Steckbriefe :-)

BMW 3er E36

Würde mich mal interessieren wie alt ihr seid, was Ihr so arbeitet , wo Ihr wohnt und welches Auto ihr habt.

Ich fange mal an:

Ich bin 23, wohne in Freiburg im Breisgau, arbeite in einem Dorint Resort Hotel als Koch und fahre ein 323ti Bj. 99.

Der nächste bitte....

75 Antworten

Also gut ich bin 32 Jahre alt, wohne in Nierstein bei Mainz, bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite bei Hochtief Facility Management und fuhr von 96 bis 98 einen 325 QP Bj. 93 danach einen 323ti Bj.5/98 von 98 bis 2004 und bis heute einen 323i Touring Bj. 11/98!

... na gut... dann will ich auch mal...

beruf: computer-fuzzi / seelsorger und hellseher
karre: 318er touring (signatur)

ok ich dann auch mal : Ich wohne in Schleswig Holsten In der Nähe von Bad Segeberg und ich arbeite in einem Sicherheitsunternehmen und bin dort als Techniker für den raum Nordeutschland tätig - nachmal auch Berlin oder auch Bonn oder Hanover - wo ich am 19.07 wieder zur Schulung bin .
Mein Auto ist eine 91 . Limo 325I E36
LG Tobias

bin 19, arbeite als Mechatroniker bei einem sehr großen Blechhersteller, komme aus Ochtendung, und fahr ein 328i coupe und ein e-kadett!

Will auch 😁

Also ich bin 22, arbeite bei einer Spedition, komme aus Brühl-Baden und mein Auto is der 316er Compact den man in meiner Signatur sehen kann 🙂

grüßli Dicki

...nachdem soooooviele unbekannte bzw. "Stille" Mitglieder hier gepostet haben und den Durchschnitt ziemlich hoch gejagt haben, muss auch ich was posten 😁

Beruf: kaufmännisch/technischer Angestellter bei einem großen Hydraulikdienstleistungs-Unternehmen.

Auto: ein BMW😉😁

Herkunft: in der BRD gebürtiger vietnamese :]!

Beruf: Inside Sales Consultant bei einem Systemhaus für Netzwerktechnik
Auto: 2000er 323ti Sport Limited Edition
Motorrad: 2007er Yamaha R6

@Daniel

Netter "Feuerstuhl"😉

War lange Zeit am überlegen ob ich nicht doch noch den "Moppedlappen" machen soll, aber ich lass es lieber - zumindest meiner jetzigen Einstellung nach...

Ach ja ich bin Bj 79 !
Lg Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

@Daniel

Netter "Feuerstuhl"😉

War lange Zeit am überlegen ob ich nicht doch noch den "Moppedlappen" machen soll, aber ich lass es lieber - zumindest meiner jetzigen Einstellung nach...

danke 😉

hätte nur nie gedacht dass die maschine so extrem zu fahren ist. bei der probefaht ist mir das gar nicht aufgefallen, dass so viel gewicht auf den handgelenken liegt.. ist also nur über 100 kmh wirklich zu etragen 😉

OK dann mach ich auch mal mit....🙂

- Wohnort ist Schleswig-Holstein/Lübeck
- Alter 30j
- gelernter Zerspannungsmechaniker Fachrichtung CNC Drehtechnik
- Weiterbildung zum Maschinenbautechniker/Fachrichtung Fertigungstechnik...

Arbeite als Qualitätstechniker hier in Lübeck für die Luft und Raumfahrtindustrie bei einer sehr bekannten Firma, welche hauptsächlich Notsauerstoffsyteme für Zivile/Militärische Flugzeuge herstellt...

Fahrzeug ist ein 95er 318ti Compact, der Rest steht ja in der Sig.

Bär

Nun denn, hier mein Steckbrief😉

Beruf: Konstrukteur Werkzeugbau
Auto: teil mit z.Z. einen 316i Compact Bj 98 mit meiner Freundin
(brauch kein eigenes, da nur ca. 1Km bis auf Arbeit😉)

MfG
Maik

okay vielleicht bin ich ja auch ein stiller user aber ich red hald nur wenn ich auch was beizutragen hab 😉

bin 22, studiere in augsburg und arbeite nebenbei als barkeeper
auto seht ihr ja in der sig 😁
-> memo an mich - neue fotos machen...

hmm!

*23 jahre jung
*hauptstadt
*erst fachkraft für sicherheit gelernt und jetzt fachmann für systemgastronomie
*fahrbarer untersatz siehe sig

😉

Ich bin 20, wohne in Neustadt/Aisch (Franken), habe heut meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen, fahren einen 325i Bj. 91 (siehe Sig. -bilder folgen-)

Deine Antwort