Steckbriefe :-)
Würde mich mal interessieren wie alt ihr seid, was Ihr so arbeitet , wo Ihr wohnt und welches Auto ihr habt.
Ich fange mal an:
Ich bin 23, wohne in Freiburg im Breisgau, arbeite in einem Dorint Resort Hotel als Koch und fahre ein 323ti Bj. 99.
Der nächste bitte....
75 Antworten
ok, ich will auch 🙂
bin 23 jahre alt, komme aus duesseldorf und studiere produktionswirtschaft in koeln. wie gut, dass da kaum einer weis wo ich her komme. 😉 fahre seit feb. einen 316i compact bj 94.
Ich bin so gut wie 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Meiner ist ein 97er 316i Compact Individual in Atlantisblau metallic, alles komplett original
PS: den geb ich nicht mehr her 😁
Hallo,
bin 25 und wohne in Marl und arbeite in einem Copyshop/Schreibwarenladen. Mein Auto steht in der Signatur
mfg
Hallo,
bin 27, komme aus Herdorf ( AK ) nähe Siegen, arbeite als Qualitätsprüfer in einem grösseren Unternehmen.
Mein Auto steht in der Sig. 😉
gruss
Marco
hallo,
ich bin 24 jahre alt, bin gelernter zerspanungsmechaniker, arbeite bei einer messtechnik-firma als cnc-fräser und komme aus gernsheim (ca. 20km südlich von darmstadt). fahre zur zeit ne 320i limo bj.11/97
Beruf:KFZ schlosser bei Daimler Chrysler in der produktion
erst W201 - dann SL - CLK - momentan SLK
Montage und Inneneinbau + endmontage
Auto: 318is Bj 1993 , at motor mit ca 70000km + RDI Chip
mit ca 12 mehr Ps , enddrehzahl 6900 U/min
ein Kind,unverheiratet
Beruf: KFZ mechaniker - Dachdecker und Fassadenbau
Heisse Andreas komme aus Aachen und bin 19 Jahre alt.
Meine Brötchen verdiene ich mit meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.
Und fahre nen 97'er 316i Compact
Gruß Andreas
ich heiß claudia, bin 22 und komme aus mühldorf am inn.
fahren tu ich einen knallroten 316i compact von 99.
beruflich habe ich mit kindern zu tun (erzieherin).
Beruf: Fachinformatiker / Anwendungsentwickler
Auto: 316i Compact (siehe Signatur)
Beruf: seit 2003 Berufsunfähig ( schwerer Motorradunfall🙁 ) Vorher war ich Metallbau-Konstruktionstechniker
Audo: 96er 320i Limousine mit LPG😉
mfg Nils
Na dann ich auch mal:
Ich bin einer der vielen Franks hier
Herkunft: München im katholischen Bayern. 😉
Beruf: Anwender streicheln (im Service Desk als Systemtechniker)
Mein Auto steht in der Garage 😁
Ein kirunavioletter 318ti von 1997
EDIT: Bilder waren wohl mal in der Signatur, ist aber eh alles Serie, also nix besonderes...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Beruf: seit 2003 Berufsunfähig ( schwerer Motorradunfall🙁 )
Hallo Nils,
welche gesunheitlichen Probleme hast du denn noch von deinem Unfall her?
Da ich selber Biker bin hab ich schon öfter drüber nachgedacht welche Schäden dir geblieben sind,hab mich aber nie getraut mal danach zu fragen.
Gruß
KawaHeizer
Also ich heiße Torsten, bin seit dem 13.06. 19 Jahre alt und wohne im Erzgebirge (bei Marienberg) 😁
Vor einem Jahr habe ich Abitur gemacht und danach eine Lehre als Industriemechaniker bei einer bayerischen Firma ( 😁 ) begonnen.
Ich fahre zur Zeit einen 316i Touring mit M-Paket aus Ende '98, aber evtl. steige ich in der nächsten Zeit auf 'nen E46 Touring um 😉
Brauche einfach ein autobahnfähigeres Auto, auch wenn mein Kleiner in 'nem super Zustand ist und letzten Freitag erst wieder frischen TÜV bekommen hat...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Hallo Nils,
welche gesunheitlichen Probleme hast du denn noch von deinem Unfall her?
Da ich selber Biker bin hab ich schon öfter drüber nachgedacht welche Schäden dir geblieben sind,hab mich aber nie getraut mal danach zu fragen.Gruß
KawaHeizer
Mir hatte damals einer die Vorfahrt genommen und ich bin dann schön in die Seite des Sprinters rein gerauscht.
Danach bin ich zu Boden und meine GSXR hat mir dann meinen Oberschenkelknochen zertrümmert,wo leider auch mein Ischiasnerv beschädigt wurde.
Ich brauch jetzt zum normalen gehen immer eine Carbonschiene die meinen Fuß anhebt,weil der Fuß sonst sofort runterhängen würde.
Desweiteren habe ich daraus resultierende Hüft und Rückenprobleme bekommen.
Ok,mein Knie wär noch heile,wenn die mir das im KH nicht versaut hätten,Arthrose ist mir leider sicher🙁
Naja und halt die üblichen Narben von den Schürfwunden und dem aufgerissene Fleischwunden😁
Weil hatte nur nen Blaumann an,weil ich grad von der Arbeit gekommen bin.
mfg Nils