Styling 32 ohne Macken gekauft - findet ihr doch welche?
Hallöchen Zusammen,
ich hab endlich wieder Styling 32 in 17 Zoll die ich eintragungsfrei fahren darf. Könntet ihr mal über die Anzeige schauen, ob ihr vielleicht doch irgendeine Macke findet? Das Grau gefällt mir nicht so besonders, ich hoffe es sieht in Echt etws besser aus. Ansonsten lackiere ich sie wieder in silber um. Aber für 350 Euro kann man nicht unbedingt meckern... Sonntag hole ich sie ab.
Dankeschön schonmal!
Hier die Anzeige: Klick
18 Antworten
Die graue Farbe der Speichen würde ich beibehalten, der Rest, Felgenbett + Horn in heller Farbe = edles Bicolor.
Das würde ich ja gerne mal sehen... edles bicolor? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll. Die werden definitiv Silber 🙂
Ein Kumpel meinte schon ich soll mal sprüh Folie nehmen. Hat das schonmal jemand gemacht?
Hab die Felgen nun drauf, sehen besser aus als gedacht. Sind nicht ganz so dunkel. Die haben halt echt überhaupt keine Macken oder Kratzer, Bestzustand innen und aussen. Daher tu ich mir bissi schwer die jetzt direkt auf silber umzufärben... und bei Sonne glänzen sie golden. Das einzige was ich merke ist eine Unwucht, ein lautes Laufgeräusch von hinten. Kann an den Reifen liegen, ich muss die Felgen aber zu meiner Werkstatt bringen, dann weiss ich bescheid. Müssen bald eh neue Reifen hinten drauf.
Ich brauche auch erstmal ein Fahrwerk, das der Compact etwas runter kommt. Dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus. Leider finde ich kein DTS Fahrwerk mehr.
Noch ne Felgenfrage zu Styling 32: ->
Warum waren eigentlich alle 17 Zoll Größen auf dem Compact zugelassen ausser der Kombination 7,5x17 und 8,5x17 ET41? Ist die Breite 8,5 zu heftig/problematisch? Hatte die schon mal einer von euch drauf?