Standlichtringe
Was haltet ihr von den Standlichtringen ist das schrott? Sind die leicht einzubauen? hat die von euch schon mal einer Eingebaut? oder soll ich die finger davon lassen und mir gleich komplette scheinwerfer kaufen Standlichtringe
33 Antworten
Hab selber die E36 Celis...
hab meine original scheinwerfer gegen die Celis getauscht... Gekauft hab ich die by fmw-onlineshop.de... Ist wirklich n super laden mit guten Preisen und Lieferzeiten von einem anderen Stern...
Ich glaub die können beamen!
Die Scheinwerfer sich echt in Ordnung und sehen einfach nur goil aus...
MfG
Die HeulsuSe
was hast du für die gezahlt ? und wie Leuchten die ringe mehr weiß oder dieses normale farbe? funktioniert da die automatische höhen einstellung auch wie bei den originalen
Re: Oh Gott !!!
Zitat:
Original geschrieben von outfield
Also ich habe bis dato 3 Versionen verbaut:
1. InPro-Komplettscheinwerfer
2. MTS- Nachrüst-Standlichtringe
3. Hella "Angle-Eyes"-Komplettscheinwerfer.
Variante 2 kannste in die Tonne kloppen, denn das ist was für Leute, die Ihre Eltern erschlagen haben !!!
Der Mistwird weder richtig wasserdicht (Kondens), noch sind die Biester richtig hell. Beim Einbau von LED´s (laut Hersteller kein Problem) anstelle der Lichtleiter sind mir die Fassungen verschmort !!!Nummer 1 ist auch nicht der Bringer, die InPro-Kacke ist sowas von schlecht und pass-ungenau verarbeitet, da fliegen schon beim befestigen die Brocken.
Hella ist bis jetzt -ohne Kompromisse- die beste, wenn auch teuerste Alternative.
Gruss, Outfield
Ich kann Outfield nur recht geben!! Ich habe gestern meine neuen IN-Pro verbaut......Lichttest bei ATU fehlgeschlagen da sie die scheinwerfer erst garnicht korrekt mit den vorhandenen einstellschrauben einstellen konnten......heute regen...rechter scheinwerfer 1cm Wasserstand!!!!
Ich war jetzt auf der internet seite und habe geschaut da gibt es welche 499€ und 249€ du hast sicher die für 249€ die würden mich interesieren hat die hier vieleicht noch jemand verbaut?
Ähnliche Themen
Re: Hab selber die E36 Celis...
Zitat:
Original geschrieben von Heulsuse
hab meine original scheinwerfer gegen die Celis getauscht... Gekauft hab ich die by fmw-onlineshop.de... Ist wirklich n super laden mit guten Preisen und Lieferzeiten von einem anderen Stern...
Ich glaub die können beamen!Die Scheinwerfer sich echt in Ordnung und sehen einfach nur goil aus...
MfG
Die HeulsuSe
FMW?! 3 mal geliefert 3 mal kaputt unfreundlich wie selten erlebt ! ! ! nie wieder !
Gruß
Wie ist das eigentlich mit dem einen Bauen von komletten Celis Scheinwerfern? Also alte scheinwerfer raus und die neuen rein und einfach and den originalen scheinwerfer kabeln wieder angeschlossen oder brauche ich da wieder extra kabel zum anschließen?
Im Normalfall passen die kpl. Scheinwerfer auf den vorhandenen Kabelsalat.
MfG. Outfield
In den In-Pro Ringen sind ja gar keine LED drin sondern so normale brinen wo auch im Normalen Standlicht drin sind den in dieser beschreibung wird gezeigt wie man defekte birnen wechselt (die sind in der Beschreibung ganz unten)
Scheinwerfer Einbauanleitung (Rechte Maus taste dann Ziel Speichern Unter)
Hier mal ein Bild vom meinen Scheinwerfern...
und noch eins hinterher...
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen die neuen schwarzen Celis von Hella. Für 413Euro bei x-tuning gekauft. WOW erste Sahne. ABE liegt bei, Umbauzeit ca. 1,5Stunden. Aber auch nur weil meine Stellmotoren nicgt aus den Originakscheinwerfern wollten. Ist Kinderleicht, und das Einstellen in der Werkstatt hat 5 Minuten gedauert.
Grüße an alle, Thomas
*g* na ja, da ich shcion sämtliche scheinwerfer durchhatte bruahc ich jetzt für den ein- und ausbau knapp 15 min 🙂
Hi habe mir die Celis Scheinwerfer von FMW-Onlineshop gekauft (die Gleichen wo sich auch "Heulsuse" gekauft hat) und heute war es soweit sie sind heute mit der Post gekommen habe sie auch gleich eingebaut und muss sagen sie haben meine Erwartungen übertroffen die Ringe leuchten richtig weiß also nicht wie die von "Heulsuse" so gelblich nein richtig weiß und die haben mich nur 249,00 Euro gekostet. habe jetzt mal Fotos bei nacht gemacht aber meine Kamera ist nicht sehr gut morgen werde ich noch welche bei tag machen! Die sind von InPro...