STANDLICHTRINGE/ ANGEL EYES --Farben ?
Hi,
hab bei Ebay die Standlichtringe in verschiedenen Farben gesehen ,.....welche sind eigenttlich zulässig von der Farbe her ?
gruß
Rob
40 Antworten
halllo leutte 🙂 also ich hab auch welche verbaut, sind auch von ebay mit led´s weiss bzw. weiss mit leichtem blau jedenfalls was mich dabei stört ist dass man die dinger von weitem nicht sieht wenn daas abblendlicht an ist man sieht dann sogar die ringe beim fernlicht sehr schlecht🙁 und mal vorab dass war ein geschenk dann hab ich sie mal eingebaut...wurde schon oft kontorliert hatte aber nie ein problem mit den polizisten....zumindest nicht hier in österreich vielleicht sieht es ja in deutschland anders aus🙂
hat jemand eine idee welche ringe besser zum vorschein kommen ev. NEON-Ringe? denn diesen klarglas-schrott bau ich mir nicht rein dass passt meiner meinung nach gar nicht zum e36! deshlab bleibt bei mir alles original am wagen hab auch alles was ich brauche siehe signatur 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
na klar super meldung danke http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/mad/188.gif
ja was?! der golf 3 hat zB keine klargassw, sondern
milchige.
der e36 hat nun mal klare.....🙄
Ähnliche Themen
Also ich hatte damals MTS Scheinwerfer drin, und die haben auch bläulich geleuchtet (weiß mit blaustich). Ist wohl bei LEDs so üblich.
Diddy
schau dir mal die runden streuscheiben an! man muss schon blind sein wenn man behauptet die wären klarglas.
Zitat:
...ev. NEON-Ringe?
Wäre mir neu, daß es da welche mit Bauartzulassung gibt.
orginal E36 Standlichtringe ?
....gibts überhaupt SW mit orginal Standlichtringe für den E36 , also keine nachbauten wie die Angel Eyes oder so ?!
Rob
Re: orginal E36 Standlichtringe ?
Zitat:
Original geschrieben von robinhood
....gibts überhaupt SW mit orginal Standlichtringe für den E36 , also keine nachbauten wie die Angel Eyes oder so ?!
Rob
Wenn man sie,wie ich imoplantiert,dann ja😁
Zitat:
schau dir mal die runden streuscheiben an! man muss schon blind sein wenn man behauptet die wären klarglas.
Du äußere Scheibe ist Klarglas,richtig!
Die inneren Streuscheiben sind kein Klarglas,auch richtig😁
Würde aber jetzt auch eher zu Klarglas SW tendieren,weil die Streuscheibe ja nur das zweite Glas ist und nur "streut"😛
oder wie ich, hab ja auch welche "implantiert" jedoch nicht mit der gelben farbe! sind das die vom E39? meine sind nämlich weiss-blau
mfg
Hi,
welche sind denn empfehlenswert zum inplantieren ?
wie werden die Dinger überhaupt fixiert bzw. befestig ?
irgendwo hab ich auch gelesen, da bräuchte man auch ein "Vorschaltgerät" oder so ähnlich ...?!
rob
hi!
naja empfehlenswert!? ich würd mal zu den originalen also zu den vom e39 raten.Gibts manchmal bei ebay, jedoch was ich weiss gibt es die nicht bei bmw als einzelteil.
dann kannst es auch mit den ebay-sachen machen bei ebay gibts da ne unmenge von den dingern in verschiedenen farben!
ich z.b. hab weiss-bläuliche drinnen von ebay. sieht super aus jedoch illegal was mir egal ist 🙂 die sind mit jeweils 2 LEDs bestückt natürlich pro ring. der nachteil bei LEDs ist dass sie eine schwache lichtausbeute haben sprich wenn das abblendlicht an ist dann sieht man die ringe am abblendlicht gar nicht und die am fernlicht nur aus nächster nähe und dann auch nur sehr schwach, dafür wenn man dass abblendlicht aus macht sehen sie spitze aus in meinem fall wie schon erwähnt weiss-blau!
angeschlossen werden die mit einem passenden Vorwiederstand an das Standlicht! Vorwiederstand deshalb da die leds eine betriebsspannung zwischen 1,5 und 3volt so über den daumen gesagt haben und wir ja eine bordspannung von 12 volt haben!
anmachen kann man die z.b. mit heisskleber einfach durch ein paar punkte fixieren! ich habe meine gar nicht fixiert da die auch ohne kleber oder öhnliches nicht zu bewegen sind!
musst halt den ganzen scheinwerfer zerlegen um die rein zu bauen, hab ich zumindest so gemacht! das ergebnis kann sich sehen lassen finde ich!
vorschaltgeräte braucht man nicht, wüsste nicht wofür? sind ja keine gasentladungslampen bei denen man hohe spannungen zum zünden braucht!!
mfg
@ NeRkO20
weißt noch von welchen Anbieter die hast von Ebay ?
nicht das ich mir ausversehen die gleichen hole , wenn die nicht so toll sind .... mit der Lichtausbeute etc.
sind denn die komplett SW mit den Angel Eyes irgendwie besser dann ? .. mal von der Kostenfrage abgesehen
rob