Standlichtringe wie anschließen?

BMW 3er E36

Hi hab mir bei ebay Standlichtringe gekauft und weiß nich ob ich sie zu dem normalen standlicht dazuschließen soll oder das alte standlicht abklemmen und nur die standlichtringe angeschaltet haben soll. wie habt ihr das gemacht und wie is es erlaubt?
m.f.g.
michael coy

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von azad1985

kann ich das in der motorhaube direckt an den lichtern oder muß ich das im kokpit umklemmen?

Du musst es an den Lampen selber umklemmen...

weil wenn ich ringe und alte stanlichter zusammen klemme dann leuchten die ringe ja auch wenn ich abblendlicht an mache sollen wie aber nich

Das wirste so nicht hinbekommen, höchstens mitm Sperrrelais...

ach du schei.. ne da hab ich kein bock drauf :-) dann sollen mich die wixer doch anhalten dann mach ichi hn wieder ori und fahr vor

Ähnliche Themen

Hab schon im Netz von e36 fahrern gelesen die sich die original E39 StaLiRinge geholt und eingebaut haben und dann Einzelabnahme beim TÜV haben machen lassen...hat gefunzt musste halt versuchen ob der TÜV deine eBay Teile auch zulässt...aber bevor ich mir den Stress geb und denen was weiß ich wieviel €s in de Rachen schmeiß hol ich mir lieber Hellas die haben wenigstens nochn besseres Licht als mein HB4 Shice 😁

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Hab schon im Netz von e36 fahrern gelesen die sich die original E39 StaLiRinge geholt und eingebaut haben und dann Einzelabnahme beim TÜV haben machen lassen...hat gefunzt musste halt versuchen ob der TÜV deine eBay Teile auch zulässt...aber bevor ich mir den Stress geb und denen was weiß ich wieviel €s in de Rachen schmeiß hol ich mir lieber Hellas die haben wenigstens nochn besseres Licht als mein HB4 Shice

e39 Ringe Rulez😉 Die Hella Ringe sind viel zu klein und das Chrom gedöhnst sieh aus,als ob der Bimmer ne Bindehautentzündung hat😉

Stimmt,wenn Die Ringe hell genug sind,bekommt man die auch eingetragen😁 Hab meine jetzt heller gemacht! Aber habs noch net geschafft sie eintragen zu lassen🙁 Wird aber bald gemacht😮

also wenn die ringe hell genug sind kann man auch mit dem tüv reden und dann tragen die die ringe ein?
das währ mal das optimale

Ich glaube nicht, dass der TÜV das einträgt.
Am besten du kaufst dir neue Scheinwerfer.
Ich habe jetzt auf meinem Compact die
Angel-eyes Scheinwerfer von FK.
Bilder siehe Signatur.
Ich hatte zuerst auch selbstgebastelt.
War alles Sch***

tja, na ja, ich finde alles andere außer hella viel zu groß 😁

ps: erlaubt sind 6!!! Standlichtquellen, und nicht 4!

@ Gr33nAcid

Das schaut schon ganz gut aus bei dir, aber wenn ich das mit den Standlichtern vom Nils vergleichte dann ist schon ne Welt dazwischen.
Die Hellas leucht zu hell (super Wortspiel). Bei den nachgerüsteten Ringen schaut das viel mehr nach 5er aus. Glaube das muss ich auch mal machen 😎

Gruß
Danny

jaa ich will auch keinen 5er! 😛 aber bei Nils sieht man den KLEBER! Aetsch! 😉 Ne spaß, es gibt fr mich nur eine Alternative zum 5er Scheinwerfer, und das ist der Scheinwerfer.

Selber traue ich mich an sowas aber nicht bei, und die Rennerei zum TÜV schenke ich mir lieber auch.

Ja ja,ich weis das man ein bissel Kleber sieht😁 Braucht Ihr net jedes mal zu betonen😉
Gruß

Deine Antwort