ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger: Welche Motorisierung bestellt ihr?

Stinger: Welche Motorisierung bestellt ihr?

Kia
Themenstarteram 15. Januar 2018 um 16:24

Für welche Motorisierung (Stand 01/18) habt ihr euch beim Stinger entschieden?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Natürlich mit der Motorisierung die Spass macht 3.3T

Naja, der 2.0 GDI wurde jetzt nicht als Spaßbremse bewertet. Mit dem geht auch einiges.

Aber bei einer 2.0 GDI Maschine ist die Konkurenz stärker, da würde ich vielleicht ein anderes Auto wählen.

Immerhin wollen 2 Tonnen bewegt werden.

Aber bei meiner Autosuche war ein V6 eines der Suchkriterien.

Nach 16 Jahren TDI muss das einfach mal sein.

Gruß Slowy

Der 2.0 Stinger beschleunigt auch in 6 Sekunden auf 100, also für ne Limo mit 255 PS nicht gerade langsam. Auf jeden Fall schneller als der Optima GT mit 245PS, der braucht 7,6 Sekunden.

Ich fand der kleine Stinger lies sich erstaunlich gut fahren. Allerdings macht der V6 auf der Autobahn mehr Spaß^^

Hatte auch erst überlegt ob der 2.0 ausreicht aber durch das fehlende Allrad habe ich dies wieder verworfen. Solch Hecktänzeln hatte ich und vor allem meine Frau keine Lust drauf. Der Allrad ist dort komfortabler und besser in Kurven zu fahren

2,2 Diesel AWD

2.2 awd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger: Welche Motorisierung bestellt ihr?