir verlinkte nicht der passende gewesen wäre aber preislich halt top...
Vielleicht gibt's bei dir ne HiFi car klitsche, die dir den günstig einbaut? Hab ich damals beim 8p gemacht. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus aber Why not bevor du für den gleichen viel zu viel zahlst als für ein ordentliches Upgrade