ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Stellhebel Reparatur

Stellhebel Reparatur

Themenstarteram 11. August 2009 um 12:14

Hallo Leute,

in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.

Grüße aus Oberhausen.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo Leute,

ich war am Wochenende bei Surfer478 zur Stellhebel Reparatur!

Die Reparatur hat nur ne Stunde gedauert. Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet (keine Kratzer etc.).

Wer nicht gerade 700 EUR für die Stellhebel Reparatur bei Mercedes zahlen will, ist bei Surfer 478 gut aufgehoben.

Der Stellhebel (A2038300033) kostet 13,79 EUR bei Mercedes.

Besten Dank an Surfer 478!

Hallo MBler !

War gestern bei Surfer578 zum Austausch des Stellhebels.Bin sehr zufrieden damit. Nach einer Stunde alles erledigt.Alleine hätte ich es nicht erledigen können.

Danke an Surfer578

Mercedes-c-klasse

Damit ist der Surfer der bei Weitem schnellste und damit sicherlich auch billigste Stellhebelreparateur, Kompliment!

Hallo Surfer578,

habe einen 320CLK Bj.04,war heute bei MB wegen klackern im Armaturenbrett,laut Sevice-Mann soll es ein Stellhebel von Lüftungsklappe sein,ich bin aus Worms und wollte jetzt mal fragen ob es ein grosser Aufwand ist das selbst zumachen,mein Schwager und anderer Kumpel sind Autoschlosser aber die trauen sich nicht so ran an die Sache,wäre nicht schlecht wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Sackes

Hallo Surfer578,

habe einen 320CLK Bj.04,war heute bei MB wegen klackern im Armaturenbrett,laut Sevice-Mann soll es ein Stellhebel von Lüftungsklappe sein,ich bin aus Worms und wollte jetzt mal fragen ob es ein grosser Aufwand ist das selbst zumachen,mein Schwager und anderer Kumpel sind Autoschlosser aber die trauen sich nicht so ran an die Sache,wäre nicht schlecht wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest

An einem CLK habe die Reparatur noch nicht durchgeführt aber im Prinzip müsste es ähnlich sein. Der Armaturenbrett ist zumindest anders. Ich müsste mir erst einmal einen Bild von der Sache machen.

Hi Surfer..

Wo wohnst du denn?

Bei mir steht Stellmotor Schwergängig oder Motor defekt..

und von nicht nominiert.... oder so...

Gruß Jack

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

Hallo Leute,

in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.

Grüße aus Oberhausen.

Evtl Nähe Oberhausen würde ich mal vermuten, denn:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! :D:D:D

hi...

@lw4701 Test bestanden.... ;)

Gruß Jack....

Zitat:

Original geschrieben von JackTheRipper!

hi...

@lw4701 Test bestanden.... ;)

Gruß Jack....

Merci :cool:

:-)

@ Surfer

Für den 320 CLK hätte ich Infos und Fotos für den Ausbau könnte ich dir per E-Mail schicken

Gruß Jack

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 10:47

Erstmal einmal muss man lokalisieren wo der Fehler ist. Beim Thermatik gibt es 4 Motoren, beim Thermotronik sogar 7 Motoren im Heizungssystem. Ich hoffe für dich das es nicht einer Motoren für Frontscheibe ist. Denn die sind besonders umständlich auszutauschen.

Zitat:

Original geschrieben von gg400

Hallo MBler !

 

War gestern bei Surfer578 zum Austausch des Stellhebels.Bin sehr zufrieden damit. Nach einer Stunde alles erledigt.Alleine hätte ich es nicht erledigen können.

 

Danke an Surfer578

Hi, tolle Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

Hallo Leute,

 

in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.

 

Grüße aus Oberhausen.

Evtl Nähe Oberhausen würde ich mal vermuten, denn:

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! :D:D:D

bei mir wurde dieser leidige Stellhebel damals kostenlos auf Kulanz erledigt....allerdings erst, als ich AUTO-BILD Kummerkasten eingeschaltet hatte...Auto war gerade 2 1/2 Jahre alt und gute 20.000 km gefahren...

Hi Surfer ..

meine Stellhebel sind leider auch defekt...das knattern hält keine Sau aus..

Aber wie bei allen anderen auch...nur die Fahrerseite.. haste Zeit, es Dir anzusehen? Was kostet es und ja..wo liegt Oberhausen?

Meld Dich einfach.

Morgoth

Deine Antwort
Ähnliche Themen