Story ! Mein Mondeo wurde vor der Übergabe gestohlen.
Heute um 14 Uhr sollte ich meinen Mondeo bekommen.
Als wir dann nach den Formalitäten in die Übergabehalle gingen stand da kein blauer Mondeo.
Nachdem 45 Minuten das Gelände abgesucht wurde bin ich dann mit dem "alten" nach Hause gefahren.
Eine Stunde später kam der Anruf das mein Fahrzeug zusammen mit noch einem neuen C-Max gestohlen wurde.
Mein Wagen wird neu bestellt und ich kann den alten erstmal ohne Verlust weiter fahren.
Grade rief der Verkäufer wieder an und gab mir eine neue Ordernummer für ein neues Auto.
Er sagte das wohl am Sonntag das Rolltor ( Gelände liegt umrandet von Gebäuden) kurzgeschlossen wurde und noch mehr Autos entwendet wurden (hat man wohl dann eben festgestellt).
Super, jetzt wieder 8 Wochen warten 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ja, bis auf die paar Flüchtigkeitsfehler, dämliche Rechtschreibprüfung von Outlook 😠
und ein Schreibstil wie ein trotziger 11jähriger... ein deutliches Wort mit dem Verkäufer hätte auch gereicht...
lg
Peter
70 Antworten
Boah, das is ja mal ne üble Sache. Mein Beileid!
Ist er jetzt eigentlich gebaut? Oder musst du wieder warten?
Gruß Der-max
Seit dieser Woche ist er beim Händler, eben war ich da wegen der Zulassung (Vollmacht etc.) und am Mittwoch werde ich ihn abholen können, evtl. schon Dienstag.
Sag dem Händler, dass er Ihn dieses Mal gut wegsperrt und am besten einen Wachposten abstellt der ihn bewacht. Es ist schließlich das Wochenende Freinacht bzw. Hexennacht. Bei uns hatten sie vor ca. 4 Jahren sämtliche Antennen der in der Straße parkenden Autos entwendet und diese sind auch nicht mehr auffindbar gewesen.
Drücke Dir alle Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und warte gespannt auf Photos 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4beamer
Bei uns hatten sie vor ca. 4 Jahren sämtliche Antennen der in der Straße parkenden Autos entwendet und diese sind auch nicht mehr auffindbar gewesen.
Gott sei dank gibt es auf dem Mondi keine sichtbare Antenne mehr....😛
Zitat:
Original geschrieben von foreverb04
Gott sei dank gibt es auf dem Mondi keine sichtbare Antenne mehr....😛Zitat:
Original geschrieben von 4beamer
Bei uns hatten sie vor ca. 4 Jahren sämtliche Antennen der in der Straße parkenden Autos entwendet und diese sind auch nicht mehr auffindbar gewesen.
Du meinst, diese Vandalen müssen jetzt die ganze Heckscheibe mitnehmen ??? 😉
Zitat:
*stolz*Handyfotos, bessere Bilder mache ich am Wochenende !
Nicht schlecht, Gratulation! Von den jetzigen Farben ist diese blaue mMn die beste... Na dann viel Glück und Spaß mit dem Neuen.
Gruß, Bartik
Farbe wäre meine Alternative gewesen. Felgen gefallen mir nicht, da ist die Originale TitaniumS schöner.
Aber wenigsten hat er den richtigen Grill verbaut bekommen und nicht so wie der Pierre und ich
Hallo Norbert,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Auto. Die Farbe ist wirklich schön. Ich freue mich schon auf deine Bilder vom Wochenende..........
Liebe Grüße
JSWLDK
Danke Jungs und Mädchen !
Ich finde das echt blöd ein neues Auto mitten in der Woche abzuholen.
Habe wegen Kurzarbeit 2 Wochen im Monat frei (das ganze Jahr) und das Ding kommt genau in einer Arbeitswoche.
Da macht das ausprobieren garkeinen Spass wenn man die Arbeit (wo man gleich auf Nachtschicht noch hin muss) im Kopf hat.
Morgen ist frei und dann werde ich endlich schöne Bilder machen und mir das Auto mal ganz genau ansehen.
Hatte noch nichtmal die Haube auf.
Habe mich bei der Übergabe nicht in grosse Gespräche verwickeln lassen sondern wollte das Ding einfach nur haben 😛
Zitat:
Habe mich bei der Übergabe nicht in grosse Gespräche verwickeln lassen sondern wollte das Ding einfach nur haben 😛
Bevor's wieder ein anderer mitnimmt 😉 ? *Duckundwech*
Auch von mir Alles Gute !!
Danke ! 😉
Aber echt, wenn ich da von manchen lese Fahrzeugübergabe 1 bis 1,5 Std.
Ich habe auch noch was anderes vor.
Als Neukunde bei einer Marke verstehe ich das ja noch.......
Ich muss auch bei der Übergabe nicht alles direkt prüfen von wegen Qualität, Lack usw.
Das reicht auch irgendwann wenn Zeit ist.
Grob drüber gesehen, die Türen mal aufgemacht, beim öffnen des Kofferraums heimlich drauf geachtet ob auch schon das Dreieck und der Kasten drin sind, Handy mit dem Verkaufsberater angemeldet, ein bisschen was zur Automatik erklären lassen und das wars dann.
Zitat:
...
Habe wegen Kurzarbeit 2 Wochen im Monat frei (das ganze Jahr) und das Ding kommt genau in einer Arbeitswoche.
...
Ford macht in Köln immer noch Kurzarbeit? Bei den europäischen Verkaufszahlen von Fiesta ist es für mich sehr überraschend. Hier in Saarlouis läuft es mit dem neuen Focus (sofern ich weiß) auf Vollgas...
Noch zu Deinem "Baby" - das sind 18" oder 19" Räder??
Gruß, Bartik