ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Styling 32 ohne Macken gekauft - findet ihr doch welche?

Styling 32 ohne Macken gekauft - findet ihr doch welche?

BMW 3er E36
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 15:54

Hallöchen Zusammen,

ich hab endlich wieder Styling 32 in 17 Zoll die ich eintragungsfrei fahren darf. Könntet ihr mal über die Anzeige schauen, ob ihr vielleicht doch irgendeine Macke findet? Das Grau gefällt mir nicht so besonders, ich hoffe es sieht in Echt etws besser aus. Ansonsten lackiere ich sie wieder in silber um. Aber für 350 Euro kann man nicht unbedingt meckern... Sonntag hole ich sie ab.

Dankeschön schonmal!

Hier die Anzeige: Klick

Styling 32 01
Styling 32 02
Styling 32 03
Ähnliche Themen
18 Antworten

Potthäßlich für einen E36. ATU Tuning grüßt.

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 16:04

Wie bitte, was meinst du jetzt genau?

Ich finde sie in der Lackierung nicht schön für einen E36. Lackiere sie wieder um in silber glänzend und dann sind sie natürlich wieder mehr als in Ordnung, immerhin ist das Design "original E36". :)

am 22. Mai 2013 um 17:31

Und 1 neuen Reifen brauchst du mindestens,der eine ist Platt,also kannst gleich 2 neue Reifen suchen.

Mir gefallen die auch ganz und garnicht...aber über Geschmack lässt sich eh nicht streiten...;)...

am 22. Mai 2013 um 17:37

Für das Geld hättest du auch bessere bekommen......

am 22. Mai 2013 um 17:38

Sind eben Styling 32, ich finde sie nicht schlecht!!

am 22. Mai 2013 um 17:46

Ich will dir die Felgen um Gottes Willen nicht schlecht reden,sie müssen dir gefallen,ich hab grad Azev A Felgen in schwarzmatt lackiert (225/45/17 und 255/45/17)montiert.Ich stelle sie demnächst ins Ebay,will lieber auf Originalen Alus fahren:cool:

Die Styling 32 sind doch schöne Original-Felgen! Die Originalfarbe war übrigens nie silber-glänzend sondern nannte sich Brillant-Line.

 

Dscf1188
am 22. Mai 2013 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Die Styling 32 sind doch schöne Original-Felgen! Die Originalfarbe war übrigens nie silber-glänzend sondern nannte sich Brillant-Line.

Hallo,

es gab/gibt sie in silber und in brilliant-line ;-).

Viele Grüße

Micha

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 19:08

Ich finde den Lack auch ziemlich hässlich. Aber ich suche die Felgen schon seit Monaten. Die mit der richtigen grösse und ET zu finden ist echt schwer. Ich lackiere sie wieder Silber und gut ist... hab ich ja schonmal gemacht :)

Zitat:

Original geschrieben von just2

Potthäßlich für einen E36. ATU Tuning grüßt.

Alter, wenn du das ernst meinst hast du überhaupt keinen Plan!!!

 

Styling 32 sind mit den 22ern die schönsten Flegen fürn E36, vor allem in 17 Zoll.

 

Und lacken kann man die immer noch...

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Zitat:

Original geschrieben von just2

Potthäßlich für einen E36. ATU Tuning grüßt.

Alter, wenn du das ernst meinst hast du überhaupt keinen Plan!!!

Styling 32 sind mit den 22ern die schönsten Flegen fürn E36, vor allem in 17 Zoll.

Und lacken kann man die immer noch...

...und nicht nur für den E36, die sehen auch auf dem E39 super aus!

Hatte da auch Glück vor fast einem Jahr. Einen Satz in 7,5 und 8,5 mal 17 mit nagelneuer Marken-Mischbereifung, zu finden für schmalen Taler. Auch Brilliantline. Bei einer Fegle war leider der Lack schon großflächig ab. Hat aber auch nur 300 Taler gekostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Styling 32 ohne Macken gekauft - findet ihr doch welche?