Stellhebel Reparatur
Hallo Leute,
in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.
Grüße aus Oberhausen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.
Grüße aus Oberhausen.
70 Antworten
Vielen Dank.
Zitat:
@Surfer578 schrieb am 25. April 2021 um 16:30:40 Uhr:
Zitat:
@xDWx schrieb am 25. April 2021 um 15:40:38 Uhr:
@Surfer578Das klingt sehr gut.
Ich komm aus dem Schwarzwald, würde aber dafür gerne die Strecke auf mich nehmen. Kannst du mir hier oder gerne auch per PN mitteilen, welchen zeitlichen Aufwand der Austausch mit sich bringt und was du dafür verlangst.VG
@xDWx
ich habe dir eine PN geschrieben.
Hi,
ich würde mich dem anschließen.
Habe ebenfalls einen CLK A209 Bj 2003 Vormopf.
Was würe mich das kosten?
Zitat:
Hi,
ich würde mich dem anschließen.
Habe ebenfalls einen CLK A209 Bj 2003 Vormopf.
Was würe mich das kosten?
@Nox2k4
Ich habe dir auch eine PN geschrieben.
Das würde ich auch gerne wissen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Surfer578 schrieb am 11. August 2009 um 12:14:57 Uhr:
Hallo Leute,in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.
Grüße aus Oberhausen.
Guten Morgen , habe auch alles freigelegt und Stellhebel ist nicht gebrochen , klackert trotzdem ! Was könnte es sein ! Mit freundlichen Grüßen
Servus,
gibt es jemanden, der mir einen neuen Stellmotor, ev. 2 Stellmotoren in meinen Benz einbauen kann?
Ich habe eine Komfortklimaautomatik. Defekt oder schwergängig sind lt. Auslesen die Motoren M2/16 und M2/20. Eventuell ist/sind nur die Stellhebel defekt. Neue sind schon in meinem Besitz, ebenso 2 Stellmotoren.
Ich wohne im Landkreis Ebersberg (bei München), nehme gerne eine weitere Anfahrt in Kauf (naja, so bis 100 KM). Meine Preisvorstellung so ca. 150 EURO.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank.
Helmut
Guten Abend Habe einen Mercedes w203 bj.2004 gekauft leider ist bei mir auch der Stellhebel defekt es knackt im Armaturenbrett Kannst du mir behilflich sein mit freundlichen Grüßen Hikmet aus Köln .
Surfer 578 meine Nachricht war an dich gerichtet wäre schön wenn du mir eine Antwort schreiben könntest.