stoßfänger lackieren!
Hallo, hat schon jemand seine Stoßfänger lackiert, habe nicht vor das M-Paket zu ordern. Kann dieses Plastik nicht sehen.
Da für mich auch die Trittbretter nicht in frage kommen
müssen auch die Seitenschweller lackiert werden.
31 Antworten
Re: stoßfänger lackieren!
Zitat:
Original geschrieben von mike123456
Hallo, hat schon jemand seine Stoßfänger lackiert, habe nicht vor das M-Paket zu ordern. Kann dieses Plastik nicht sehen.
Da für mich auch die Trittbretter nicht in frage kommen
müssen auch die Seitenschweller lackiert werden.
genau das habe ich meinen händler gefragt. ist schwierig weils rauh ist. ergebnis unschön.
wenn lackiert, dann M-paket. dann hast du genau, was du willst. mein händler meinte auch, dass der "gemeine X5" neben dem mit M-paket richtig dürftig aussieht...
Re: Re: stoßfänger lackieren!
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
mein händler meinte auch, dass der "gemeine X5" neben dem mit M-paket richtig dürftig aussieht...
Na und wenn der Händler das schon sagt... 🙄
Redet sich da nicht einer sein M-Paket schön 😁
Re: Re: Re: stoßfänger lackieren!
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Redet sich da nicht einer sein M-Paket schön 😁
klaro - fest dran glauben, immer fest dran glauben!!!! 🙂
du wirst von mir nichts anderes hören, als dass das m-paket klasse aussieht an einem carbonschwarzen X5 mit schönen rädern... - zumindest KEIN vergleich zu einem nachträglich lackierten standardfahrzeug...
entweder man läßts oder geht den ganzen weg...
lg
sven (der euch allen ein schönes We wünscht und auf dem weg in die schweiz mit der family im europapark halt macht...)
Re: Re: Re: stoßfänger lackieren!
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Servus,
genau, erhöht den Umsatz. 😁
Unter M-Design stelle ich mir was anderes vor - von der gepriesenen un d bekannten M-Dynamik nichts zu sehen - IMHO eher wieder ein Rückfall in die Golf-Manta-oderwasauchimmer-Plastik-Aufsatz-Anbauten-Verschlimmbesserung. 😁
Manchmal ist Weniger eben Mehr. 😉
Aber mit dem Geschmack ist das ja bekanntlich so eine Sache - Jedem das Seine, ist auch gut so 😉
So long und einen schönen Feiertag.
Ähnliche Themen
Warten wir doch erstmal alle ab wie das M-Paket in Natura aussieht 😉
Der X5 ist nunmal ein Auto welches auf Bilder kaum rüber kommt. Als ich das erste Bild vom neuen X5 gesehen habe war ich auch etwas enttäuscht... als ihn dann bei der Präsentation gesehen habe war ich begeistert. Ich werde das M-Paket bestellen und bin mir zu 95% sicher das es super aussehen wird, dazu noch die schönen 128er Felgen in 21" und fertig ist mein Traum-X5.
Bin auf jeden Fall gespannt das M-Paket live zu sehen...
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Warten wir doch erstmal alle ab wie das M-Paket in Natura aussieht 😉
Der X5 ist nunmal ein Auto welches auf Bilder kaum rüber kommt. Als ich das erste Bild vom neuen X5 gesehen habe war ich auch etwas enttäuscht... als ihn dann bei der Präsentation gesehen habe war ich begeistert. Ich werde das M-Paket bestellen und bin mir zu 95% sicher das es super aussehen wird, dazu noch die schönen 128er Felgen in 21" und fertig ist mein Traum-X5.Bin auf jeden Fall gespannt das M-Paket live zu sehen...
BRAVO!
dein geschmack gefällt mir. jetzt sind wir immerhin schon 2, die sich m-paket und 21" "getrauen"...
Mein Dicker war letzte Woche in der Werkstatt (neue Stoßdanke wegen Parkrempler... 1200€ 🙁 ) und da habe ich auf dem Auslieferungshof einen X5 in Space-Grau mit lackierten Stoßfängern gesehen. Sah richtig gut aus, viel besser als mit den Plastik-Teilen 😉
hallo,
war das lackiert oder war das einer mit m paket?
gruss merko
hoffen wir, dass es bald andere fotos gibt als diese unrealistischen silbernen vom m-paket... sollen mal nen schwarzen hinstellen und anständige räder anstatt diesen komischen turbinen draufstellen, die 128er oder 215er...
Zitat:
Original geschrieben von merko
hallo,
war das lackiert oder war das einer mit m paket?
gruss merko
Hi Merko,
der X5 war lackiert... kein M-Paket!!! Sah wirklich sehr gut aus. Kostenpunkt circa 1000€.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hoffen wir, dass es bald andere fotos gibt als diese unrealistischen silbernen vom m-paket... sollen mal nen schwarzen hinstellen und anständige räder anstatt diesen komischen turbinen draufstellen, die 128er oder 215er...
Na spätestens wenn Du Deinen bekommst 😉
Ich bin mir sehr sicher das die Bilder nicht den Reiz des M-Paketes vermitteln, habe nun schon von mehreren Leuten gehört das der E70 mit M-Paket in Natura sehr sehr gut aussieht... und nicht nur von BMW-Händlern 😉
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Na spätestens wenn Du Deinen bekommst 😉
Ich bin mir sehr sicher das die Bilder nicht den Reiz des M-Paketes vermitteln, habe nun schon von mehreren Leuten gehört das der E70 mit M-Paket in Natura sehr sehr gut aussieht... und nicht nur von BMW-Händlern 😉
kannst dich drauf verlassen, dass ich SOFORT bilder von meinem hier reinstellen werde... vielleicht bekommt ja einer seinen noch schneller?
Hallo,
na wenn lackieren gut ausschautz ists doch mal ne überlegung wert. oder.
gruss merko
in der neuen auto motor sport hat HARTGE einen kit präsentiert, wo der X5 richtig top dasteht. leider noch nicht im internet. ist komplett lackiert...
konnte kein foto online finden - wer eins findet, bitte posten!
lg
sven