Street-Racing Gangs

BMW 3er E36

Hi
ich wollte mal wissen was ihr von solchen Street Racern haltet, die gewissenlos über den Asphalt donnern und dabei auch Menschen gefährden können( siehe Nürnberg).
Weiß eigentlich irgendjemand was einem für Strfen drohen wenn man von der Rennleitung inflagranti erwischt wird???

34 Antworten

also ich find so rennen nicht schlecht.

aber was ich total daneben find, sind solche wo andere
dabei gefährdet werden. d.h. wenn man durch sein
fahren andere wissentlich in gefahr bringt.

hab heut was ähnliches gehabt.
wagen hinter mir gefahren, überholt, mit warnblinkanlage
gegrüßt, gas gegeben.
ich hinterher, auf 140 (bundesstraße), volvo keine chance
gegen mich, ich zieh vorbei, grüß wieder mit warnblinker,
naja, er fuhr dicht auf... auf 190sachen rauf, er nicht mehr ganz so dicht (hehe).

nachher im ort gewartet und aufn redbull gegangen mit ihm.
voll netter typ!

meine rechtfertigung:
es war 21:00 und so gut wie niemand auf der straße
ich kenne die strecke und weiß wie und wo die kurven sind
und wie ich sie mit meinem wagen fahren kann.
im ortsgebiet sind wir nach vorsschrift gefahrn.

mfg
andi

Naja, zumindest braucht sich hier niemand über Rechtschreibfehler aufzuregen,ist in jedem Thread vorhanden 🙂
Ausserdem, ab mind. 300000km kann man von sich behaupten, Auto fahrn zu können...

@Le$ane:
was soll es denn sonst sein außer ein Verlust...
oder willst du damit den tod des Jungen verherrlichen???
ich glaube du bist ein bissl zu unreif um darüber ne einigermaßen haltbare Meinug abzugeben...
Versteh mich nicht falsch..ich will hier kein böses Blut aber überleg dir nochmal was du geschrieben hast...
oder willst du sagen das ich deine zeilen falsch versteh??

Ja wir wissen ja das alle braven bürger die arbeiten müssen um 20.59 uhr ins bett gehen und sich nicht mehrauf der straße aufhalten...jaja...um 21 uhr nix los auf der straße???
wo wohnst du??? bei uns ist da schon noch reger verkehr...find ich gut das du die gefahr dabei wenigstens erkennst und nicht wissentlich andere in gefahr bringst...aber man weiß nie was hinter der nächsten kurve kommt.
schöner tag noch

Ähnliche Themen

also das mit dem Verlust war ja auch übeslt daneben!
Wenn diese Straßenrowdies sich aus eigenr blödheit selbst um nem Baum wickeln, könnte das evt passen, weil für sowas hab ich null mitgefühl! Aber sobald es unbeitiligte geht, sollte man doch ins grübeln kommen, nur weil nen paar blöde Spaten zu oft die "The Fast and the Furious" Filme gesehen haben!

hi,

habe mir das ganze jetzt nicht wirklich durchgelsen nur soviel
dass die "Straßenvergewaltiger" runter von der straße sollen.
Dann kam das Bsp. mit Nürnberg.
Da waren die ja eigentlich runter von der Straße. Die Presse
hat das ganze sowieso falsch hingestellt.
An der Steintribühne ist eigentlich schon bekannt dass dort
mal gummi gegeben wird und auch der eine oder andere zeigt wie
gut sein wagen beschleunigt.
Hier kommen so gut wie NIE einfach nur menschen vorbei,
die ne abkürzung nach Hause nehmen wollen.
Das soll jetzt keine frage des verschuldens sein!
Ich denke da sind wir uns alle einig.
Aber wenn man an solchen "illegalen Streetraces" teilnimmt,
sei es um nur zuzusehen, sollte man dennoch nicht einfach so
über die "rennstrecke" laufen.
Ich selbst war schon oft genug da und naja, eigentlich war es
auch vorraussehbar dass da was passieren muss. Es sind
einfach manche Proleten da die eben an den falschen stellen
gasgeben müssen, und welche da die die Situation dort nicht
verstehen.
Ich finde es nur sehr bedauernswert dass soetwas passiert ist.
In diesem Sinne...

mfg
Alex

P.S. das war jetzt keine persönliche Kritik. Weder gegen das Opfer von Nbg noch gegen den Fahrer.

hi,
also ich kann dazu nur sagen ich fahre auch z.B. zur Herforde Strasse oder uni in bielefeld aber nicht um da rennen zu fahren sondern um jeden freitag an einer autoschau spass zu haben die rennen sind eh nur nebenher und das interessiert da nicht so wirklich viele leute vor allem weil die polizei sowieso weiß, dass diese rennen stattfinden und dann gerne mal ein paar Autos stilllegen usw. würde also niemals bei sowas mitmachen sowieso nicht mit meinem 316 dafür ist mir mein schein eigentlich auch zu schade, genauso wie das Leben jeder anderen Person!!!!!
Und wenn man diese Rennen z.B. an der Herforder Str. fährt weiß man eigentlich genau, dass dort auch Leute verletzt oder schlimmeres werden können das ist ja nunmal nicht grade die am wenigsten befahrene Strasse in bielefeld!
Also Fazit: Laßt es lieber sein und gefährdet niemanden wenn ihr schnell fahren wollt dann fahrt halt auf die Bahn hier in Deutschland ist das zum. Legal also bis denn

Hallo,

ich bin selbst aus der Nähe von NBG und ich weiß das an der Steintribühne öffters mal Gummi gegeben wird - trotzdem hätte sich der Unfall mit dem 15-Jährigen vermeiden lassen können wenn nicht einige gedacht hätten sich müssen so etwas provozieren!!
Jeder der schon mal in Nürnberg dabei war oder öffters dort ist weiß genau das so etwas kommen hat müssen.
Vor drei Wochen erst sind 3 Forchheimer auf dem Weg von Bamberg nach Forchheim in einem 5er BMW aufs übelste verunglückt-mir reichts zur Zeit mit so einem scheiß, war ein guter Kumpel von mir dabei!! *Sven R.I.P*

Wollt ich bloß mal los werden.

Gruß

wollte noch was dazu fügen so sieht das nämlich eigentlich zum teil aus!!!!!
http://www.fast-n-furious.de/home/Frame1.htm
denke so sollte es sein ohne größere rennen

@ Beamerxm
Mein Beileid! Hatte auch mal einen guten Kumpel verloren, fuhr auch einen BMW und knallte an einen Baum.
Sein Heck brach in einer Kurve aus! ( Bei nasser Fahrbahn)
Da er nicht angeschnallt war wurde er aus seinem Fahrzeug geschleudert und das schlimme daran war , dass seine Freundin direkt hinter ihm fuhr und alles mit ansehen mußte.
Sein Beifahrer ( hat schwerverletzt überlebt) war zufälliger Weise dann während meiner Lehrzeit mein bester Kumpel!

Was das Thema hier angeht,
finde ich diese Typen die hier meinen sie müßten Proletenrennen austragen, geht auf die Rennstrecke!!!!

Und wenn ich dann doch mitbekommen sollte wenn sich so ein Prolet um einen Baum wickelt und dabei andere Menschen in Gefahr bringt, steig ich aus und trete ihm noch zusätzlich in seinen Proleten Ar.....!!!!!!

Gruß Markus

@ Koil

na daß du das ein oder andere Wort nicht kennst, liegt wohl eher an dir als an cocooncrew. Und ich bin übrigens auch der Meinung, daß dein Thread total daneben ist.

@3er_Andi:
Da hatte der Volvo keine Chance gegen den 316i was? Echt klasse

(Hahaha)

Hi Leute

Klar, jeder von uns kennt das... neben dir steht einer an der Ampel, und du willst ihm gern mal zeigen wo der Frosch die Locken hat...

Irgendwann wird das doch aber langweilig. Dann weiss man, wen man an der Ampel eh stehen lässt und wen nicht. Man kennt sein Auto eben. Ich lasse mich von jedem GTI an der Ampel "versägen" - ich weiss ja das ich noch nen Gang habe wenn er aus dem letzten Loch pfeift *ggg*. Also gönnen wir ihm mal sein Erfolgserlebins. Es ist irgendwann viel cooler sich eben NICHT ewig zu irgendwelchen Rasereien provozieren zu lassen. Irgend einen schnelleren wird es immer geben. Scheiss doch drauf :-)

Meine Meinung: Fahrt meinetwegen so schnell ihr wollt und könnt. Nur BITTE (!!) so das ihr 100 prozentig ausschliessen könnt, das unbeteiligte da mit rein gezogen werden. Könnt ihr das ausschliessen ? Auf öffentlichen Strassen wohl kaum !
Ist einfach Scheisse wenn man nachts auf einer Landstrasse unterwegs ist und plötzlich kommen 4 Scheinwerfer nebeneinander mit 180 km/h auf dich zu geflogen...

Warum geht ihr nicht einfach mal auf eine Kartbahn und fahrt da eure Rennen aus ? Da sind alle gleich gut motoriesiert und es zählt nur noch fahrerisches Können. Finde ich irgendwie viel spannender.

Euer Michael

@Alf320i

Ich will ja hier keinen Kritisieren aber les den Post von mir noch mal und überlege dann was du schreibst!
Zitat:
na daß du das ein oder andere Wort nicht kennst, liegt wohl eher an dir als an cocooncrew

Nichts gegen dich aber naja was soll ich dazu noch sagen.

so long!

Was ist Koil??? Du lässt hier nen Mist ab, ist ja fast schon witzig....

Deine Antwort