Steckbriefe :-)
Würde mich mal interessieren wie alt ihr seid, was Ihr so arbeitet , wo Ihr wohnt und welches Auto ihr habt.
Ich fange mal an:
Ich bin 23, wohne in Freiburg im Breisgau, arbeite in einem Dorint Resort Hotel als Koch und fahre ein 323ti Bj. 99.
Der nächste bitte....
75 Antworten
Ich bin 35, wohne im Allgäu.
Mein Geld verdiene ich mit Programmieren von Zerspanungsmaschinen.
Mein Auto ist ein 323ti (11/98)
Meine Frau fährt einen Mini Cooper (11/03)
ich bin 18 hab 6 kinder bin millionär und mach nebenbei mein hauptschulabschluss fahre nen 316 bj '91 mit scharfer nocke und k/n luftfilter, sportauspuffingenieurstechnik, böser blick kuhmo reifen und led rüllis verheiz jeden 323 ti egal welches bj!
krass oder?
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
ich bin 18 hab 6 kinder bin millionär und mach nebenbei mein hauptschulabschluss fahre nen 316 bj '91 mit scharfer nocke und k/n luftfilter, sportauspuffingenieurstechnik, böser blick kuhmo reifen und led rüllis verheiz jeden 323 ti egal welches bj!
krass oder?
was soll das denn jetzt?? Wenn du nichts beitragen kannst oder willst, dann laß es doch einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
krass oder?
😠
So ein Blödsinn. So einer wie du gehört meiner Meinung nach weg.
Also ich bin 24, und mach momentan eine Fortbildung in der SPS-Programmierung. Auto steht in der Sig.
Bin 20, studiere Informatik, komme aus Linkenheim (Karlsruhe) und fahre einen 97er 316i Compact.
Gruß Andrej
Hallo,
bin 27, aus Kaiserslautern, Student.
Fahre seit 4 Jahren ein avusblaues 323i QP - Sport Edition (BJ 10/97).
Ich bin 26, wohne in der Nähe von Karlsruhe, bin bei der Versicherung angestellt, und fahre schon seit Jahren mein 92er 320i Coupé...🙂
Ich bin 32 Jahre alt, wohne bei Lörrach... bin aber Rheinländer (komme aus Sinzig am Rhein) und arbeite in einem Konzern (Bereich Glas) im Qualitätsbereich!
Gruß Jordy
bin 29 und arbeite als konstrukteur und entwickler in einer firma für plattenwärmetauscher in thüringen. fahre seit 2 jahren einen arktissilbernen 325tds touring bj 97
ich din 21J. (seit sonntag verheiratet), wohne in Rietberg Kreis Gütersloh, bin Energieelektroniker und arbeite in einer Firma die CD´s und DVD´s herstellt.
Fahre einen schwarzen 316i Touring.
Gruß eugen
ich bin 20jahre jung bin großhandelskaufmann im baustoffbereich...und fahre nen 94er 316i compact!
gruß bender