ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA Stinger 3rd Party Zubehör: Door Striker Cover

KIA Stinger 3rd Party Zubehör: Door Striker Cover

Kia Stinger CK
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 0:04

Die finde ich schick. Schon bestellt in den USA. Die gibt es in verschiedenen Farben. Für meinen schwarzen habe ich die Cover-Ups in schwarz bestellt.

Kia-stinger-door-striker-cover
Kia-stinger-door-striker-cover1
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ein nice to heave.

Hatte sowas vorher noch nicht gesehen.

Gruß Slowy

unnützes Gadget #32578! Ich find´s gut. :D

Zitat:

@TheSting schrieb am 18. Januar 2018 um 00:04:32 Uhr:

Die finde ich schick. Schon bestellt in den USA. Die gibt es in verschiedenen Farben. Für meinen schwarzen habe ich die Cover-Ups in schwarz bestellt.

Hallo,

Könntest du mal ein Bild einstellen Oder mir schicken, wie die schwarzen bei dir am Auto aussehen.

Wie werden die befestigt?

Denke, die wird es hier noch nicht geben. Könntest du mir daher bitte einmal den Link zusenden, wo du die bestellt hast.

Danke!!

Was ich mich frage, können da die Kanten nicht evtl den Lack zerkratzen?

Und gibt's die auch mit nem Kia-Logo anstatt dem "E" und ohne den Wandtatoo-Spruch drunter? ^^

Themenstarteram 9. November 2018 um 17:12

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 9. November 2018 um 12:36:09 Uhr:

Was ich mich frage, können da die Kanten nicht evtl den Lack zerkratzen?

Eigentlich ausgeschlossen, da die Teile sich nicht bewegen. Die Tür kommt da nicht gegen und man selber, wegen dem Bügel auch nicht.

Die werden mit 3m Tape einfach aufgeklebt.

Cover1
Tür ohne
Mit
+1

Dann ist gut.

Darf ich fragen, sehe gerade auf dem 4. Foto, ist bei deinem Fahrersitz auch schon die seitlich Sitzwange "beschädigt" bzw. abgerieben durch ein/aussteigen?

ich hab sie in chrom farbe sind echt schoen

Ich hab sie auch in Chrom, warte aber immer noch auf mein Auto. :-(

Zitat:

@nemo3957 schrieb am 9. November 2018 um 17:56:02 Uhr:

ich hab sie in chrom farbe sind echt schoen

Könntest du mal bitte ein Bild einstellen.

Danke!!

Kratzer ... oder ähnliches entstanden?

Themenstarteram 12. November 2018 um 16:04

Seit 1 Jahr verbaut, alles gut. Keine Kratzer.

Wo bitte habt Ihr bestellt?

Wenn einer ne Sammelbestellung in den USA macht, bin ich dabei. :)

 

Wobei obacht: es gibt zwei Varianten. Eine mit dem "E", Slogan und Stinger oberhalb (wie auf den Bildern hier) und eins unterhalb des Bügels.

 

Ich wäre bei schwarz dabei :)

 

Version 1

Version 2

 

Version 2 sieht irgendwie komisch aus. Verschwommen.

Version 2.jpg
Version 1.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA Stinger 3rd Party Zubehör: Door Striker Cover