ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MTS mit Standlichtringen

MTS mit Standlichtringen

Themenstarteram 10. April 2003 um 18:24

Hi @all,

fahre einen cosmo-schwarzen 328i und will mir die MTS-scheinwerfer mit Standlichtringen und H7-Lampen kaufen. Nun ergeben sich zwei Fragen:

1. wie sieht das mit den verchromten Klarglaslichtern aus,

hat jemand die Dinger bei sich dran und Fotos davon???

2. habe Scheinwerferblenden an meinen alten. Sollte ich

die wegmachen, da man sonst die Standlichtringe nicht voll

sieht? (eigentlich wollte ich die Blenden dranlassen)

Falls sich jemand eine Meinung bilden will, der die Teile noch nicht gesehen hat kann se unter www.mts-carstyling.de begutachten.

Is zwar mal wieder Geschmackssache trotzdem würde ich gerne Eure Meinung oder Tipps hören.

 

Gruss,

Björn

Ähnliche Themen
77 Antworten

Hi,

das is ansichtssache ich glaube ich würde trotzdem die Blenden dranmachen, müssen ja nicht die von Rieger sein (breiter als kamai)

ne andere frage, hast du die scheinwerfer schon ? weil der preis ist ja echt top mit 269 €

oder kann irgend jemand was über die qualität der dinger sagen .... sind die dicht, passgenau, leuchten die celis gut ????????

fragen über fragen *gg* :-)

Themenstarteram 10. April 2003 um 18:42

hallo,

die Teile sollen bis Samstag geliefert werden. Der Typ von MTS hat mich heute extra angerufen, um mir das mitzuteilen. Dabei hab ich nochmal nachgefragt bezüglich der Standlichtringe. Her hat mir versichert, dass die Dinger nicht wie so ne Funzel leuchten, sondern hell ( so ein weiß-bläulich) da man 6 LED's verwenden würde. Keine Ahnung ob andere Hersteller weniger verwenden. Aber auf jeden Fall besser als die inpro solln se sein.

naja schaun ma mal...

das klingt schon mal gut. Ich hab mir vor n paar Wochen bei Ebay die E39 Standlichtringe ersteigert hab aber keinen Bock auf den Einbau-Stress und dann kommt ja noch das Prob mit der Rennleitung ... bin auch echt am überlegen.

Themenstarteram 10. April 2003 um 18:58

...einzelne Standlichtringe hatte ich mir auch erst überlegt aber aus Gründen wie von Dir angeführt hab ich das gelassen. Ausserdem sind meinen alten Scheinwerfer scho etwas blind,ja und dann noch der echt faire preis. Aber wie gesagt, bin noch ein bissel am hapern wegen der Optik mit dem Klargals und dem verchromten Innenleben. Deshalb würde ich dat janze gerne mal verbaut sehen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Bildern.

Warten wir mal ab..

Andere frage,

kann ich die auch ohne probleme an meinem Compact benutzen??? hab keinen bock auf sonne scheiss fummelei wie bei den inPro.

 

mfg björn

Themenstarteram 10. April 2003 um 19:17

ich denke ja,

aber der Typ von MTS hat mich extra gefragt, ob ich einen compact fahre. Hat mir dann irgendwas von anderen Steckern erzählt, hab aber nicht so genau hingehört, da mich das ja nicht betrifft. Ruf die doch mal an. Also der Mensch am Telefon war echt OK.

Bin gerade dabei mir eigenbau ringe einzubauen jedoch gefällt mir das nicht so recht, weil der ganze reflektor ausgeleuchtet wird und nich nur die ringe leuchten.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=516500

hey... vielleicht geben die von MTS uns mengenrabatt *ggg*

Themenstarteram 10. April 2003 um 19:35

@XeN

jau hab Deine story verfolgt. Frustrierend wenn die Sch.... net so funkt wie man will. Kenn das von verschiedenen eigenen Projekten ;-( . Deshalb habe ich mir diesemal gedacht, einfach fix und fertig kaufen dat Zeug.

nochmal mein Aufruf: Wenn jemand Bilder von den verbauten MTS hat, bitte mal reinstellen (könnte dann besser schlafen ;-)).

bis dann dann

Hab Fotos gesichtet

 

Hallo,

hab mal ein paar pics gefunden, hier mal ein link zum Thread

sorry hat nicht geklappt, setzt gleich mal ein paar bilder rein

MFG Becker -Recing

hier ein von euch lang ersehntes Bild

am 11. April 2003 um 8:48

Und wie siehts am ganzen Auto aus -??? Muss man ja fast dann klarglas - Blinker dazukaufen oder ???

am 11. April 2003 um 8:54

Die Scheinwerfer mit Standlichtringen gefallen mir grundsätzlich super, aber ich steh auch total auf die breiten Rieger Blenden, meines Erachtens verträgt sich beides aber nicht optisch, der der Effekt der Standlichringe eben zu sehr beeinträchtigt ist ( ) ( )

Themenstarteram 11. April 2003 um 9:02

THX für die Bilder.

Wenn jemand noch Bilder von den eingebauten Scheinwerfern hat wäre klasse.

Bekomme die Teile wenn's klappt am Samstag. Werde dann mal austesten, wie die mit und ohne Blenden aussehen. Wenn ich ne Digicam ranschaffen kann mach ich pics.

Bis denne,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MTS mit Standlichtringen