Stinger 2019

Kia Stinger CK

Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.

Beste Antwort im Thema

Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.

1180 weitere Antworten
1180 Antworten

@GolfMillion Gratuliere! Was deep chroma blue doch für ne geile Farbe ist, wundert mich immer wieder! Obwohl ich weiß auch klasse finde, man das wird schwer ^^

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 20. September 2018 um 14:46:48 Uhr:

@GolfMillion Gratuliere! Was deep chroma blue doch für ne geile Farbe ist, wundert mich immer wieder! Obwohl ich weiß auch klasse finde, man das wird schwer ^^

Danke, finde die Farbe echt gut, hatte beide Farben (weiß und Deep Chroma Blau) Live vor mir stehen, da war Weiß bei mir abgeschrieben.

Obwohl ich den Weißen hätte sofort mitnehmen können!

Hallo Leute. Ich habe meinen Stinger Ende Juni bestellt. Lieferung ist Ende November, Modell 2019. Ceramic Silber, Glasdach, Sportauspuff, Türprojektoren, Spurverbreiterung und Winterkompletträder 19 Zoll. Freue mich schon wie ein kleines Kind und seitdem ich hier lese, dass das Navi rahmenlos ist und es ein Ambilight gibt freue ich mich noch mehr. Hab schon diverses Zubehör in verschiedenen Online Shops gekauft (Nummernschildhalter aus Carbon, Gummimatte Kofferraum, Stinger Schlüsselanhänger). Dazu ein 7-teiliges Emblem Set ebenfalls in Carbon schwarz. Kam per Post aus Califonien, sieht top aus und war in 14 Tagen geliefert. Jetzt heißt es nur noch warten...

in welchen Shop hast Du das Zubehör gekauft?

Gruß Tom

Zitat:

@ltermeer schrieb am 20. September 2018 um 15:57:19 Uhr:

Hallo Leute. Ich habe meinen Stinger Ende Juni bestellt. Lieferung ist Ende November, Modell 2019. Ceramic Silber, Glasdach, Sportauspuff, Türprojektoren, Spurverbreiterung und Winterkompletträder 19 Zoll. Freue mich schon wie ein kleines Kind und seitdem ich hier lese, dass das Navi rahmenlos ist und es ein Ambilight gibt freue ich mich noch mehr. Hab schon diverses Zubehör in verschiedenen Online Shops gekauft (Nummernschildhalter aus Carbon, Gummimatte Kofferraum, Stinger Schlüsselanhänger). Dazu ein 7-teiliges Emblem Set ebenfalls in Carbon schwarz. Kam per Post aus Califonien, sieht top aus und war in 14 Tagen geliefert. Jetzt heißt es nur noch warten...
Ähnliche Themen

Kannst du den Link für Stinger Schlüsselanhänger hier posten?
Danke im Voraus

Zitat:

@ltermeer schrieb am 20. September 2018 um 15:57:19 Uhr:

ttps://www.k8stingerstore.com

BlackStuff Carbon Schlüsselanhänger KIA Stinger Karbonfaser https://www.amazon.de/dp/B079TXWQTD/ref=cm_sw_r_cp_apip_Yhrw3Hn6tgfRD

...Noch 6 Lange Wochen, dann hat das Warten endlich ein Ende 🙂
Wenn er da ist, fahre ich dierkt mal bei CTD vorbei und lass mal checken, was man so herausholen kann😁.

Hat jemand ne Ahnung, ob das Remotestartmodul auch für den 2019er funktioniert?
Ich habe Remotestart in meinem Caddillac und würde das gerne wieder haben. Ist für die 5 Tage Frost hier optimal zum Vorheizen.

Ich Kann nur aus einem anderen Forum berichten dass der Fernstart den Kia startet machst du aber die Tür auf und setzt sich rein geht er wieder aus.
Am besten wäre da die UVO Funktion,die aber nur in Kanada funktioniert.

Ich habe gelesen, dass wenn man innerhalb von 30 Sekunden die Bremse tritt und danach den Startknopf drückt, er an bleibt. Mich würde allerdings auch nicht stören, wenn er aus geht, da er ja schon vorgeheizt ist. Interessant wäre, wie lang er an bleibt. Beim Caddy geht er nach 15 Minuten wieder aus und amn kann dann ein weiteres Mal um 15 Minuten verlängern.

Ich habe 15.08. bestellt und Lieferung soll spätestens Ende Januar sein.

Zitat:

@laguna3105 schrieb am 20. September 2018 um 13:37:40 Uhr:

..... allzeit gute Fahrt ?? ....
Mein Stinger GT soll erst Januar 2019 geliefert werden ????
Bestellt am 14.09.2018 ...

Hallo,
Ich werde an meinem Stinger GT auf jeden Fall eine Tönung der Scheiben vornehmen.
Ich weiss nur noch nicht, welchen Tönungsgrad oder ob es eine Spiegelfolie wird.
Hat schon jemand an seinem Stinger die Scheiben getönt und könnte mal Bilder einstellen? Wäre dankbar....

Ich war gestern im AH. Stinger 2.2 AWD MY2019 bestellt Ende August. Noch ist er nicht in der Produktion, daher noch kein fester Liefertermin. Laut KIA-Vertriebsflyer von letzter Woche: Lieferzeit Stinger ca. 4 Monate.

Ich habe auch einen 2.2 Mitte August bestellt. Meine Info war dass er im Oktober produziert werden soll. Habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Zitat:

@Pilot286 schrieb am 21. September 2018 um 07:41:58 Uhr:

Ich war gestern im AH. Stinger 2.2 AWD MY2019 bestellt Ende August. Noch ist er nicht in der Produktion, daher noch kein fester Liefertermin. Laut KIA-Vertriebsflyer von letzter Woche: Lieferzeit Stinger ca. 4 Monate.

Zitat:

@laguna3105 schrieb am 21. September 2018 um 07:35:59 Uhr:

Hallo,
Ich werde an meinem Stinger GT auf jeden Fall eine Tönung der Scheiben vornehmen.
Ich weiss nur noch nicht, welchen Tönungsgrad oder ob es eine Spiegelfolie wird.
Hat schon jemand an seinem Stinger die Scheiben getönt und könnte mal Bilder einstellen? Wäre dankbar....

Bitte schön,
die Folie hat den dunkelsten Tönungsgrad

Scheiben im dunkelsten Toenungsgrad getoent.jpg

.... geil ... wenn ich das mal so sagen darf!!
"Passt wie die Faust auf's Auge" zu der Farbe.

DANKE

Habe Panthera Metall bestellt. Wird Bestimmt auch dazu super aussehen.
Überlege nur noch wegen der Spiegelfolie ....

Deine Antwort