Stinger 2019
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
Beste Antwort im Thema
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
1180 Antworten
Dann ist doch alles gut @StingerFahrer
Hab schon in anderen Beiträgen gemerkt, dass du nicht so gut auf das MY2019 zu sprechen bist. ;-)
Zitat:
@StingerPhil schrieb am 4. November 2018 um 19:52:55 Uhr:
Dann ist doch alles gut @StingerFahrer
Hab schon in anderen Beiträgen gemerkt, dass du nicht so gut auf das MY2019 zu sprechen bist. ;-)
Das hat überhaupt nichts mit MJ 19 zu tun! Ich hasse nur falsche Angaben wie größer und höhere Auflösung u. ä.. Und wie schon gesagt Nachts sieht man eh keinen Unterschied!
Und einem anderen stört es bei Nacht. Freut euch daran was ihr habt und geniesst es. Ich jedenfalls bin zufrieden und geniesse jede Fahrt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stingerfan schrieb am 5. November 2018 um 06:52:33 Uhr:
Und einem anderen stört es bei Nacht. Freut euch daran was ihr habt und geniesst es. Ich jedenfalls bin zufrieden und geniesse jede Fahrt.
Wie kann einen was stören das man nicht sieht? Ein Wunder?
Wenn man es nicht sieht warum braucht oder hat man es dann?
Ambilicht was man nicht sieht ist ja ein super Future
Zitat:
@StingerPhil schrieb am 2. November 2018 um 14:39:01 Uhr:
Hab heute meinen 3.3 GT abgeholt. (ohne Bastuck)
Hammer Auto.
Wurd schon geblitzt mit unter 40 km auf dem Tacho. ;-) Aber nur knapp über 60km/h bei erlaubten 50.
War wohl abgelenkt durch die ganzen neuen Funktionen.
Zum Klang werde ich am Wochenende mal berichten.
Segelfunktion funktioniert übrigens im Smart-Modus ohne eingeschalteten Tempomat. Den Tempomat habe ich noch nicht probiert.
Grüße
Wie teuer waren die Kia Winterfelgen mit Bereifung? Und wie schnell darfst du mit den Winterreifen fahren? LG
Kurz zwei Fragen zum Stinger:
1) Ich vermute meine hintere linkes Seitenscheibe hat ne Macke - ich kann die über die Bedienung an der Fahrerseite nicht bedienen. Höre jedoch ein Relais schalten, wenn ich die Scheibe nach oben bewegen will (sie ist bereits zu). Nach unten fährt sie jedoch nicht.
2) Ist es normal, dass beim einparken kein piepen (Vorne) zu hören ist, wenn ich vorwärts einparke!?
Zitat:
@Halabaluza schrieb am 6. November 2018 um 00:07:15 Uhr:
Zitat:
Hammer Auto.
Wurd schon geblitzt mit unter 40 km auf dem Tacho. ;-) Aber nur knapp über 60km/h bei erlaubten 50.
Segelfunktion funktioniert übrigens im Smart-Modus ohne eingeschalteten Tempomat. Den Tempomat habe ich noch nicht probiert.
GrüßeWie teuer waren die Kia Winterfelgen mit Bereifung? Und wie schnell darfst du mit den Winterreifen fahren? LG
Um die 1900,-€ komplett - Mischbereifung wie im Sommer und 240 km/h :-)
Zitat:
Zitat:
Hammer Auto.
GrüßeWie teuer waren die Kia Winterfelgen mit Bereifung? Und wie schnell darfst du mit den Winterreifen fahren? LG
Die Kompletträder mit Hankook-Winterreifen haben mich 1900€ gekostet.
Sind bis 240 km/h freigegeben.
Grüße
Zitat:
@Atzi81 schrieb am 6. November 2018 um 08:34:24 Uhr:
Kurz zwei Fragen zum Stinger:
1) Ich vermute meine hintere linkes Seitenscheibe hat ne Macke - ich kann die über die Bedienung an der Fahrerseite nicht bedienen. Höre jedoch ein Relais schalten, wenn ich die Scheibe nach oben bewegen will (sie ist bereits zu). Nach unten fährt sie jedoch nicht.2) Ist es normal, dass beim einparken kein piepen (Vorne) zu hören ist, wenn ich vorwärts einparke!?
Hinterm Wahlhebel bei der Knopfleiste ist ein Knopf den du drücken kannst, damit der Piepser aktiviert wird. Geht dann auch für vorwärts.
Zitat:
@StingerPhil schrieb am 6. November 2018 um 10:10:35 Uhr:
Zitat:
Wie teuer waren die Kia Winterfelgen mit Bereifung? Und wie schnell darfst du mit den Winterreifen fahren? LG
Sind bis 240 km/h freigegeben.Grüße
Mein Händler wollte dafür 2.050,- Euro. Mit Continental TS860 und Sicherheitsschrauben für 2.300,- Euro.
Zitat:
@iChris5 schrieb am 6. November 2018 um 12:31:56 Uhr:
Zitat:
@StingerPhil schrieb am 6. November 2018 um 10:10:35 Uhr:
Sind bis 240 km/h freigegeben.Grüße
Mein Händler wollte dafür 2.050,- Euro. Mit Continental TS860 und Sicherheitsschrauben für 2.300,- Euro.
Ich zahle auch 2300,- für Original GT Design B Felgensatz mit Conti (Mischbeteifung)