Steckbriefe :-)
Würde mich mal interessieren wie alt ihr seid, was Ihr so arbeitet , wo Ihr wohnt und welches Auto ihr habt.
Ich fange mal an:
Ich bin 23, wohne in Freiburg im Breisgau, arbeite in einem Dorint Resort Hotel als Koch und fahre ein 323ti Bj. 99.
Der nächste bitte....
75 Antworten
Mahlzeit !
@moonsail: genau, bisher...
so, dann werd ich hier mal den Altersdurchschnitt etwas nach oben pushen..
Bin 2.386 Wochen alt, entspricht ziemlich genau 45 Lebensjahren, wohne in Mühlacker
bei Pforzheim, bin Industriekaufmann und habe lange als Autoverkäufer und Disponent
gearbeitet. Suche z.Zt. neues Betätigungsfeld im Technisch-/Kaufmännischen Bereich,
entscheidet sich nächste Woche, ob´s klappt...
Auto(s): 323i QP ´97, Mazda MX-5, 323 F BG-fährt meine L.A.G.
Grüße
@repp: aha, zwei aus der"07.07.07"Fraktion...Alles Gute für Euch !
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Marl (Kreis Recklinghausen) bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fahre schon seit 5 Jahren eine 95er 320i Lim. Beruf: Ich bin Chemikant im Chemiepark Marl.
Zitat:
Original geschrieben von BmwFlamme
...
PS. Bin TommyGT 1.1, hab nicht gemerkt das ich mit dem Aqcount meiner Freundin drin bin.
lol...wollt doch schon sagen, irgendwie kommen mir die daten aber extrem bekannt vor.
der tommy ist also ne gespaltene persönlichkeit... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Magic320i
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Marl (Kreis Recklinghausen) bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fahre schon seit 5 Jahren eine 95er 320i Lim. Beruf: Ich bin Chemikant im Chemiepark Marl.
Hast du mal Counterstrike gespielt, zusammen mit deiner Freunduin/Frau?
Kannte da jemanden aus Marl, der auch Chemiker war, deswegen frage ich 😁
Zu mir:
In 4 Tagen (17.) werde ich 29.
Beruflich: Freischaffender Mediengestalter/Kameramann
Wohnhaft: Frankfurt am Main
Automobil: BMW 316i
😁
Hallo,
ich bin 27 und fahre einen 323i als Limo.
Beruflich bin ich Planer in der Automobilindustrie und komme aus dem Kreis Groß-Gerau.
Hallo,
bin 22 jahre jung und fahre eine 323i limo.
Bin gelernter Prozessleitelektroniker und war bis vor kurzem bei der Degussa in Wesseling beschäftigt.
Fange ab dem 1.8 meine 2 ausbildung zum Kfz-mecha bei der BMW Niederlassung Bonn an.
Komme selber aus der nähe von bonn.
Moin!
Bin 26 Jahre, komme aus Dorsten ( nördliches Ruhrgebiet ), und fahre derzeit einen E46 330dA aus 11/2003. Vorher hatte ich einen E36 318i touring aus 11/1998, der ist aber leider im Januar dem Orkan zum Opfer gefallen 🙁
Bin Versicherungskaufmann und im angestellten Versicherungsaußendienst tätig.
Gruss,
Mfg MICHA
Ich bin 28 und komme aus Neunkirchen aus dem schönen Saarland und bin gelernter Industrie- und Zerspanungsmechaniker.
Wir bekommen anfang September unser erstes Kind.
Meinen 325erQP hab ich im Mai nach 5 Jahren verkauft und das hat mir halb das Herz gebrochen aber egal.
Seit Dienstag hab ich nen Audi A4 8D Avant TDI mit dem ich nur stress habe und den Kampf gegen die Defekte aufgenommen.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Kaisersesch in der wunderschönen Eifel und arbeite im öffentlichen Dienst als Diplom-Verwaltungswirt.
Fahre im Moment den Frosch und habe mein montreal-blau-metallic 98er 323i Coupé hier noch stehen.
Ich bin 23.Jahre,wohne in dem kleinen aber feinen Brandenburg/Havel und studiere Ingenieurswissenschaften-Maschinebau.
Alltagsauto ist mein 97er 318TI compact und für schöne Tage im Sommer ein Mercedes SLK 230 Kompressor.
Hi,
bin 34 und Arbeite in einer Kunststofffabrik als Maschinenführer in 3-Schicht welche Verpackungsmittel für die Kosmetik herstellt in Nördlingen/Bayern. (Ist ca. 70km von Augsburg weg)
Fahre ein 328i Coupe BJ 07/98.
mfg Mrtelo
Ich bin 22 Jahre jung.
Komm aus Lüneburg und arbeite dort als Großhandelkaufmann in einen Glasunternehmen.
E 36 320 QP in Boston grün, endlich seit gestern mit lackierten Stoßis + Schweller 🙂
Moin,
bin 30 Jahre alt, verheiratet und fahre einen 99er 323ti und verdiene mein Geld als Marktleiter bei einer großen Handelsgesellschaft. Wohne in Schleswig-Holstein, in der nähe von Heide, kurz vor Büsum.
Moin.
Bin 23, gelernter BMW Mechaniker, arbeite allerdings bei der Konkurenz als Produktionshelfer. Um genau zu sein, baue ich den "Sprinter".
Wohne in Neuss, liegt direkt neben Düsseldorf, auf der anderen Rheinseite.
Bis vor kurzem bin ich ne 93 318i Limo gefahren. Seit zwei Wochen fahr ich allerdings en 99 316i Compact.
Gruß Dominik
26 Jahre
Davon 4 Jahre beim Bund als Feldjäger
Jetzt Anwärter beim Zollausßendienst
Noch Opas 318i Limo 😁 😉