Stinger 2019
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
Beste Antwort im Thema
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
1180 Antworten
Heute habe ich die Info bekommen dass unserer am 03.01.19 geliefert werden soll und voraussichtlich am 15.01.19 zur Abholung bereit steht.
Diesel in ceramic silver mit rotem Leder und Vollausstattung.
Ich frage mich ob der Sound beim Diesel auch besser wird? 🙂
Wann hast du ihn bestellt??
Zitat:
@ttyman26 schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:16:35 Uhr:
Heute habe ich die Info bekommen dass unserer am 03.01.19 geliefert werden soll und voraussichtlich am 15.01.19 zur Abholung bereit steht.Diesel in ceramic silver mit rotem Leder und Vollausstattung.
Wenn nicht steckst du ne Banane in die Endrohre😁
hat jemand ein Foto vom projektierten Bild des Türprojektors mit GT-Logo?
Und wie teuer ist der Einbau beim Freundlichen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 31. Oktober 2018 um 06:51:38 Uhr:
ich habe bei meiner 19er Bestellung die Bastuk nicht mitgeordert, da diese gemäß Forum ihren Sound erst bei Fahrt entwickelt und das benötige ich nicht. Schön wäre ein tiefer Sound im Leerlauf und beim Fahren kann sie ruhig sein (Langstrecke). Für weitere Innenbespassung habe ich notfalls den Soundgenerator. Den habe ich in meinem noch-Octavia RS auch moderat eingestellt.
Genau dafür, tiefer Sound im Leerlauf und beim Fahren, Sound abhängig von der Gaspedalstellung, kann ich die Bastuck Anlage OHNE Klappe empfehlen! Habe ich beim GT 3.3 drunter und macht Freude! 1000 billiger als mit Klappe!
Zitat:
@Mahmoudibra84 schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:21:03 Uhr:
Wann hast du ihn bestellt??
Zitat:
@Mahmoudibra84 schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:21:03 Uhr:
Zitat:
@ttyman26 schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:16:35 Uhr:
Heute habe ich die Info bekommen dass unserer am 03.01.19 geliefert werden soll und voraussichtlich am 15.01.19 zur Abholung bereit steht.Diesel in ceramic silver mit rotem Leder und Vollausstattung.
Am 15.08
https://www.youtube.com/watch?v=tdR9F2WAsqA
Im Video kann man das Ambilight Armaturenbrett sehen!
Heute bestellt, allerdings nur den 2.0 - bei meiner Fahrleistung wäre sogar ein Diesel angebracht aber in den heutigen Zeiten ungern. Geschätzt KW 9-12
Wäre dann ein Euro 6d TEMP
Hab heute meinen 3.3 GT abgeholt. (ohne Bastuck)
Hammer Auto.
Wurd schon geblitzt mit unter 40 km auf dem Tacho. ;-) Aber nur knapp über 60km/h bei erlaubten 50.
War wohl abgelenkt durch die ganzen neuen Funktionen.
Zum Klang werde ich am Wochenende mal berichten.
Segelfunktion funktioniert übrigens im Smart-Modus ohne eingeschalteten Tempomat. Den Tempomat habe ich noch nicht probiert.
Grüße
Klasse Foto! was sind denn das für Felgen?
Original Kia Winterfelgen
Zitat:
@StingerPhil schrieb am 2. November 2018 um 14:39:01 Uhr:
Hab heute meinen 3.3 GT abgeholt. (ohne Bastuck)
Hammer Auto.
Wurd schon geblitzt mit unter 40 km auf dem Tacho. ;-) Aber nur knapp über 60km/h bei erlaubten 50.
War wohl abgelenkt durch die ganzen neuen Funktionen.
Zum Klang werde ich am Wochenende mal berichten.
Segelfunktion funktioniert übrigens im Smart-Modus ohne eingeschalteten Tempomat. Den Tempomat habe ich noch nicht probiert.
Grüße
Sieht super aus. Danke für die Info mit dem "Segeln".
Die Kia Winterfelgen habe ich auch bestellt. Wirkt auf dem Foto schon einmal richtig gut.
Zitat:
@StingerFahrer schrieb am 1. November 2018 um 13:49:28 Uhr:
Im Video kann man das Ambilight Armaturenbrett sehen!
Ist das dieser blau beleuchtete Streifen beim Handschuhfach ?
Zitat:
@timmi007 schrieb am 2. November 2018 um 16:46:49 Uhr:
Zitat:
@StingerFahrer schrieb am 1. November 2018 um 13:49:28 Uhr:
Im Video kann man das Ambilight Armaturenbrett sehen!Ist das dieser blau beleuchtete Streifen beim Handschuhfach ?
Ja