stoßfänger lackieren!
Hallo, hat schon jemand seine Stoßfänger lackiert, habe nicht vor das M-Paket zu ordern. Kann dieses Plastik nicht sehen.
Da für mich auch die Trittbretter nicht in frage kommen
müssen auch die Seitenschweller lackiert werden.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hi norbert,
... es ist eimmer eine frage, ob man sich etwas leisten möchte oder kann.
sven
Hallo Sven,
vom Grunde her gebe ich Dir ja Recht, sind wir froh, dass es noch so etwas wie Individualismus gibt, auch oder gerade im KFZ-Bereich. Nichts gegen Dezent-Tuning ( Räder und Auspuff ), das mache ich auch.
Es stellt sich hier für mich aber nicht die Frage ob ich mir das leisten kann, sondern ob ich für das M-Paket soviel Geld ausgeben WILL. Plastikanbauten an den Seitenflanken sind aufgesetzt und sehen IMHO einfach nur grässlich aus und haben immer noch den Touch des Prolligen.
Wie man hier und in anderen Foren sieht, stehe ich mit dieser Meinung ja nicht ganz alleine da. Aber jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmiede. 😁
Ist ja auch ok so.
Teuer ist natürlich relativ, für € 6000 bekomme ich an anderer Stelle aber mehr Gegenwert.
Ich erinnere mich an den W107 MB SL. Da gab es auch eine Zeit, wo Besitzer dieses schöne zeitlose Design mit einem Satz Plastikumbauten verschlimmbessert haben.
M sollte dem Ursprung nach für Motor- und Fahrwerkstuning stehen, so wie es z. Bsp. beim M3 praktiziert wird. Das macht Sinn. 😉
So long Norbert
alles was du schreibst, ist korrekt, norbert. und auch rational vernünftig. auf der emotionalen ebene allerdings gelten hier andere masstäbe. erlaubt ist, was gefällt. ansonsten gäbs D&W & Co. nicht.
M steht bei BMW inzwischen auch für "Design" - M-Design, ein fester Begriff bei den Bayern. wie zuvor geschrieben, ich würde auch nen 2,5d mit M Paket und 21"ern bestellen, da optik für mich nichts mit power zu tun hat, insbesondere nicht bei einem SUV. (ich bin als single 3 jahre porsche turbo gefahren - original-look, KEINE anbauten! und da war die power da...)
hier frage ich mich wirklich, was unvernünftiger ist: optische anbauten an einen diesel oder ein 4,8er benziner mit unzeitgemäßen 16 l verbrauch??? und wie BILDCHEF gestern im thread schrieb: die power des 4.8 ist marginal besser als beim 3.0 d, sexy sei der sound... also ich bin dann lieber einer mit 10 l diesel verbrauch und plastik dran als ohne aber mit 16 l unterwegs... somit sind "sinn" und "unsinn" wirklich rein individuell zu bewerten. muss jeder selbst wissen.
ich würde mich freuen, wenn noch mehr user fotos von ihrem baby hier posten würden. müssten mal nen reinen foto-thread aufmachen - was meint ihr?
lg
sven